Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Bald 200stes Mitglied ?

Erstellt von MichaelNoi, 10.06.2002, 08:02 Uhr · 47 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #11
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Hallo Seven

    Ja,es ist ein öffentliches Fest,und es ist immer sehr schön.Wir wahren schon des öfteren dort,es war immer ein tolles Erlebnis.

    Grüß Noi

    Letzte Änderung: Noi am 10.06.02, 12:14

    Letzte Änderung: Noi am 10.06.02, 12:15

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    27. / 28. Juli ist Termin, habe ich bei Noi´s Thread nachgelesen.
    Ja, wie findet man sich da

  4. #13
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Erkennungszeichen ???
    Ganz einfach: Thai(ehe)partner ...

    Nee, mal im Ernst .... werde im laufe der Woche mal im Kurpark nachsehen, ob es einen markanten Punkt gibt. Muss sowieso zur Zulassungsstelle nach HG.

    Im übrigen ist das ein sehr schönes Fest, auf jedenfall ein guter Treffpunkt, wo es genug Platz und auch genügend zu essen und trinken gibt, wennman sein Zeug nicht von zuhause mitbringen will. Zu sehen gibt es auch genügend.

    Also, c u in HG ??? Wie isses ???


    Gruß,
    Wittayu



  5. #14
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Ich habe gerade Mal auf den deutschen Internetseiten vom TAT geschaut. Leider steht da gar nichts zu dem Fest. Ein Programm oder Anfahrtsbeschreibung wäre nichts schlecht. Aber irgendwie werden wir das schon finden. :-)

  6. #15
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    so ein treffen fände ich auch gut, wir wären dabei, da ich da noch Urlaub habe und schon wieder von der Urlaubsreise zurück.

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Die Stadt Bad Hombug macht auf ihrer Webseite nicht gerade überschwengliche Werbung für das Fest. Wir wollten auch schon spontan vorbeikommen, aber leider hat sich inzwischen herausgestellt, daß ich an diesem Wochenende arbeiten muß und mein Stellvertreter sich im Jahresurlaub befindet. Schade, die Gelegenheit war wirklich günstig. Das sollte Euch aber nicht abhalten. Ich denke so zentral gibt es so schnell keine Gelegenheit mehr.
    mfg jinjok

    PS: An der Überschrift für diesen Thread ist was falsch! Michael, es müßte Nittaya-Forums-Treffen heißen (o.s.ä.)

    Letzte Änderung: Jinjok am 10.06.02, 16:49

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Ich habe großes Interesse zu kommen Leute,
    wenn ihr mich auch ohne Noi zulasst..sie wird bis zu diesem Zeitpunkt kaum schon hier sein, sondern erst Anfang August. Aber vielleicht kann ich Jens und Mr.Carlsberg jeweils mit Anhang mitbringen ?

    Ja Jinjok, die Eigendynamik mancher Threads ist so eine Sache :???:
    Könnte aber gut sein, dass bis dahin dann das 200ste Mitglied eingeflogen ist :-) und das wäre ein Grund mehr zum Feiern ;-D

    Also ein Treffpunkt und eine Anfahrtsbeschreibung wäre nicht schlecht !


  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Ich glaube hiermit könnt Ihr Euch recht gut orientieren und einen Treffpunkt ausmachen. Zum Zoom immer schön auf das Wort Kurpark klicken. Kleiner Tip: Ich würde mich nicht am siamesischenTempel treffen.
    Viel Spaß!
    Vorfreude - schönste Freude.
    Jinjok

    PS: Hier noch eine Karte zur Anfahrt

    Letzte Änderung: Jinjok am 10.06.02, 20:07

  10. #19
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung ist eigentlich nicht notwendig, weil alles gut ausgeschildert ist.
    Ab dem Bad Homburger Kreuz (A5/A661) fährt man Richtung Bad Homburg Innenstadt und dann folgt man den Schildern Richtung Kurpark oder Spielcasino (Vorsicht für die Spieler-innen unter uns).
    Die Sala Thai steht im Kurpark und direkt davor findet das Fest statt. Die direkt am Kurpark grenzenden Parkmöglichkeiten waren in den letzten Jahren sehr schnell erschöpft. Ich werde in den nächsten Tagen einen Stadtplan einscannen und aufbereiten, auf dem ich die entsprechenden Stellen (Sala Thai und Ausweichparkplätze) markiere.
    Einen Treffpunkt auszumachen ist nicht so einfach, weil die Stände als U aufgebaut werden und innerhalb des U's Sitzgelegenheiten (Bierzeltganituren) angeboten werden.
    Da sich ja viele hier mit Fotos präsentieren, denke ich das die Nittayaner sich schon finden, zumal das Fest auf einer Fläche von ca. 150x200m stattfindet und somit noch übersichtlich ist.
    Übrigens gab es in den letzten Jahren immer Shinga Bier vom Fass.

    Schon durstig

    Udo



    Letzte Änderung: Udo am 10.06.02, 20:25

  11. #20
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Servus
    Ein Forumstreffen währe echt nicht schlecht,Bad Homburg nähe Frankfurt ist sicherlich keine schlechte idee. Aber leider für meine Wenigkeit ein bieschen zu weit weg, Ich müßt durch ganz Bayern durchfahren, und das dauert einige Stunden. Leider.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  2. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00
  3. Neues Mitglied !
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03
  4. Willkommen Mitglied 150 .yim-siam
    Von Niko im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:26