Seite 53 von 326 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.386 Aufrufe

  1. #521
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs down Pharmakonzerne führen illegale Medikamententests in Entwicklungsländern durch

    Deutschlandfunk - Hintergrund - Der Fall Pfizer und die Medikamententests in den Entwicklungsländern

    Knapp die Hälfte aller Medikamententests lassen US-Unternehmen in ärmeren und Entwicklungsländern durchführen. Auch der Pharmariese Pfizer testete 1996 ein Medikament in Nigeria. Doch bei den Versuchen kamen Kinder ums Leben. Die Schadensersatzprozesse haben inzwischen amerikanischen Boden erreicht.

    Illegale Medikamententests in armen und unterentwickelten Ländern, gierige internationale Pharmakonzerne, Korruption, Verschwörung und Missbrauch: Das ist der Stoff, aus dem Bücher und Filme entstehen. Die Wirklichkeit liefert jetzt eine Vorlage für neue, reale Geschichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Gabelstabler sind schon geile Geräte . Gibt es nicht so einen Wettbewerb um die Miss Uan Thailands?

    Der 7,4 liter V8 Big Block wiegt knapp 300kg nackich ohne Anbauteile und ohne Öl. Respekt.

  4. #523
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Und? Du hast ja nur gesagt "in Provinzen" nicht "in der Pampa".

  5. #524
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Und selbst in der "Pampa" gibt es Kleinode, die den Europäischen Vergleich absolut nicht zu scheuen brauchen.

    Meine bescheidene 800 THB Absteige, wenn wir im Isaan die Tanten besuchen:

    Flickr: Inpawa : economy boutique hotel's Photostream


  6. #525
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101
    wir brauchen keine goldenen Wasserhähne, das einzige was die Absteige sein soll ist sauber. Auf das legen wir schon Wert. Aber das waren die Hotels ( damals ), und die Häuser die ich gemietet hatte immer.
    Ein hervorragendes Patkapau kai von meiner Frau zubereitet ist für mich auch ein gewisser Luxus, denn mir ist am liebsten Sie kocht selbst, und das ist der wahre Luxus für mich.

  7. #526
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich nur Strand- oder Seaview View Villa mit eigenem Pool und Butler wählen. Fliegen grundsätzlich nur First Class. In Grossstädten ausschließlich 5 Sterne plus, Bus und Zugfahrten wären grundsätzlich tabu, dafür gerne öfter mittels Helikopter.
    Das schlimmste in Thailand finde ich in den Absteigen bis 4 Sterne ist immer das Frühstück, das erinnert mich an Hotels in Frankreich, als dürfte man Morgens keinen Appetit auf ein abwechslungsreiches Buffet haben...

  8. #527
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In BKK mag ich mir schon gern mal Luxus 4-5 Sterne gönnen,
    beim ersten mal hab ich da für 200 Baht gewohnt - das tue ich mir in so einer Grossstadt
    nicht mehr an - wenn es schon draussen recht dreckig ist möchte ich drinnen,
    wenigstens für 2-3 Tage, doch etwas Luxus

    auf den Inseln siehts schon wieder anders aus - aber so "einfach" wie
    früher mag ich es da auch nicht mehr

  9. #528
    Monta
    Avatar von Monta
    Ich stehe immer noch auf Camping. (was ja denn schon eine Aussage bezüglich Komfort ist)
    Natürlich nicht unbedingt in Thailand, aber das steht eh nicht mehr oben auf meiner Agenda.

  10. #529
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    am liebsten locker mit Stil, wie zB die traditionellen chinesischen Hotels mit einer fabelhaften Reissuppe zum Fruehstueck. Allerdings, wenn schon 5* dann a la
    Sossusvlei Desert Lodge > Namibias Süden > Namibia > Afrika - AST African Special Tours

    aber am allerliebsten direkt im Freien, unterm Sternenhimmel

  11. #530
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Das schlimmste in Thailand finde ich in den Absteigen bis 4 Sterne ist immer das Frühstück, das erinnert mich an Hotels in Frankreich, als dürfte man Morgens keinen Appetit auf ein abwechslungsreiches Buffet haben...
    Warst du überhaupt schonmal in einem besseren Hotel in Thailand? Gerade in Thailand kann man sich meist über Abwechslung kaum beschweren, vor allem im Vergleich zu Europa, was das Frühstück anbelangt. Üblich ist mindestens die Auswahl zwischen Continental-American/English-Thailändisch, je nach Klientel noch zusätzlich Chinesisch. Nur der Kaffee lässt meist etwas zu wünschen übrig.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50