Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Bald 200stes Mitglied ?

Erstellt von MichaelNoi, 10.06.2002, 08:02 Uhr · 47 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Bald 200stes Mitglied ?

    Hallo Freunde,
    ich denke wir steuern unaufhaltsam dem Tag entgegen,
    wo sich das zweihundertste Mitglied anmelden wird.
    Wie wollen wir diesen denkwürdigen Augenblick feiern ???
    Ein Qualitätsbeweis für das Nittayaforum dürfte dieser Zulauf allemal sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Wie wäre es mal mit einem zwanglosen Treffen der Forumsfreunde auf
    irgendeinem Thai-Fest in der Republik ???

    Any idea ???

    Gruß,
    Wittayu

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    @Wittayu
    Da gab es vor einem halben Jahr schon mal einen Thread zu. Irgendwie scheint sich das dann aber aufgrund der großen räumlichen Distanzen und der Terminfindung verlaufen zu haben.
    Wenn es so ein Thai-Fest vieleicht irgendwo zentral gelegen gibt, hätte ich schon Interesse.

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Ich glaube in kleinerem Umfang gab es sowas schon mal,

    da ist es ja auch relativ leicht mit Orts- und Terminfindung.

    Aber wie alle, oder zumindest 50 % der Interessiereten unter einen Hut bringen ? Ich kenne jetzt gerade mal 4 Nittayaner persönlich.

    Das ist dann natürlich schon ganz was anderes, wenn man sich mit so jemandem im Forum austauscht :-)

    So ein Treffen wäre wohl am günstigsten in Germany, wenn nicht gerade alle in Thailand sind. Wann sind also unsere Hauptreisezeiten ?

    Das Andere: es muß eine verbindliche Voranmeldung geben, damit die Organisatoren nicht auf ihren Kosten sitzenbleiben. Wenn man davon ausgeht, dass also maximal 50 % der Mitglieder mit Anhang kommen würden, so wären das vielleicht 200 Personen. Es sollte also schon eine entsprechende Örtlichkeit mit genug Platz vorhanden sein...wohl eher öffentlich
    Wittayu, deine Idee ist auch nicht schlecht, man sucht sich ein passendes Thaifest heraus und verabredet sich da. Wenn sowas rechtzeitg bekannt gegeben wird...keine schlechte Idee.

    Aber zuerst wäre es mal interessant zu wissen, wer grundsätzlich zu so einem Treffen kommen würde ???

    Eine Idee, wie man die Leutchen dann auch beim Treffen sicher erkennt:

    Jeder kommt so, wie er sich auf seinem Userpic darstellt

    Ich glaube das wird dann sehr lustig



    Letzte Änderung: MichaelNoi am 10.06.02, 11:45

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    @MichaelNoi
    Ich glaube da bekommen wir Ärger mit den Tierschutzverbänden, wenn bei uns Küken, Geckos und Drachen herumlaufen. ;-D

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Aber ein Bild für Götter wäre es schon, wenn da in der Abenddämmerung ein großer Drache anschwebt, eine Ehrenrunde über dem Platz dreht, mit seinem Feuerspeien die Szenerie erhellt, bevor er dann schließlich zur Landung ansetzt

  8. #7
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Hallo Michael Noi & sven

    http://www.nittaya.de/cgi-bin/forum/...2&start=25&ce=
    Viel Spaß

    Gruß Noi

  9. #8
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Im Kurpark von Bad Homburg nähe Frankfurt ist im Juli ein thailändisches Kulturfest, dort könnte man sich zu einem zwanglosen Picknick treffen.

    In diesem Park steht eine "Thai Sala", die irrtümlich auch thailändischer Tempel genannt wird. Dieser Pavillion wurde 1908 vom damaligen König Chualongkorn RAMA V nach erfolgreicher Kur der Stadt Bad Homburg geschenkt. Auch sah man ihn oft als Titelbild in der Zeitung "Schau Thai", die Ihr sicher alle kennt.

    Den genauen Termin muss ich noch raussuchen.

    Auch wären wir bereit den einen oder anderen Kilometer zu fahren, sind da flexibel mit Wohnmobil.

    Gruß,
    Wittayu


  10. #9
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    Ahhh, zu spät gesehen: Noi hat das schon rausgesucht. Groß zu organisieren wäre ja nix, entweder man bringt sein Essen mit, oder käuft es sich dort. Und Platz gibt es ja genug auf der Wiese.

    Muss nur noch das Wetter mitspielen, wie isses ???? Wer da ist, ist ja sowieso da ....

    Gruß,
    Wittayu

  11. #10
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Bald 200stes Mitglied ?

    @Noi
    Hier auf Arbeit kann ich den ganzen Thai-Thread nicht lesen. Aber ich nehme mal an, dass die wichtigen Information für uns das Fest Ende Juli war. Ist eine gute Idee, da es zeitnah ist und zentral gelegen. Man müsste nur etwas ausmachen wie sich die ganzen Nittayaner dort treffen. So wie ich das verstanden habe ist es ja ein öffentliches Fest, zu dem bestimmt Tausende Leute kommen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  2. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00
  3. Neues Mitglied !
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03
  4. Willkommen Mitglied 150 .yim-siam
    Von Niko im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:26