Seite 69 von 326 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.453 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Wahrscheinlich steckte der BND hinter 9/11. Der Schröder, Claudia Roth, Trittin (ehemals im kommunistischen Bund) konnten doch den Bush nicht leiden....und die Attentäter lebten ja vor dem Attentat fast alle in Deutschland.....

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die Verschwörungstheoretiker möchten hier unter sich bleiben.


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das vermute ich nicht nur, da bin ich mir absolut sicher.



    Manche werden sich nie aendern lassen, soll halt jeder glauben was er moechte!

    Eine Mega-Aktion, sowas OHNE jegliche Zeugen und "wikileaks" im Ruecken zu inszenieren!

  4. #683
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Anhand dieses Beispiel's könnt Ihr mal sehen,wie wir Eisenbahner seid Jahren ohne vernüftige Lohnerhöhung um die Runden kommen müssen.
    und hiermit rufe ich die Spendenaktion "Ein Herz für Eisenbahner" ins Leben!
    damit auch ich mir einen 2ten Wohnsitz mal leisten kann.Wer bürgt mit?

    Willi
    Ich spendier ne Speisekarte.

  5. #684
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Hallo, wenn diese Ministerin ihre Ekelliste einführen will, geht das Geschrei wie bei Herrn Sarazzin los, wird als ....braut verschrieen, auch von den Parteien und Verbänden. Das Geschrei geht in Richtung Ausländerfeindlichkeiten.

  6. #685
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was sollte man jetzt auch inhaltlich zu Verschwoerungstheorien beitragen?
    Eben, in einem Thread, in dem ernsthaft behauptet wird, dass keine Juden bei dem Anschlag umgekommen sind (laut Opferlisten waren mindestens 15% jüdischen Glaubens, wobei man die Religion nicht von allen kennt), und dieser hanbüchene Unsinnn auch noch Bestätigung findet, da erübrigt sich in der Tat jede weitere inhaltliche Beschäftigung.

  7. #686
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Hallo, ich spendier ne normale Thaisteckdose, aber vorsicht bei allen Geräten mit Schukostecker besteht Lebensgefahr!!!!!!!.

  8. #687
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn diese Ministerin ihre Ekelliste einführen will, geht das Geschrei wie bei Herrn Sarazzin los, wird als ....braut verschrieen, auch von den Parteien und Verbänden. Das Geschrei geht in Richtung Ausländerfeindlichkeiten.
    Warum das denn?

  9. #688
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Cool Der Mourinho-Wahnsinn: seit 137 Heimspielen ungeschlagen

    Der Mourinho-Wahnsinn: Seit 137 Heimspielen ist er ungeschlagen - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    Der Portugiese ist seit 137 Meisterschafts-Heimspielen ungeschlagen. Ein sensationeller Wert!

    Seine letzte Heim-Pleite erlebte José Mourinho am 23. Februar 2002 beim 2:3 des FC Porto gegen den SC Beira Mar – vor satten 8 Jahren!

    Von da an startete der Exzentriker an der Seitenlinie eine sagenhafte Serie: Mit dem FC Porto gewann er 33 der 34 Heimspiele. In seiner Zeit beim FC Chelsea konnten die „Blues“ 46 von insgesamt 60 Partien an der heimischen Stamford Bridge siegreich gestalten. Nach seinem Rauswurf von Club-Boss Roman Abramowitsch heuerte Mourinho mit Beginn der Saison 2008/2009 bei Inter Mailand an und feierte bis zu seinem Abschied nach Madrid in 38 Spielen im Stadio Giuseppe Meazza 29 Erfolge.
    Seit vergangenen Samstag und Reals 1:0-Triumph über CA Osasuna ist Mourinho seit 137 Heimspielen ungeschlagen! Keine Niederlage vor heimischer Kulisse in den vergangenen 8 Jahren! Unglaublich!



    Stark!

  10. #689
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe bis 28 Jahren noch keine Freundin gehabt bis meine Frau kam.Ich armer. Kenne aber richtige Stecher, die massenhaft Deutsche Weiber haben. Die sind aber nun schon lange geschieden und dürfen brav Alimente zahlen.
    jeder Mensch ist anders...

  11. #690
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Typ kann was. Ist zwar nicht der Obersymphat, aber wer ist das schon.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50