Seite 62 von 326 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.206 Aufrufe

  1. #611
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es mag Parallelen geben, wie z. B. die "Thailanderfahrung" vor Ort und die politische Gesinnung links von der Mitte.
    Trotzdem glaube ich nicht dass es sich bei den beiden um ein- und dieselbe Person handelt. Vielleicht erfahren wir eines Tages die Auflösung.
    Wen meint ihr denn? Ich habe relativ wenig Thailanderfahrung im Verglich zu einigen hier die schon zig Jahre in Thailand verbracht haben. Und ich bin nur unter diesem Namen hier registriert, vorher war ich kein Member in diesem Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe relativ wenig Thailanderfahrung im Verglich zu einigen hier die schon zig Jahre in Thailand verbracht haben.
    Das ist bisher kaum aufgefallen.

  4. #613
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ist doch cool wenn man völlig locker bleibt sowohl im asiatischen Suppenküchenimbiß als auch in westlichen Mittelklasse oder Luxusherbergen.
    Rolf2, wenn du das schon als cool empfindest, dann sind deine Ansprüche an Coolness aber nicht sehr hoch. Ich sehe das als selbstverständlich an.

  5. #614
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    man wird ja bescheidener mit den Jahren chak

  6. #615
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Smile EM-Qualifikation

    Frankreich blamiert sich mit einem 0:1 vor 76 000 Zuschauern in Paris gegen Weißrussland.

    Das zweite Quali-Spiel am Dienstag in Bosnien ist nun fast schon ein Endspiel. Frankreich zittert vor Dzeko & Co.

    Frankreich blamiert sich gegen Weißrussland und zittert vor Dzeko - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    Die Sensationssieger aus Weißrussland wurden gestern Mittag in Minsk von begeisterten Fans empfangen. Ihr sächsischer Trainer Bernd Stange (62) stolz zu BILD am SONNTAG: „Dieser Sieg ist historisch. Er zählt für mich mehr, als die beiden Erfolge mit der DDR-Mannschaft 1988 in der EM-Quali gegen Frankreich. Wir haben den zurzeit übermotivierten Franzosen mit Disziplin den Zahn gezogen.“ Der Ex-Stuttgarter Hleb (jetzt von Barcelona nach Birmingham ausgeliehen) legte das Siegtor von Joker Kisljak auf (86.).

  7. #616
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Wink Ryanair-Chef will Co-Piloten durch Stewardessen ersetzen

    Profitgier bis zum Geht-nicht-mehr:

    Ryanair-Chef schlägt vor, Co-Piloten durch Stewardessen zu ersetzen - Lifestyle - Bild.de

    O’Leary: „Das kann auch ein Computer.“ Im Notfall solle der Pilot nach einer Stewardess klingeln: „Sie könnte dann übernehmen.“

    Stewardessen am Steuerknüppel? Auch so passieren auf Flügen schon die irrwitzigsten Dinge. Das Buch „Sorry, wir haben die Landebahn verpasst – Kurioses aus dem Cockpit“ ( Ullstein-Verlag, 7,95 Euro) hat einige Beispiele aufgelistet.

  8. #617
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Bild als Quelle?
    Ansonsten ist es jedem doch zur freien Entscheidung belassen, ob er mit Ryan Air fliegen mag oder nicht.

  9. #618
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...was kam vor ein paar Monaten in den Nachrichten: Da erlitt der Chefpilot beim Flug einen Herzinfarkt und war tot! Der Copilot übernahm und die Lewute habens erst nachher erfahren! Denke mal,die waren doch sicher alle heilfroh,dass da ein QUALIFIZIERTER (!!!) Copilot mit an Bord war! Ich für meinen Teil wäre da jedenfalls froh gewesen,wenn ich da drinne gesessen hätte...abgesehen davon,dass er so einen Sch*** bei keiner Behörde dieser Welt durchkriegen wird! Bei mir hat der Kerl ALLEIN DURCH DIE TATSACHE,dass er überhaupt so einen Vorschlag macht alles Vertrauen verloren! Ich bin bisher nicht mit Ryanair geflogen und WERDE mit denen auch nie fliegen. Abgesehen davon fliegen die nicht nach Thailand (zumindest meines Wissens nach nicht! Und ab MUC gibt' eigentlich nur EINE Fluggesellschaft,die täglich MUC-BKK fliegt! Und die werde ich nehmen!!

  10. #619
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Exclamation Auswärtiges Amt weist auf weiter bestehendes Notstandsrecht in Bangkok hin

    Auswärtiges Amt weist auf weiter bestehendes Notstandsrecht in Bangkok hin

    Berlin. Auch wenn die direkten Auseinandersetzungen zwischen den oppositionellen “Rothemden“ und der Regierung Thailands bereits drei Monate vorüber sind, hat sich die Lage in Thailand noch nicht endgültig stabilisiert.

    In diesem Zusammenhang weist das Auswärtige Amt darauf hin, dass in Bangkok und in sechs Provinzen im Norden und Nordosten Thailands immer noch das Notstandsrecht gilt. Das Notstandsrecht schränkt die Grundrechte der Versammlungs-, Demonstrations- und Meinungsfreiheit ein und räumt Militär und Polizei größere Befugnisse bei Inhaftierungen ohne Gerichtsbeschluss ein. Für Touristen bedeutet dies, sich von politischen Demonstrationen möglichst fern zu halten.

    Zudem ist es in der Innenstadt von Bangkok seit Juli 2010 zu mehreren Bombenanschlägen gekommen, bei denen ein Mensch getötet und mehrere verletzt wurden.

    Die Urlaubsregionen im Süden Thailands sind nach Angaben des Auswärtigen Amtes nicht von den Vorgängen betroffen.

  11. #620
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Der Süden ist ja immer mit dabei.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50