Seite 7 von 326 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.901 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten bleibe ich bei meiner Haltung.
    Die Dir hier sicher auch niemand nehmen will.
    Die Wortwahl sollte halt angemessen bleiben.
    Ich gehe uebrigens davon aus, dass aus Deutschland in der Regel niemand einfach mal so verschwindet.
    Und oefter schweren Herzens ....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich gehe uebrigens davon aus, dass aus Deutschland in der Regel niemand einfach mal so verschwindet.
    Und oefter schweren Herzens ....
    Schweren Herzens? Ich weiss nicht, frag mal z.B. den Kollegen "dermitdemEseltanzt" ob das bei ihm auch der Fall war.

  4. #63
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auch die Yokohama hat angekündigt, die Produktionskapazität ihres Pkw-/Llkw-Reifenwerkes in Thailand um 1,4 Millionen auf vier Millionen Einheiten im Jahr erweitern zu wollen:

    reifenpresse.de: Kapazitätsausbau von thailändischem Yokohama-Werk[backPid]=16&cHash=26c7e5dc41

    Hoffentlich entstehen neue Arbeitsplätze.

  5. #64
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Die beliebtesten Sommerziele 2010

    Überraschung. Die USA auf Platz 1:

    Die beliebtesten Sommerziele 2010: USA bei Deutschen hoch im Kurs - n-tv.de

    Auf Platz zwei der beliebtesten Länder nach Anzahl der Suchanfragen ist Spanien mit über 9.000 Anfragen (12,6 Prozent).

    9 Prozent der Check24-Kunden interessieren sich für eine Städtereise innerhalb Deutschlands

    Die Plätze vier bis zehn der Länder mit den meisten Suchanfragen für den Sommerurlaub 2010 belegen die Türkei (6,9 Prozent), Großbritannien (5,8 Prozent), Italien (5 Prozent), Griechenland (4,5 Prozent), Portugal (3 Prozent), Thailand (2,8 Prozent) und Kanada (2,4 Prozent).

  6. #65
    Avatar von khraap

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    42
    Kärtchen? Wie? Wo? in BKK? ... Noch nie eines gesehen.

  7. #66
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

  8. #67
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    [Ich gehe uebrigens davon aus, dass aus Deutschland in der Regel niemand einfach mal so verschwindet.
    Und oefter schweren Herzens ....[/QUOTE]

    Also das kann ich mir nicht vorstellen, wenn eine Schule für die 3 Kids nicht zu teuer wäre, dann wurden wir auch schon lange hier weg sein.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von cyborg Beitrag anzeigen
    ..... Also das kann ich mir nicht vorstellen, wenn eine Schule für die 3 Kids nicht zu teuer wäre ....
    Und so wird es einige "wenn" geben, die den einen oder anderen nur von einem Dilemma ins naechste fuehrt - ich habe ja bewusst nicht "alle" gesagt.
    Ich bin davon ueberzeugt, dass ein Gehen ohne Anhang (Partner, Kinder,....) vieles und vor allem die Entscheidung einfacher macht.
    Ist dies aber die Regel?

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Schweren Herzens? Ich weiss nicht, frag mal z.B. den Kollegen "dermitdemEseltanzt" ob das bei ihm auch der Fall war.
    Es wird schon einige geben, fuer die meine Aussage nicht gilt.
    Wenn ich aber hier in Thailand so manchen deutschen Expat erlebe, ist die Schlussfolgerung, dass er nun eigentlich im falschen Land lebt nicht weit hergeholt.
    Gott sei Dank gibt es die Positivbeispiele auch - dies macht auch mir Mut diese Alternative nicht voellig auszuschliessen bzw. sogar weiter als mein Hauptziel zu definieren.


  11. #70
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Auf der ganzen Welt werden vermutlich Aliens, also "Götter" angebetet. Aber schön, dass man wenigstens in Thailand einen konkreten Beweis dafür hat. Wie ich die internationalen Medien kenne, werden die aber kaum darauf eingehen. So etwas surreales wie Wirtschaftskrisen sind ja viel interessanter. Wo befindet sich denn das Thaidorf? Muss da mal hin...

Seite 7 von 326 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50