Seite 95 von 326 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.119 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Und wieso das?
    Was ist dann der Unterschied zwischen einer Friseurin und einer Friseuse? Hat letztere einen Haar-Fetisch?
    Friseuse oder Friseurin? |


  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    ...Und diese Plastik .........shelme gibt es hier auch schon seit Jahren zu kaufen. Und nicht nur mit .....ymbolen. Die machen wohl eher nur einen kleinen Prozentsatz aus. Und deren Popularitaet ist auch einfach zu erklaeren: sie sind preiswert...
    Zitat Zitat von fontog Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die idiotischste Verteidigung von .....ymbolen die ich je gehört habe.

    ....tum und Faschismus muss man an der Wurzel bekämpfen! Und dazu gehört Zivilcourage damit man diesen .....ymbolen und ihren 'verständnisvollen' Verteidigern Widerstand leistet wo immer sie sich zeigen. So hat die SS Rune am (Plastik-) Helm bestimmt keine aisatisch religiöse Tradition.
    Wollte solches Zeug nicht mal annehmen, wenn ich noch Geld dafür bekäme.

    Andererseits sehe ich für mich nicht mal ansatzweise eine Beeinträchtigung der eigenen Lebensqualität dadurch wie sich andere Leute be- oder verkleiden.

    Und wie sollte man Deiner Meinung nach dagegen vorgehen? Einen Protestmarsch organisieren? Oder Thailand als Urlaubsland gänzlich boykottieren?

  4. #943
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    .....ymbole sind aber nun mal nicht das Thema des Threads, sondern eher, ob sie für Thailand typisch sind, und das sind sie nicht.
    Man kann aber in Pattaya so was sehen, ohne dass es aber das Stadtbild beherrscht.

  5. #944
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Der Spiegel ist auch nicht mehr das was er einmal war, wenn er das denn überhaupt einmal war. Na ja, zumindest langt der Bericht da zu, einmal mehr die hysterischen .... Jäger zu aktivieren, für die die ganze Welt nur aus ..... besteht.

    Im Übrigen, ich schätze die Beiträge von Strike und ich verstehe sogar seine Ironie, im Gegensatz zu den ....fizierern hier im Forum. Und damit die ....fizierer sich Kommentare in meiner Richtung sparen können: Ich mag weder ..... noch ..........e. Genauso wenig mag ich Leute, die andere permanent in die Rechte Ecke stellen wollen.

  6. #945
    Monta
    Avatar von Monta
    Das mit dem Verkauf von .....ymbolen in Thailand sollte man m. E. nicht überbewerten.
    Thais würden doch jeden Scheiß (und Geschmackslosigkeit) verkaufen, wenn damit Geld zu machen ist.
    Außerdem hat Deutschland damit eine Schere im Kopf.
    Aber nicht jedes andere Land muss mit der "Problematik" genau so umgehen.

  7. #946
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Denn dort, auf jener Insel, ist Massenandrang seit Jahrzehnten zu besagter Zeit die Norm. Krabi Stadt hingegen ist durchaus sympathisch. Was man nur über wenige Städte in Thailand sagen kann. Das Hinterland ist äusserst reizvoll, immergrüne steile Felswände, Höhlen, smaragdfarbene, glasklare Teiche, heisse Quellen........Die Provinz Krabi zählt eindeutig zu den schönsten Gegenden in Südost Asien.

  8. #947
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    .....ymbole sind aber nun mal nicht das Thema des Threads, sondern eher, ob sie für Thailand typisch sind, und das sind sie nicht.
    Das sind sie ganz sicher nicht. Wer auch nur ansatzweise einen solchen Eindruck erwecken möchte hat ganz gehörig einen an der Waffel.

  9. #948
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Das soll meines Erachtens keine tiefschürfende Dokumentation sein sonder eben nur ein Feuilleton Beitrag. Mehr nicht.
    (Falls jemand überhaupt noch weiß, was ein Feuilleton ist. )
    Nett, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

    Ich will es objektiv und quantitativ nicht in Thailand überbewerten. Für viele Thais sind es Symbole, die sie garnicht kennen noch historisch einordnen können. Anfangs des Jahres wollte meine Jüngste desöfteren Anhänger mit christlichen Symbolen haben. Die wären jetzt in. Was sie bedeuteten???

    Aber mir gehen die leicht erhältlichen ....-Versatzstücke persönlich sehr wohl auf den Keks. Aber eher weil ich so konditioniert bin. Nicht weil die Thais da irgendwelche Sympathien dazu hätten. Sollen sie doch ihre 125 cl Mopeds mit einem .........shelm fahren.

  10. #949
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, man kann die Arbeitszeitkonto für den verlängerten Urlaub nehmen und wenn der Arbeitgeber mitspielt.

  11. #950
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    der richtige name ist wohl mehr "globale erklärung für die erhebung / herhöhung von steuern"

    da sind jetzt "Die da oben" Gefangene ihrer selbst"! Von diesem Klimaschwindel kommen die jetzt ohne Gesichtsverlust nicht mehr runter!! Abgesehen davon hängen an der Behauptung,es stünde eine Klimakatastrophe bevor inzwischen schon sehr viele Arbeitsplätze.....nee,nee,das können die sich nicht mehr leisten!! Jetzt müssen sie bei dem Märchen bleiben! Ob's stimmt oder nicht!!

    Winter ist was absolut ekelhaftes!! Und ein angeblich "härtester Winter" erst recht!! Was der ganze Unsinn mit romantik zu tun haben soll,ist mir ebenfalls schleierhaft! Ich hoffe lediglich,dass die Zeit zwischen dem 24. und 26. Dezember schneefrei sein wird,so dass die ganzen White-Christmas-Romantiker vor Enttäuschung die Lätsche runterhängen!! Der Rest von diesem gottverdammten Wintersch*** muss dann halt irgendwie durchgestanden werden,wie dieses uns schon wieder drohend nahemde Fest,dass ich am allerliebsten abschaffen würde! Nein! Ich bin NICHT unchristlich!! Im Gegenteil,aber dieser ganze eWihnachtsdreck und dieser ganze Pseudo-Romantik-Dreck hat bitteschön mit Religion nicht die Bohne zu tun! Sorry,dass ich da jetzt den Winter-Thread etwas missbraucht habe! Ich werde zu gegebener Zeit einen Weihnachts-Hass-Thread aufmachen!!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50