Seite 41 von 326 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.235 Aufrufe

  1. #401
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Interessant ist nach so einer Aktion nur, was steht auf dem Totenschein und daran ist dann auch nur wirklich interessant ob die Behörden etwas Kreativität walten lassen oder ob es der Standardherzinfakt ist.
    Ich persönlich habe solche Fälle noch nie erlebt, aber vielleicht war ich noch nicht so oft in LOS. Aber mit solchen Anekdoten löst man das Problem nicht, sondern schiebt ein ganzes Volk in eine Schublade.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe solche Fälle noch nie erlebt, aber vielleicht war ich noch nicht so oft in LOS. Aber mit solchen Anekdoten löst man das Problem nicht, sondern schiebt ein ganzes Volk in eine Schublade.
    Es sind keine Anekdoten, genauso wie wahrscheilnlich nicht alle deutsche .............. sind, nur weil ein paar Geistliche über die Strenge geschalgen haben - aber in den Narichten wird es rund um den Globus berichtet.

    Jetzt mal leicht provozierend:

    Vielleicht gab es gar kein Fehlverhalten seitens des LKW-Fahrers. Gut er ist schuldig einen Unfall verursacht zu haben, aber hat er nicht dem Opfer was gutes getan, indem er den möglicherweise Überlebenden vor einem Leben als Krüppel bewahrte und statt dessen das Unfallopfer nochmal überfuhr, so das es die Möglichkeit hat, schneller das nächste und vielleicht bessere Leben zu beginnen.

    Möchte nicht wissen wie viele dieser Aussagen sich in dieser oder ähnlicher Art in thailändischen Polizeiatkten finden

    Gruß Sunnyboy

  4. #403
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zum Beispiel in Bangkok einen Zebrastreifen als Falang benutzen zu wollen und auf deutsches Verkehrsrecht zu pochen wird exakt so enden. Den Zebrastreifen zu benutzen kommt einem Suizid quasi gleich. Also kein Joke sondern mit ernstem Inhalt..............

  5. #404
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    #Man du hast keine Ahnung von dem Land und versuchst hier Stimmung zu machen, schlage vor rosarote Brille abzusetzen und erst mal zu lernen.#

    Man, denn bin ich ja nicht der Einzige hier im Forum, der keine Ahnung von Thailand hat. Das tröstet mich ungemein!
    Gruss Uwe!

  6. #405
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    also,wenn ich die Überschrift verstehe,dann geht es im allgemeinen um Anekdoten in Verbindung bmit Thailand.
    nun reiten die Member hier 2 Seiten lang auf den Unfall hin.Wahnsinn.
    Sommerloch?
    In meinen Augen absoluter Blödsinn.Thread bitte schliessen,kommt nur Mist bei rum.

  7. #406
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Klar gibt's in Thailand nicht so viele Zebrastreifen und die Straßen sind nicht so gut ausgebaut, aber sind deswegen die Menschen in Thailand mehr zu Morden geneigt?
    glaubt man den offiziellen Zahlen über Tötungsdelikte, dann ist dies Frage eindeutig mit ja zu beantworten.

    Wir können ja leicht reden, wir haben gute Straßen in Deutschland. Aber sterben auch bei uns nicht sehr viele Menschen bei Autounfällen?
    Bei wesentlich weniger Fahrleistung sterben in Thailand wesentlich mehr Menschen auf den Straßen


    Ich kenne eine Unzahl von Polenwitzen, lange waren mal die Friesenwitze populär. Die Franzen mächen ähnliches mit den Belgiern.

    Auf Österreichs Skipisten gibt es regelmäßig Geschichten über Deutsche die ein kleines Kind mit hatten und das dann Tod war und der Skifahrer einfach nach Hause fuhr.

  8. #407
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Bajok Tower lese diesen Bericht.
    Fälllt dir etwas auf?

  9. #408
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    glaubt man den offiziellen Zahlen über Tötungsdelikte, dann ist dies Frage eindeutig mit ja zu beantworten.

    Bei wesentlich weniger Fahrleistung sterben in Thailand wesentlich mehr Menschen auf den Straßen
    So ist es, eine der höchsten Mordraten weltweit und eine der höchsten Raten an Verkehrstoten.

  10. #409
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Choose,
    Ba-To's Aussage war: " Falang ist für mich in Deutschland.. alles was nicht thai ist.
    Dazu hatte ich was geschrieben..Einen Africaner z.B. würde ich nicht als Falang bezeichnen..smile.

    An wen war denn dein # 22 überhaupt gerichtet..?

    Alien ( ET, nach Hause telefonieren ) wäre doch ein correctes Wort..Klingt zudem evtl. netter wie Ausländer / Falang usw...

    @ Ba-Tower, bist du dir mit " Franzi " als Frau ganz sicher..? ( siehe dein # 9 )

    Falls ja, warum..?

  11. #410
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Bajok Tower lese diesen Bericht.
    Fälllt dir etwas auf?

    Ja, ok, das ist natürlich eine krasse Geschichte.

    @ Nokgeo

    Sicher bin ich mir überhaupt nicht, schon gar nicht im Internet.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50