Seite 67 von 326 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.248 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Das vermute ich nicht nur, da bin ich mir absolut sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs up Phuket und Hanoi erweitern das Streckennetz von Qatar Airways

    Phuket und Hanoi erweitern das Streckennetz von Qatar Airways | Reisenews Online

    Die neue Direktverbindung zwischen Doha
    und Phuket in Thailand startet am 12. Oktober


    Qatar Airways intensiviert ihre Präsenz auf dem asiatischen Markt und stellt nach der erfolgreichen Einführung der Tokio-Strecke im April zwei weitere asiatische Destinationen vor: Die neue Direktverbindung zwischen Doha und Phuket in Thailand startet am 12. Oktober. Nur kurze Zeit später, ab dem 1. November 2010, haben Passagiere von Qatar Airways außerdem die Möglichkeit, nach Hanoi zu fliegen.

    Inklusive dieser beiden neuen Strecken zählt die fernöstliche und südostasiatische Streckenkarte der Qatar Airways bereits 17 Ziele, das sind fast 20 Prozent des globalen Netzwerkes. Die Streckeneinführungen im asiatischen Bereich und die Verstärkung der Aktivitäten auf bereits bestehenden Strecken wie Bangkok sind eine Reaktion auf die starke Nachfrage auf dem asiatischen Markt, von der Qatar Airways im Rahmen ihrer Expansionspläne profitieren kann.

    Qatar Airways hat das Streckennetz in diesem Jahr mit sieben neuen Routen verstärkt – Bengaluru (Bangalore), Kopenhagen, Ankara, Tokio, Barcelona, São Paulo und Buenos Aires. Neben Phuket und Hanoi kommen ab November auch vier neue europäische Destinationen hinzu – Budapest, Bukarest, Nizza und Brüssel. Auch sie signalisieren eine anhaltende Expansionsbewegung der Fluggesellschaft, die für die Zukunft einen erheblichen Ausbau des Streckennetzes vorsieht. (PATA)

  4. #663
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Chak

    Gibt's eigentlich auch inhaltliche Beiträge von Dir?

  5. #664
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Wink Reise nach Thailand endet in Wiesbaden

    Polizeipresse: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main - BPOL-F: Reise nach Thailand endet in Wiesbaden

    Reise nach Thailand endet in Wiesbaden

    Die große Reise eines 75-jährigen Rentners aus Aachen endete am Samstag, um 18.30 Uhr, im Hauptbahnhof Wiesbaden. Eigentlich war der Rentner unterwegs nach Thailand, als seine Reise von Beamten der Bundespolizei in Wiesbaden beendet wurde.

    Aufgefallen war der Mann im ICE 715, als er bei der Fahrscheinkontrolle statt eines Fahrscheines nur die Speisekarte des ICE vorzeigte und davon überzeugt war, dass dies doch ausreicht.

    Da er einen stark verwirrten Eindruck machte, verständigte der Zugchef die Bundespolizei, worauf der Mann nach Ankunft im Hauptbahnhof Wiesbaden von einer Streife in Empfang genommen wurde. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass seine Ehefrau ihn als vermisst gemeldet hatte.

    Seine Ehefrau war sichtlich erleichtert, als sie erfuhr, dass sich ihr Mann wohlbehalten in der Obhut der Bundespolizei in Wiesbaden befindet. Den Beamten erklärte sie, dass ihr Mann schon mehrfach verschwunden ist, allerdings hatte er es bisher höchstens bis nach Oberhausen geschafft.

    Aufgrund seines verwirrten Zustandes wurde der reiselustige Rentner vorsorglich in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht.

  6. #665
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Was sollte man jetzt auch inhaltlich zu Verschwoerungstheorien beitragen?

  7. #666
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Besser Verschwörungstheorien als Verschwörungspraktiken.

  8. #667
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Besser Verschwörungstheorien als Verschwörungspraktiken.
    Das muss man jetzt wohl aber nicht wirklich verstehen, oder?

  9. #668
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das muss man jetzt wohl aber nicht wirklich verstehen, oder?
    Ich halte die Praktiken der CIA für menschenverachtend, ja für verbrecherisch.

  10. #669
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bauer sucht Frau | Start der 6. Staffel | Inka bringt Liebesglück - RTL.de

    Bauer sucht Frau - 9 neue Folgen ab Montag, 25.10.10, 21:15 Uhr

    In diesem Jahr sucht Inka Bause für neun Landwirte im Alter zwischen 21 und 68 Jahren die große Liebe. Wird die Moderatorin wieder so erfolgreich sein, wie in den letzten Jahren? Von den 42 Bauern, die bisher dabei waren, haben sich 15 glücklich verliebt. Vier Landwirte sind bereits Vater geworden und fünf Hochzeiten wurden gefeiert. Wie auch bei Milchbauer Josef und seiner Narumol. Das Kult-Paar der letzten Staffel („Ich bin .... und fertig!“) gab sich im Juli diesen Jahres bei einer romantischen bayerischen Hochzeit das Ja-Wort. Jetzt steht die Hochzeitsreise an - ein Hochzeitsgeschenk von Inka Bause an das glückliche Paar. Gemeinsam mit Töchterchen Jenny geht es nach Thailand, der Heimat Narumols: „Ich freue mich so sehr Josef meine Wurzeln zu zeigen. Meine Familie sind schon alle sehr gespannt meinen Mann endlich kennen zu lernen.“

  11. #670
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Alles nur Zufall oder ????????????????????????????????
    Ich weiß es nicht ich vermute nur.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50