Seite 63 von 326 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.811 Aufrufe

  1. #621

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist für mich kein Thema.Luxus kann so oder auch so aussehen.Das soll jeder mit sich selber ausmachen.

  4. #623
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490
    Hier kann man die 40 jährige Thailänderin nochmal Live sehen.


  5. #624
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    aktuell stehen an der BTS Station Sala Deng weiterhin bewaffnete Soldaten rum.....

  6. #625
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Josef und Narumol feiern mit Fans im Festzelt in Aschau: "Wir sind glücklich!" - Josef & Narumol - News - Rosenheim24.de

    Josef und Narumol: "Wir sind glücklich!"

    Aschau - Josef und Narumol feierten am Montag im Festzelt und gaben den Fans fleißig Autogramme. Im Video-Interview erzählen die beiden von ihren Flitterwochen und dem geplanten Nachwuchs.

    "Wir kamen nach unserer Hochzeit noch nicht zur Ruhe. Wir sind aber trotzdem glücklich", erzählt Josef. Täglich kommen Fans zu ihrem Bauernhof. "Wir freuen uns, dass wir viele Fans haben. Es ist nur manchmal auch anstrengend, weil wir ja noch die Landwirtschaft und den Stall haben."

    Narumol freut sich über die Geschenke, die sie in letzter Zeit von den Fans bekommen hat. "Von Schokolade bis zum Straußenei war alles dabei." Es ist schön, dass die Menschen uns mögen."

    Ende Oktober geht es dann in die Flitterwochen. Ziel ist Thailand, die Heimat von Narumol. Auf die Zeit freuen sich die beiden, die durch die Fernsehserie "Bauer sucht Frau" deutschlandweit bekannt wurden. "Ich werde Josef die Schönheit von meiner Heimat Thailand zeigen, es wird bestimmt eine gute Zeit."

  7. #626
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es ist alles so wunderbar einfach ohne Opposition. Himmlich.

  8. #627
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Immer noch keine Rede davon, dass sie richtig heiraten wollen. Da soll wohl die Rentenkasse noch weiter das junge Glück bezuschussen.

  9. #628
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    keiner weiss, ob sie die kleine Witwenrente oder die Grosse hat.

    Das 45. Lebensjahr muss mindestens für die große Witwen Rente vollendet sein.
    sie ist jünger als 45.

    die kleine Witwenrente nur noch befristet für 2 Jahre bezahlt
    trägt man der Sache Rechnung, dass viele deutsche mit ihrer verheirateten Thai einen erheblichen Altersunterschied haben,
    ist klar, wenn der Mann stirbt, hat die Frau nur die kleine Witwenrente, weil sie keine 45 Jahre alt ist, was bedeutet,
    2 Jahre bekommt sie den kleinen Satz von 25 %.

    Sonst gibt es die kleine Witwenrente, wo auch die allgemeine Wartezeit von 5 Jahren erfüllt sein muss aber es gibt nur bis zu 25 Prozent der vollen Rente des verstorbenen.
    Bei den vielen Einschränkungen, die neu geschaffen werden, erinnern wir uns an Blüm (die Rente ist sicher ), auch wenn es am Ende nur noch die Rente ab 90 ist,
    und gönnen der Frau die paar Kröten, weil sie das dem gemeinsamen Kind schuldig ist.

  10. #629
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ..ich hatte absolut nix gegen diese Dinger! und nberviger wie manche Fan-"gesänge" sind sie auch nicht! Das Wort "Gesänge" muss man da schon ganz bewusst in Anführungszeichen setzen! Das ist zum anhören echt noch schlimmer,als der blonde Typ mit der Sonnenbrille,dessen Namen ich nicht nennen UND DER IST SCHON SCHLIMM GENUG!!!!!

  11. #630
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Kleiner aber wichtiger Nachtrag zu DisainaM Aussage:



    Die große Witwenrente von 55% gibt es seit einigen Jahren erst ab dem 47. Lebensjahr wenn keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind!


    Ausnahmen: die Eheschließung war vor dem 1.01.2002 dann ab dem 45. Lebensjahr)
    oder der Verstorbene war vor dem 1.Juni 41 geboren (Bestandsschutz)


    PS: DisainaM, hätte nie geglaubt, das ich jemals einmal einer deiner Beiträge verbessern könnte. Muss ich mir unbedingt im roten Kalender notieren

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50