Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschland o

Erstellt von Ban Bagau, 10.09.2007, 20:47 Uhr · 82 Antworten · 7.132 Aufrufe

  1. #71
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Na dann müsstest Du ja beim Kollegen Kohl an der Decke sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    wer fliegt höher? kohl oder schröder? oder die siemens oder vw liga.........die wm der korrupties.

  4. #73
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    wingman, schone deinen blutdruck, das herz.
    du bist infarktgefährdet, denke an deine zukünftige.
    mach sie nicht zur witwe bevor du verheiratet bist.

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Zitat Zitat von deguenni",p="545874
    ...
    mach sie nicht zur witwe bevor du verheiratet bist.
    Wie soll das gehen?

  6. #75
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Zitat Zitat von KKC",p="545535
    Na dann müsstest Du ja beim Kollegen Kohl an der Decke sein.
    Ich frag mich nur, was das jetzt mit Kohl zu tun hat ? Dem kann man vielleicht noch die Parteispendenaffäre anlasten, das ist aber auch schon alles. Persönlich bereichert hat er sich jedenfalls nicht, das steht mal eindeutig fest.

    Schröder stellt sich für Geld dem "lupenreinen Demokraten" Putin zur Verfügung und verteidtigt noch, was in Rußland gerade abgeht. Wer gegen Putin ist, wie Kasparow, wird einfach eingeknastet, so einfach ist das und Schröder findet das anscheinend normal.

    Vor nicht allzulanger Zeit hat Schröder noch als Kanzler rumgetönt, er "will die Menschenrechte verteidigen, wo immer diese verletzt werden", der Massenmord in Tschetschenien ist aber ok, die Wahlen dort waren "voll demokratisch" und alles was Putin macht ist bestens.

    Der Vergleich mit Kohl ist einfach lächerlich, Schröder hat ja nicht mal 2 Amtszeiten geschafft, und wäre fast schon nach 4 Jahren abgewählt worden.

  7. #76
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    @lamai,
    1998 wurden wir, du vielleicht nicht du, von diesem mann erlöst. der wäre ohne wiedervereinigung auch schon wesentlich früher abgewählt worden. sogar seine nachfolgerin angela merkel hat erst kürzlich die agenda schröders nachträglich als den beginn zur sanierung des haushaltes anerkannt. bill clinton bemerkte seinerzeits, dass mit bk kohl gegen ende seiner amtszeit nicht mehr vernünftig zu verhandeln war. was dessen politischen "errungenschaften" seiner 16 jahre amtszeit darstellen wird die geschichte zeigen.



    ein foto nach eingeständnis seiner niederlage. diese war im gegensatz zu schröders eindeutig und das mit kanzlerbonus von 16 jahren.

  8. #77
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Zitat Zitat von Lamai",p="545948
    Ich frag mich nur, was das jetzt mit Kohl zu tun hat ? Dem kann man vielleicht noch die Parteispendenaffäre anlasten, das ist aber auch schon alles. Persönlich bereichert hat er sich jedenfalls nicht, das steht mal eindeutig fest.
    Das wäre wohl der erste Politiker, der sich nicht persönlich bereichert hat. Würde ich mich so verhalten, wie er es tat, wäre ich im Knast gelandet, aber das scheint ok.

  9. #78
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Zitat Zitat von antibes",p="545957
    ein foto nach eingeständnis seiner niederlage. diese war im gegensatz zu schröders eindeutig und das mit kanzlerbonus von 16 jahren.
    Wenn ich noch an Schröders Auftritt in der "Elefantenrunde" nach der Wahl denke....das war ja nun echt das Letzte, der Brüller des Jahrhunderts, ein absolutes Armutszeugnis. Dieser Auftritt hat wohl vielen endgültig die Augen geöffnet, dass dieser Typ für einen derartigen Job völlig ungeeignet ist...

    Das Schröder hier noch so viele Anhänger hat ist doch verwunderlich, wo er nicht mal die zweite Amtszeit zuende geschafft hat ...alle sind froh, dass er weg ist...

  10. #79
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Ich bin sicher kein Schröderfan (obwohl ich einiges was er auf den Weg gebracht hat, schätze; wurde ja schon vorher erwähnt) aber Dein einseitiges Stammtischgepolter geht mir echt zu weit.

  11. #80
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Bananenrepublik Deutschland oder auch koruptes Deutschla

    Schröder kam erst danach.
    Kohl saß Probleme aus und das führte zur Stagnation.
    Statt notwendiger Reformen gab es Wahlplakate mit dem Spruch "Weiter so - mit der Regierung Kohl - Kinkel *", (so oder sinngemäß).
    *

    Auch wenn wir später von Schröder enttäuscht wurden: So konnte es nicht weiter gehen. Dank ihrer Niederlage befreite sich die CDU vom "System Kohl".

    Trotz alledem: Von der Erscheinung her war er mir durchaus sympathisch, dieser unser Kandisbunzler :-)

    Gruß

    Micha

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  2. PAD jetzt auch in Deutschland aktiv!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 11:29
  3. Minarettverbot auch in Deutschland?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 09:10
  4. Thai TV auch in Deutschland!!!!!
    Von mrzaertlicher im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:41
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14