Seite 8 von 326 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.982 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Sieht aus, wie eine mißgestaltete Ziege.
    Raumfahrt mit Hufen kann ich mir nicht vorstellen

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    nehme ich an das du auch das eine oder andere mal nach los fliegst.
    du benutzt dann die armut der thais oder asiaten aus,um einen schönen billigen urlaub zu machen. spielst den king mit deinen paar mäusen. denke das du ein viel größerer schmarotzer bist als leute die versuchen eine existenz aufzu bauen.

    gruß klaustal
    Das Argument kann hier eigentlich niemand und ich erst recht nicht stehen lassen. Gilt dies auch für Urlauber in Osteuropa, Türkei, Afrika, Südamerika ?

  4. #73
    Avatar von Duncan

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    22
    Ich kenne das mit den Kärtchen nur in Abu Dhabi, aber auch nicht immer... Bei mir ist bis jetzt noch nichts weggekommen...

  5. #74
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ziege
    Ja, könnte eine Ziege sein.

  6. #75
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Frankfurt, Bangkok, Touluse, Manchester alles schon mit Nummern (Kärtchen).
    Ich vermute mal damit fangen die an wenn viel Andrang ist und mehr als 2 Röntgenkisten in Betrieb sind,
    da kann es dahinter manchmal etwas unübersichtlich werden weil dort nicht abgetrennt ist.

  7. #76
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Wo ist denn diese Insel?

  8. #77
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn diese Insel?
    Vielleicht ne neue, völlig unbekannte Insel

  9. #78
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    "Bild.de" mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.....

  10. #79
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Boote stießen zusammen: Alle Touristen gerettet

    Beim Zusammenprall von zwei Schnellbooten zwei Kilometer vor der Küste der Insel Phangan im Süden Thailands sind keine Passagiere ums Leben gekommen. Entgegen ersten Meldungen, die von zwei vermissten Urlaubern berichteten, sagten Surat Thanis Gouverneur und Phangans Polizeichef übereinstimmend, es habe keine Toten gegeben. Doch 40 thailändische und ausländische Touristen wurden verletzt und auf der Insel Samui in Krankenhäusern behandelt. In dem einen Schnellboot befanden sich 25 Urlauber auf dem Rückweg von der Vollmondparty, das andere transportierte 39 Urlauber von Samui zur Party am Strand Rin auf der Insel Phangan. Der Unfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag, 20 Minuten nach Mitternacht, bei starkem Regen und hohem Wellengang. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Passagiere haben ausgesagt, das aus Samui kommende Boot sei ohne Signallichter gefahren. Beide Boote sanken schnell, die Passagiere wurden von einem Schiff der Marinepolizei Surat Thani geborgen. Weitere in der Nähe befindliche Schnellboote eilten ebenfalls zur Unfallstelle. Während die Verletzten zur Koh Samui gebracht wurden, ging die Vollmondparty weiter. Gegen 8 Uhr, so berichten Medien, hätten zahlreiche ausländische Urlauber betrunken am Strand Rin gelegen. Die Party ist bekannt für ihre Exzesse und den Konsum von Alkohol und Drogen.

    THAIPAGE Online

  11. #80
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thailand - auswandern oder "nur" Ferien? | Urlaubsziele und Destinationen - Pressemitteilungen

    "Unsere Senioren wollen in ihrem Leben nicht beiseite geschoben werden. Viele haben ihr Leben in der Kriegszeit begonnen, als Kinder Entbehrungen und Not kennengelernt und weigern sich heute, „abgezockt und todgepflegt" zu werden, wie es die durchrationalisierte Pflegewelt in Deutschland oder in der Schweiz für junggebliebenen „Alte" so organisiert.Im Herbst des Lebens wollen wir den Frühling und Sommer erleben, wollen mit jungen Menschen zusammen unser Leben in einem der schönsten Länder der Welt beschließen, das nicht umsonst das „Das Land des Lächelns" genannt wird.

    Thailand, das ehemalige Siam, wird zunehmend resp. inzwischen von vielen Europäischen Menschen als die Traumheimat angesehen, hier ist das Leben lebenswert! Viele Menschen haben hier auch noch ein spätes Glück mit einem anderen Menschen gefunden, der die Fürsorge für einen andere Person als die für ihn wichtigste Aufgabe und als Sicherheit für sein eigenes Leben erachtet.

    Die Thais sind ein Volk, das traditionelle Familienwerte sehr hochhält. Die Mentalität der Thais, die eine einzigartige Familienkultur haben, in der die Eltern noch hoch geachtet werden und das daraus resultierende praktische Handeln im Bereich einer bisher nicht durch Versicherungen abgestützten Berufspflege, führten dazu, dass fast jede Thai in der Handhabung von Pflegetechniken begabt ist."

Seite 8 von 326 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50