Seite 98 von 326 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.178 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Das muss ein Ghostwriter sein. ich werde mal lieber gleich etwas Schnaps bei unserem Geisterhäischen nachschütten. Hoffentlich ist es nicht zu spät um ihn zu besänftigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jeden halbwegs erfahrenen Member muss doch sofort klar geworden sein, dass "nufi" ein ganz linkes Ding ist.

  4. #973
    antibes
    Avatar von antibes
    Da seht ihr mich bald auch.

  5. #974
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Speziell @Clemens und Members aus dem Umkreis München:

    Am Samstag, 13. November, findet das Loy Krathong-Fest des Wat Thai München-Giesing statt.

    Die Gesangs- und Tanzgruppe, die zur Zeit hier in München weilt, hat in Thailand kürzlich den YAMAHA-Wettbewerb gewonnen (was immer das auch zu bedeuten hat ).

    Jedenfalls alles nette Mädels, die teilweise schon zum 3. Mal hier in München sind.

    Ich war schon bei einigen Auftritten bzw. Thai-Festen dabei (siehe Fotos, vielleicht stelle ich noch ein paar rein).



    Flyer_Thai.jpg
    Tanzgruppe_1.jpg Khun Nim.jpg

    Diesen Flyer hab ich selber gebastelt, hängt und liegt in diversen Lokalitäten in Muc rum.

    Flyer-Hohenbrunn.jpg

    mfg Changnoi59

  6. #975
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    .Und diese Plastik .........shelme gibt es hier auch schon seit Jahren zu kaufen. Und nicht nur mit .....ymbolen. Die machen wohl eher nur einen kleinen Prozentsatz aus. Und deren Popularitaet (das waeren die Helme - auch ohne .....ymbole, wie ich geschrieben habe) ist auch einfach zu erklaeren: sie (das sind auch wieder die Helme, die sich nicht auf .....ymbole beziehen) sind preiswert... .
    Dein Satz ist erst beim zweiten oder dritten Mal lesen in deinem Sinne verständlich, da deren für mein Sprachempfinden sich eben auf die .....ymbole bezog.

    Deshalb entschuldige meinen harschen Kommentar. Wenn ich ....propaganda lese dann senke ich gewissermassen meine Lanze und geb meiner Rosinante die Sporen. Schliesslich ist meine Dulcinea auch schon von Rassisten angegriffen worden welche vor ein paar Jahren noch mit ....kreuz auf dem Oberarm in unserer Gegend (Schweiz!) herummarschierten. Allerdings scheint mir der Kampf gegen Windmühlen erfolgreicher als derjenige gegen die braune Brut und deren Sympathisanten.

    In Thailand nehme ich allerdings auch kein Blatt vor den Mund wenn die Thais .....ymbole in aller Naivität verwenden. Vor allem das Argument mit den ..... als loser des zweiten Weltkriegs zieht - wer trägt schon gern die Embleme der Verlierer.

    Ansonsten tomtom schätze ich deine Beiträge über Kambodscha, weil ich von diesem Land noch zu wenig weiss. Von daher hab ich auch den Eindruck dass du allen Leuten ohne Vorurteile begegnest und somit kein Rassist noch Nationalist bist.

  7. #976
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Zum Thema selbst: Könnte mir gut vorstellen, dass so mancher in Thailand "Mein Kampf" kauft, nur um mal zu wissen was da drin steht.
    Daran wäre ja noch nichts verbotenes.

  8. #977
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Das soll wohl heissen, Du warst am Samstag in einem Karaoke-Laden in Muc unterwegs? Wo denn? Chao Khun oder Ratchada?
    Samstag nicht! Gestern! Sonntag früh muss ich fit sein,was nach durchzechter Nacht im Ratchada einfach nicht geht!! Ursprünglich wollte ich Freitag auch,bis ich erfahren habe,dass ich Samstag Vormittag fit sein musste!! Und um halb eins schon heimgehen bringts ja da wohl auch nicht!!

    Chao Khun war ich jetzt schon länger nicht mehr!! Ich hab' absolut NICHTS gegen den Laden und finde ihn ganz OK,aber absolut kein Vergleich gegen das Ratchada!! Nehme an,da wirste mir recht geben! Vom Personal her lauter nette Leute....Essen super..bin da zur Zeit öfters,muss halt immer nur an den Morgen danach denken,was ich mir leisten kann....ich meine jetzt nicht finanziell,da kann man etwas umschichten,aber wenn man am anderen Morgen hochkonzentriert sein muss,lässt man es besser..dann und wann verirren sich dahin sogar ein paar Vietnamesen! Es gibt da ja auch vietnamesische Lieder zur Auswahl!!

    Und "Thailändischer Ableger" ist wohl ganz angebracht....zu einigen Uhrzeiten sind da Farangs,obwohl der Laden noch gut gefüllt ist in der Minderheit....super!!

    Weil sich die Gelegenheit gerade ergibt und der Tip damals ja von dir kam: Nochmals vielen Dank!!

  9. #978
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Winter ist was absolut ekelhaftes!! Und ein angeblich "härtester Winter" erst recht!! Was der ganze Unsinn mit romantik zu tun haben soll,ist mir ebenfalls schleierhaft! Ich hoffe lediglich,dass die Zeit zwischen dem 24. und 26. Dezember schneefrei sein wird,so dass die ganzen White-Christmas-Romantiker vor Enttäuschung die Lätsche runterhängen!! Der Rest von diesem gottverdammten Wintersch*** muss dann halt irgendwie durchgestanden werden,wie dieses uns schon wieder drohend nahemde Fest,dass ich am allerliebsten abschaffen würde! Nein! Ich bin NICHT unchristlich!! Im Gegenteil,aber dieser ganze eWihnachtsdreck und dieser ganze Pseudo-Romantik-Dreck hat bitteschön mit Religion nicht die Bohne zu tun! Sorry,dass ich da jetzt den Winter-Thread etwas missbraucht habe! Ich werde zu gegebener Zeit einen Weihnachts-Hass-Thread aufmachen!!
    Du tust mir leid.

  10. #979
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid.

    nicht nötig!! Manches muss man halt durchstehen: Z.B. Schlechtes Wetter,das Weihnachtsfest,die Münchner Wiesn,den Fasching!! Letzterer wird nächstes Jahr um so grausamer! Der Aschermittwoch ist erst weit im März und der Fasching entsprechend lang!! Ist,wenn ich mich nicht irre einer der spätesten theoretisch möglichen Termine....wie gesagt: Manches muss man halt durchstehen!! Käme jetzt eine Weisung aus Rom,dass Weihnachten heuer auszufallen hätte-ich würde jubeln....ähh sie wird leider nicht kommen (schnief)

    ...Fasching ist aber schon das Furchtbarste: Hätte ich jetzt 2 Termine,die sich überlappen würden!! D.h. ich könnte nur einen von beiden wahrnehmen und müsste mich entscheiden! Der eine wäre ein Faschingsball und der andere eine Urnentrauerfeier!! Nein! Ich bin KEIN Grufti und Urnentrauerfeiern sind alles andere als prickelnd,aber immer noch lieber eine Urnentrauerfeier,als ein Faschingsball!!

  11. #980
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    nicht nötig!! Manches muss man halt durchstehen: Z.B. Schlechtes Wetter,das Weihnachtsfest,die Münchner Wiesn,den Fasching!! Letzterer wird nächstes Jahr um so grausamer! Der Aschermittwoch ist erst weit im März und der Fasching entsprechend lang!! Ist,wenn ich mich nicht irre einer der spätesten theoretisch möglichen Termine....wie gesagt: Manches muss man halt durchstehen!! Käme jetzt eine Weisung aus Rom,dass Weihnachten heuer auszufallen hätte-ich würde jubeln....ähh sie wird leider nicht kommen (schnief)

    ...Fasching ist aber schon das Furchtbarste: Hätte ich jetzt 2 Termine,die sich überlappen würden!! D.h. ich könnte nur einen von beiden wahrnehmen und müsste mich entscheiden! Der eine wäre ein Faschingsball und der andere eine Urnentrauerfeier!! Nein! Ich bin KEIN Grufti und Urnentrauerfeiern sind alles andere als prickelnd,aber immer noch lieber eine Urnentrauerfeier,als ein Faschingsball!!
    Clemens, Du musst weder zum Fasching hingehen noch zur Wiesn noch zum Weihnachtsbasar etc. Diese "Veranstaltungen" finden auch ohne dich statt. Übrigens auch ohne mich, war heuer das 1. Mal NICHT auf der Wies'n, Fasching findet seit Jahren auch ohne mich statt, und Weihnachten, na ja, für Familien mit Kindern gehört es sich halt. Wenn es auch sehr kommerziell ist.

    Zum Wintersch..... : Das Wetter können wir uns hier nicht aussuchen. Es ist halt, wie es ist. Bin jetzt auch nicht gerade der Winter-Fan, aber jammern hilft eh nix.

    Bezüglich Chao Khun gebe ich dir voll recht, obwohl ich die Location besser als das Ratchada finde. Nur ist es dort schwer, Thais zu finden, da viele Farangs das Chao Khun mittlerweile als Karaoke-Hochburg entdeckt haben und man kaum noch Thaisongs im Laden hört. Das Verhältnis Thai/Farang-Gäste schätze ich mittlerweile auf 20 zu 80%.

    Bin mal gespannt, wann wir uns im Ratchada mal über den Weg laufen Bin da eigentlich nur Freitag/Samstag vertreten, aber manchmal auch an einem Sonntag . . .

    ....zu einigen Uhrzeiten sind da Farangs,obwohl der Laden noch gut gefüllt ist in der Minderheit....super!!
    Am letzten Freitag war ich um ca. zwei Uhr nachts der einzige Farang im Ratchada

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50