Seite 54 von 326 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.169 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Kann Chak nur Recht geben. Bestes Beispiel: Amari Boulevard....

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ja war ich schon, im Mai im Lebua, da gibt es nichts zu motzen und im Dezember im The Westin auch nicht.
    Aber in diversen 3+4 Sterne Hotels ist gerade das kontinentale Frühstück armselig, ein bis zwei Sorten Presswurst, eine Sorte Käse. Ebenso gering die Auswahl an Marmeladen oder Brotsorten und die Liste der Hotels ist in denen ich mieses Frühstück gesehen habe ist lang und da denke ich nur an ab 3 Sterne, denn darunter ist klar dass man nichts bekommt, worüber es sich zu reden lohnt. Vielleicht hast du mit deiner Auswahl mehr Glück gehabt oder unsere Anspüche sind unterschiedlich.
    Aber wie gesagt in Frankreich ist es nicht anders, ich war letzten Donnerstag in Paris in einem 4 Sterne Hotel, Hotel ok, bis auf den Fernseher der etwa so groß wie eine Briefmarke war, aber Frühstück war gar nichts! Da bekommt man in Deutschland weitaus mehr für sein Geld.

  4. #533
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Luxus ist für mich schon allein im Urlaub zu sein, zumal ich diesen hier in D habe.
    Also ausschlafen, andere Kultur, viel Party und easy living reucht mir.
    Hotel ist mir da auch recht schnuppe...wenn ich schlafe sind meine Augen zu. Bei der Hotelwahl zählt mehr die Lage als irgendwelche Sterne bzw. bedienstete die einem sogar beim kleinen Geschäft den Nacken massieren wollen

  5. #534
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Luxus bedeutet für mich, nichts zu benötigen und rundum glücklich und zufrieden zu sein.
    Ob Weintrinken dazu gehört, muss jeder seinen Hausarzt fragen !
    Zum Zufriedensein nicht viel zu benötigen, ist Lebenskunst ! Was brauch ich eine Badewanne - ich schlafe doch im Bett !

  6. #535
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Schimi, wer prinzipiell kontinentales Frühstück haben möchte, der mag in Thailand manchmal eine etwas geringe Auswahl vorfinden, insofern magst du Recht haben. Da achte ich allerdings auch nicht so sehr drauf, da ich mich meistens durch das halbe Buffet esse und dann auch ohne Marmeladenbrötchen satt bin.

    Dazu muss allerdings auch fairerweise gesagt werden, unter vier Sternen buche ich in Thailand meist nicht.

  7. #536
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Talking Wir retten Ihren Urlaub!

    Sonntag | 29. August 2010 | 22:58 Uhr
    Sender: RTL

    Cinefacts.de - TV Programm | | Wir retten Ihren Urlaub! | 2 - Einsatz fr den RTL-Ferienreporter | Freizeit + Hobby

    Die Hilferufe führen den RTL-Ferienreporter diesmal nach Thailand, Mallorca und in die Türkei. In einem Familienhotel in Side herrschen so dramatische Zustände, dass Urlauber teilweise freiwillig auf der Straße übernachten. Rund 25 Hotelgäste, darunter auch Kinder, warten dort auf Hilfe. Nach einem Streit um Strandliegen wirft ein Reiseveranstalter ein Urlauber-Paar in Pattaya aus dem Hotel, obwohl viele Zeugen bestätigen, dass die Urlauber keine Schuld trifft. Danach müssen sich die Deutschen bis zum Rückflug drei Wochen lang in Thailand durchschlagen. Klau-Alarm auf Mallorca - hier versucht Ralf Benkö, Urlauber vor Trickdieben zu schützen. Er testet, wo die Risiken am größten sind und wie man vor Dieben sicher ist. Ralf Benkö: 'Für mich war erschreckend, wie leicht es ist, Urlauber am Strand und im Hotelzimmer zu beklauen. Absolut schockiert hat mich aber, in welche Absteigen Urlauber zum Teil verfrachtet werden. So extreme Zustände wie in dem türkischen Familienhotel hatte ich selbst bis dahin noch nie gesehen - unzumutbar!

  8. #537
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Scheiße, die Sendung ist schon vorbei, die richtige Sendezeit steht da unten auf der Homepage.

  9. #538
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Das Goethe-Institut feiert 50-jähriges Bestehen

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand

    Lernen im Grünen - und das in Bangkok

    Auf dem Gelände des Goethe-Institutes in Bangkok treffen sich Lernwillige jeden Alters, um gemeinsam ihren Horizont zu erweitern. In den Kursen wird unter anderem intensiv an den Sprachkenntnissen in Deutsch gefeilt. Doch auch die Atmosphäre vor Ort begeistert die Schüler und Schülerinnen. In einer grünen Idylle lässt es sich gleich viel leichter denken, und so sitzen die Lerngruppen auch vor oder nach Unterrichtsschluss noch zusammen und üben für die anstehende Prüfung. Für viele der Besucher geht die Reise nach ihrem Abschluss dann ins deutschsprachige Ausland.

  10. #539
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Thumbs down super Subventionen, haben (wir)/die das noetig?

    Auf dem Gelände des Goethe-Institutes in Bangkok treffen sich Lernwillige jeden Alters, um gemeinsam ihren Horizont zu erweitern. ...


    teilweise auch gezwungener massen!
    die subvention greift!

    siehe auch hier:


    http://www.nittaya.de/ehe-familie-14...tml#post830536

    EDIT: titel

    changnoi

  11. #540
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    gibt es heute Nacht um 1 nochmal

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50