Seite 52 von 326 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.838 Aufrufe

  1. #511
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...gönne ich mir in Thailand so viel Luxus wie möglich was die Unterkunft anbelangt....
    Du bist ja auch ein oberflächlicher Mensch (sorry, aber das musste sein)

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich mag es, mich unter die Leute zu mischen. Touristenstädte sind für mich nicht mehr so interessant. Allerdings gibt's in Provinzen nicht so viele Hotels, die den Farang-Standarten entsprechen.

  4. #513
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Fluggsellschaft haftet nicht, wenn der Gast unvollständige Papiere hat - Nachrichten - Lokales - merkur-online

    Ein Pass ohne Foto ist laut Amtsgericht jedoch nur ein Passersatz, der nicht für die Einreise nach Thailand reicht - auch nicht für Minderjährige. Die Wachtberger Familie wusste das nicht. Sie kannte nur die alte Einreisebestimmung Thailands vom März 2007. Damals war ein Foto bei Kindern noch nicht gefordert.

    Um böse Überraschungen dieser Art zu vermeiden, ist es hilfreich, sich über die neuesten Bestimmungen zur Einreise in das Urlaubsland zu orientieren. Auf den Internetseiten des Auswärtigen Amtes, sind sie jederzeit abrufbar.

  5. #514
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Schiedsrichter ersticht Spieler

    Drama in Brasilien: Schiedsrichter ersticht Spieler auf dem Platz!

    Mord auf dem Spielfeld in Brasilien: Schiedsrichter ersticht Spieler - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    Der Grund für den Mord war eine simple Freistoß-Entscheidung.

  6. #515
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Bajok, selbst in Khon Kaen gibt es gleich drei vorzügliche Hotels der Kategorien vier bis fünf Sterne.

    Und was hindert einen, wenn man es unbedingt möchte, sich unter die Menschen zu mischen? Es wird dich vielleicht überraschen, aber man wird in den Luxusherbergen nicht interniert sondern darf sich auch nachdem man dort abgestiegen ist frei bewegen.

    Wobei ich nicht wüsste wozu. Da, wo viele Menschen sind ist es meist heiß und stinkt. Außer in Einkaufszentren, aber da fühle ich mich auch eher unwohl.

    Monta, kein Grund sich zu entschuldigen. Oberflächlich und glücklich.

  7. #516
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    @chak

    ich mag es heiß und stinkend

  8. #517
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Chak

    Khon Kaen ist ja auch eine Großstadt.

  9. #518
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Thailands dickste Frau

    Eigentlich sind die meisten Thailänderinnen nicht so schwer, eigentlich...

    Übergewicht: 274 Kilogramm schwere Thailänderin aus Wohnung gehievt - Vermischtes - FOCUS Online

    274 Kilogramm schwere Thailänderin aus Wohnung gehievt

    In Thailand hat eine 274 Kilogramm schwere Frau mit Hilfe eines Gabelstaplers und zahlreichen Helfern das erste Mal in drei Jahren ihre Wohnung verlassen. Am Donnerstag waren unter anderem Ingenieure, Ärzte und Abrissarbeiter im Einsatz, um die 40-jährige Umnuay.... Tongprapai aus deren Wohnung am Stadtrand von Bangkok zu befördern und in ein Krankenhaus zu bringen.

    Umnuay...., die nur wenige Meter selbstständig gehen kann, wurde zuerst auf einem Transportkarren aus ihrer Wohnung im dritten Stock den Flur entlang in ein leerstehendes Apartment gerollt. Dort hatten Arbeiter eine Wand abgerissen, um den Durchgang zu ermöglichen. Anschließend wurde die 40-Jährige durch ein eigens geschaffenes Loch in der Außenwand des Wohngebäudes hindurch in einen wartenden Aufzug gebracht. Vor den Augen ihrer jubelnden Nachbarn fuhr Umnuay.... in dem Aufzug nach unten und machte dabei das Siegeszeichen. Mit einem Gabelstapler wurde sie schließlich zu einem wartenden Ambulanzwagen bugsiert, der sie in ein Krankenhaus brachte.

    Umnuay...., die in ihrer Wohnung mit Hilfe ihrer Söhne einen Wäscheservice betreibt, ist nach Angaben des Krankenhauses der wahrscheinlich schwerste Einwohner Thailands. Die extrem übergewichtige Frau muss sich nun wegen eines Tumors im rechten Bein behandeln lassen. Nachbarn hatten die Stadtverwaltung von Bangkok alarmiert, als sie erfuhren, dass Umnuay.... medizinische Hilfe benötigt.

  10. #519
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sie ist aber nicht zufällig Prinzessin ?

  11. #520
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    muss man eigentlich für jeden scheiss einen eigenen Tread aufmachen....

    BTW...Thais werden immer fetter....haben die Europäer bald eingeholt...

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50