Seite 68 von 326 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.162 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich halte die Praktiken der CIA für menschenverachtend, ja für verbrecherisch.
    Diese Meinung ist zwar nicht sonderlich originell, aber der politisch korrekte Mainstream, damit liegst Du auf jeden Fall in Europa immer auf der sicheren Seite und erntest zudem in jeder Kneipenrunde heftigstes Kopfnicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kann ich nicht beurteilen, ich achte nie darauf was der Mainstream und was der Nichtmainstream ist.

  4. #673
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    "Aufgefallen war der Mann im ICE 715, als er bei der Fahrscheinkontrolle [B]statt eines Fahrscheines nur die Speisekarte des ICE vorzeigte und davon überzeugt war, dass dies doch ausreicht. "

    Evtl. wäre eine Speisekarte, evtl. komplett original aus TH auf THAI, autentischer gewesen..?

  5. #674
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich halte die Praktiken der CIA für menschenverachtend, ja für verbrecherisch.
    Ok. Da hast Du sicherlich Recht, aber sind die anderen Geheimdienste besser? Ich denke nicht das der amerikanische Geheimdienst, menschenverachtender ist als eurpäische, asiatische oder afrikanische Geheimdienste.

  6. #675
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung.

  7. #676
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191
    ...bis nach Oberhausen ...
    Mann,Stay strong ,gib nich auf...
    Chook dii maak maak ,na krap
    Rau dja phop gan mai Phi naa ....


    Puumat

  8. #677
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich halte die Theorie das der CIA das WTC in die Luft gejagt, dazu 2 Linienmaschinen plus Passagieren in die Tower fliegt für sehr weit hergeholt.
    Die Planung der ganzen Aktion war durchaus bis ins Detail durchdacht. Die Piloten sehr erfahrene Könner......mindestens Kampfpiloten mit reichlich Flugstunden. Keiner wirft für den CIA sein Leben einfach weg.
    Es gibt viele Ungereimtheiten die bis heute nicht geklärt sind.
    DAS WTC in New York mit tausenden US Bürgern darin..........das wagt nicht einmal der CIA.

  9. #678
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aufgefallen war der Mann im ICE 715, als er bei der Fahrscheinkontrolle statt eines Fahrscheines nur die Speisekarte des ICE vorzeigte und davon überzeugt war, dass dies doch ausreicht.
    Anhand dieses Beispiel's könnt Ihr mal sehen,wie wir Eisenbahner seid Jahren ohne vernüftige Lohnerhöhung um die Runden kommen müssen.
    und hiermit rufe ich die Spendenaktion "Ein Herz für Eisenbahner" ins Leben!
    damit auch ich mir einen 2ten Wohnsitz mal leisten kann.Wer bürgt mit?

    Willi

  10. #679
    antibes
    Avatar von antibes
    War schon damals selbstverständlich daß man "Arabern" privat das Fliegen mit dem Jet lernte. Einem Volk, dem man sonst schon damals nicht vertraute.

  11. #680
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...das wagt nicht einmal der CIA.
    So was will man sich landläufig eben nicht vorstellen können.
    Nach meiner Meinung sind die noch zu viel mehr in der Lage und Willens.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50