Seite 51 von 326 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.386 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    Respekt und Danke an solchen Leuten wie Jeff Smith, Teresa Fritsch die sich an solchen wichtigen Projekten beteiligen. Wo liegt den das Bergdorf Huay Pakoot. Ich bin im Oktober auch in Norden von Thailand (Phrao) vielleicht kann man mal vorbeischauen. Elefanten in Thailand sind für mich schützenswert und jedesmal blutet mir das Herz, wenn ich einen ausgemerkelten Eli in BKK sehe der durch den Stadtverkehr gescheucht wird um ein paar Baht zu ergattern für seinen Peiniger der oben auf Ihn sitzt. Das gehört strengstens verfolgt, dem Besitzer muss das Tier weggenommen werden und eine saftige Geldstrafe sollte folgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Das ist doch eigentlich klar, warum ist das überhaupt eine Meldung wert?

  4. #503
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Luxus

    Ich kann im Urlaub auf Luxus verzichten, manchmal gönne ich mir den aber doch. Worauf ich aber meistens nicht verzichten will, ist Komfort.

    Wie ist es bei euch?

    Wie ist es euch im Urlaub lieber? So:



    oder so:


  5. #504
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Kommt drauf an....

    Mir ist wichtig, dass ich mich wohl fühle und da sind nun mal die Menschen um mich herum ganz entscheidend sowie das Umfeld (und natürlich die Landschaft).

    Das kann auch in letzterem der Fall sein, solange es sauber ist. Wenn ich mit dem gesparten Geld im Vergleich zu der ***** Unterkunft viele richtig schöne Dinge tun kann, geht es mir richtig gut.

  6. #505
    Avatar von Nordthai

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    53
    Man kann sehr schön an deinem Beispiel sehen wie manche "LUXUS" definieren.

    Luxus bedeutet für mich nicht irgendwelche festgelegten Standards von Hotels...

  7. #506
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Für mich ist Luxus mal keine Arbeit zu haben, selber Kunde sein zu können und nette Menschen um mich haben. Mehr brauche ich als Luxus nicht.

  8. #507
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Hmm.. also als 18jähriger hat man noch in der letzten Hütte geschlafen. Mittlerweile sieht es so aus, dass ich zumindest nicht schlechter schlafen möchte wie zu Hause. Und wir gönnen uns nun auch mal ein paar Tage im ****Hotel oder eben auch mal eine Bussines Class getreu dem Motto meiner Oma: Gut gelebt gedenkt einem ewig. Fehlt eigentlich nur noch das nötge Kleingeld um dies öfters zu machen ... aber ja, hätte man halt was vernünftiges gelernt ;)


  9. #508
    Monta
    Avatar von Monta
    Ich habe mal diesen Spruch gehört, den ich analog hier auch anwenden kann:
    "Es ist nicht (so) wichtig wie teuer ein Wein ist, sondern mit wem man ihn trinkt."
    Große Hotelanlagen mag ich nicht, schon eher die einfache Bambushütte (Kühlschrank darf trotzdem sein) mit Meeresblick.

  10. #509
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ich habe mal diesen Spruch gehört, den ich analog hier auch anwenden kann:
    "Es ist nicht (so) wichtig wie teuer ein Wein ist, sondern mit wem man ihn trinkt."
    Große Hotelanlagen mag ich nicht, schon eher die einfache Bambushütte (Kühlschrank darf trotzdem sein) mit Meeresblick.
    Ein sehr guter Spruch Monta, trink Deinen Wein mal lieber mit Leuten die nicht so viel Pech haben und einfach besser klarkommen

    ansonsten halte ich das auch wie du, mir sind die gestylten Häuser ein Greuel, nicht so sehr wegen dem Luxus, vielmehr wegen der Leute die dort verkehren, daneben möchte ich freien Zugang zur Natur und kein durchgestyltes sicheres antiseptisches Touristenglück, sondern echte Thais
    die Fußballspielen spielen und darüber das bedienen vergessen und ich mir meinen Kram selber aus dem Kühlschrank holen kann.

    Ich will einfach meine Ruhe unter entspannten Leuten, je weniger Touris umso besser

  11. #510
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    So verschieden sind die Geschmäcker. Gerade bei dem wenigen Urlaub und angesichts der niedrigen Preise dafür gönne ich mir in Thailand so viel Luxus wie möglich was die Unterkunft anbelangt.

    Das hat auch den Vorteil, wie Rolf schon sagte, dass man bestimmten Leuten nicht begegnet und diese mir nicht begegnen müssen. Vom vermeintlich "echten Thailand" habe ich genug gesehen.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50