Seite 96 von 326 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.764 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Winter ist imho nur für eines gut - ja geradezu ideal.

    Urlaub in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst ein paar mal miterlebt wie Deutsche ....-Lieder sangen und/oder bei jedem der vorbei lief den gestreckten Arm zum Gruss empor hoben. Der Artikel ist keineswegs Müll.
    Yep, ich sah sogar mit meinen eigenen Augen, wie ein Thai(!) ein T-Shirt mit ....-Symbolik trug.

    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Lest das doch mal unbefangen durch und bedenkt dabei, dass man in einen kurzen Bericht nicht allles rein packen kann, was vor sich geht. Ich habe jedenfalls nichts gefunden, das wirklich falsch ist.
    Ja, im Prinzip hat der Autor alles so beschrieben wie es ist. Darin unterscheidet er sich von den typischen RTL-Meinungsmachern.

  4. #953
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber es wird bei uns wirklich empfindlich kalt. Nachdem die Sonne untergegangen ist. Nix relevantes für uns im Farang-Haus. Unser Arsenal ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. In diesen Tagen schlafen wir unter Bettdecken, die mit Thai-Silk gefüllt sind. Wenn es deutlich kälter werden sollte, dann haben wir Bettdecken mit Camel-Hair gefüllt. Und würde es noch schlimmer, dann gibt es Cashmere gefüllte Bettdecken. Oder gar kanadische Gänse-Daunen für den Extremfall.
    Der Punkt - und der Notfall ist halt der - was ist mit den thailändischen Familien? Die zuhause mit den farang-typischen Shorts rumlaufen?

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30141693.html

  5. #954
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, man kann die Arbeitszeitkonto für den verlängerten Urlaub nehmen und wenn der Arbeitgeber mitspielt.
    Was nützt dir das wenn du im Moment z.B. bei einem Hersteller von Batterien für Autos mit Stop and Go Automatik bist. Audi und BMW können teilweise nicht mehr produzieren, da sie für diese Modelle nicht mehr Batterien beibekommen.

    Ähnlich ist es in Teilen der Zulieferindustrie. Der Bereich von Lagern mit geringerem Rollwiderstand brummt und die arbeiten nach meinem Kenntnisstand wider im 20 Schicht System.

  6. #955
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Ist doch ganz interessant das Ganze... und typisch Farang

  7. #956
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Seien wir ährlich. Sie oder er kommen aus Düsseldorf. Also bitte. Von wegen Vorurteile und so.

  8. #957
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    .... strike hat nur auf verständliche ironische Weise darauf hingewiesen, dass Berichte eben Berichte sind und nicht die Realität.
    Jedenfalls habe ich es so ähnlich verstanden. .....
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Im Übrigen, ich schätze die Beiträge von Strike und ich verstehe sogar seine Ironie....
    Ufff, Danke, das macht Hoffnung.
    Aber wahrscheinlich muss man die Beitraege auch verstehen wollen und nicht nach irgendwelchen Kruemeln suchen, mit denen man dann werfen kann.

    Wenn jemand nicht in der Lage ist sich mal 5 Minuten Zeit fuer das Lesen und den Versuch des Verstehens eines Posts zu nehmen, ist er als Gespraechsparnter aber auch gar nicht willkommen.

  9. #958
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Man muss nachsichtig sein mit Leuten die ironisches nicht erkennen können. Diese Leute haben es im Leben eh schon schwer genug.....

  10. #959
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Winter ist imho nur für eines gut - ja geradezu ideal.

    Urlaub in Thailand.

    wemm um die Zeit die Tickets nicht so furchterregend teuer wären,wäre genau dieses ***nachten die richtige Zeit,um zu entfliehen! Abgesehen davon lässt mich mein Job über Weihnachten nicht weg! Also muss ich es durchstehen! Ich helfe mir mit einem Kurzurlaub in einem Thailändischen Ableger in D*** mal wieder über die Runden! Werde dann morgen früh etwas gerädert sein...

    @Micha
    ...ist das eigentlich in allen Karaoke-Läden dieser Welt so,dass man eigentlich nur so viel vor elf Uhr abends kommen muss,wie man zum Essen braucht,dass es aber eigentlich erst ab 11 interessant wird?? Man geht dann eben um 4 heim,kommt um 5 ins Bett und kann das Ganze nur machen,wenn man am anderen Morgen keinen Termin hat.....

  11. #960
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von fontog Beitrag anzeigen

    @.....ymbole ... deren Popularitaet ist auch einfach zu erklaeren: sie sind preiswert.
    Das ist wohl die idiotischste Verteidigung von .....ymbolen die ich je gehört habe.

    ....tum und Faschismus muss man an der Wurzel bekämpfen! Und dazu gehört Zivilcourage damit man diesen .....ymbolen und ihren 'verständnisvollen' Verteidigern Widerstand leistet wo immer sie sich zeigen. So hat die SS Rune am (Plastik-) Helm bestimmt keine aisatisch religiöse Tradition.

    Das ist wohl das idiotischste Zurechtbiegen eines voellig aus der Luft gegriffenen Argumentes, um es mal mit deinem Wortschatz zu formulieren. Koenntest Du also bitte aufhoeren, mir einen Satz, den ich so nicht geschrieben habe, unterzujubeln.

    Ich machs mal ganz einfach fuer Dich, denn das ist ganz normale deutsche Sprache.

    Das hast Du zusammengeschustert:

    @.....ymbole ... deren Popularitaet ist auch einfach zu erklaeren: sie sind preiswert.

    Und das ist, was ich geschrieben habe:

    Und diese Plastik .........shelme gibt es hier auch schon seit Jahren zu kaufen. Und nicht nur mit .....ymbolen. Die machen wohl eher nur einen kleinen Prozentsatz aus. Und deren Popularitaet (das waeren die Helme - auch ohne .....ymbole, wie ich geschrieben habe) ist auch einfach zu erklaeren: sie (das sind auch wieder die Helme, die sich nicht auf .....ymbole beziehen) sind preiswert...
    Ich koennte also auch schreiben: Diese Plastik Helme gibt es hier schon seit Jahren zu kaufen. Und sie sind sehr populaer, weil preiswert. Anmerkung: und die Helme haben wohl gewiss nichts mit dem Dritten Reich zu tun, da diese Helmform auch heute noch (und das schon seit Bestehen der BRD) von Feuerwehr, THW etc. genutzt wird!

    Wahnsinn. Einfachstes deutsch und manche koennen die Sinnmaessigkeit anscheinend nicht erkennen.

    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Du solltest, wenn man nichts zum Thema beizutragen hast, lieber die Finger von der Tastatur lassen. Was du hier und in anderen Threads betreibst ist, dass du andere anmachst, die nicht deine Meinung vertreten.
    Auch Du scheinst so Deine Schwierigkeiten mit dem Erkennen von Inhalten in deutsch geschriebenen Saetzen zu haben, wie mir scheint. Ist ja nicht das erste Mal. Denn ich erkenne den Sinn in dem Posting von strike schon durchaus

    Und expatpeter hat schon Recht, liest Du Dir denn auch mal durch, was Du von Dir gibst? "Wenn man nichts zum Thema hat sollte man die Finger von der Tastatur lassen". Da wurden mal schnell 3, 4 Postings von Dir daraus, die nichts mit der Sache zu tun haben, ausser, dass DU immer wieder Leute persoenlich angehst.

    Irgendwie kann ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass es sich bei Dir um einen eigentlich gesperrten Member handelt, der sich nur mal eben wieder eingeschlichen hat. Fuer einen, der hier eigentlich ziemlich neu ist, teilst Du naemlich schon deftigst aus.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50