Seite 44 von 326 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.172 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Aber nur bei der WM.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... "Das Potenzial und Umfeld des Vereins ist zweifelsohne da, die Möglichkeiten scheinen schier unbegrenzt", beschreibt Schneider seinen Arbeitgeber. Als es in einem Ligaspiel gegen den FC Rajnavy Rayong einmal bis zehn Minuten vor Spielende 1:1 stand, kam der Bürgermeister direkt zur Trainerbank und forcierte die Auswechslung eines Defensivspielers gegen den eher offensiv ausgerichteten Brasilianer Ricardinho. Zwar änderte der Wechsel letztlich nichts mehr am Resultat der Partie, doch bescheinigt Schneider, dass dieser Einwurf sportlich absolut gerechtfertigt war...
    Wäre Schneider nicht der "Bitte" nachgekommen, hätte er sich wieder ganz seinen Küchen widmen können. Siggi Held ereilte ähnliche Erfahrung.

  4. #433
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hey BT,
    ich weiß nicht genau, wie oft Du schon in Thailand warst oder gewesen bist, aber der Typ der das geschrieben hat, der beschreibt es in einer recht süffisanten Art und Weise... doch es ist die Wahrheit... denk doch mal um die Ecke, meinst Du, wenn mehr Ernsthaftigkeit in derartige Literatur gebracht wird, dass sie dann gelesen wird???... glaubst Du doch selber nicht, die Menschen wollen etwas amüsantes und nicht den Ernst der Lage... und warum? weil sich niemand gerne mit der Realität auseinandersetzt und schon überhaupt nicht, wenn sie so nichts mit ihnen zu tun hat... man nennt das doch so schön salopp, es tangiert mich nicht peripher...

    Gruß Dune

  5. #434
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Deutsche Konzerne melden Rekordergebnisse, aber:

    Jugendliche sind die Verlierer

    Deutschland boomt, aber: Jugendliche sind die Verlierer - Wirtschaft - Bild.de

    WERDEN JUNGE ARBEITSLOSE JETZT ZUR „VERLORENEN GENERATION“?
    ein Großteil der "verlorenen" Generation kann an seinen Schlüsselqualifikationen arbeiten, dann klappt es auch mit einen Job.

  6. #435
    antibes
    Avatar von antibes
    Scheint ein internationales Problem zu sein.

  7. #436
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Trinker stellen sich

    Alkohol gehört für viele Deutsche mittlerweile zum Alltag. Schon jeder fünfte Mann (und jede 12. Frau) gibt zu: „Ich entspanne mit Alkohol.“

    Diese 15 Trinker geben das öffentlich zu:

    Wenn die Gewohnheit zum Problem wird: 15 Alkohol-Schicksale von Kummersaufen bis Komasaufen - Ratgeber - Bild.de

  8. #437
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Alkohol gehört für viele Deutsche mittlerweile zum Alltag. Schon jeder fünfte Mann (und jede 12. Frau) gibt zu: „Ich entspanne mit Alkohol.“

    Diese 15 Trinker geben das öffentlich zu:

    Wenn die Gewohnheit zum Problem wird: 15 Alkohol-Schicksale von Kummersaufen bis Komasaufen - Ratgeber - Bild.de
    Ist es wirklich notwendig, hier irgendwelche Bild-Schlammschlachten-Outings zu präsentieren?

    VG
    Taunusianer

  9. #438
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das Problem ist ja, dass ich der BILD in diesem Punkt ausnahmsweise Recht geben muss. Alkoholismus ist in D mehr verbreitet als man's vermutet.

  10. #439
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Toll,

    ich dachte jetzt mal ein Thread zum pro-saufen als ich die Überschrift gelesen habe

  11. #440
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Dann würde der Thread heißen "Trinker, stellt euch!"

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50