Seite 40 von 326 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.819 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mit den Zebrastreifen..kann ich mir bildlich vorstellen.

    Ob Herzstillstand im Totenschein steht..wenn das Ableben über den Balkon endet ??
    Das würde ja irgendwie zu " Franzis " Annekdote passen...
    du weißt doch wie es die Zeitungen schreiben, Farang stand an einem Balkongeländer hatte einen Herzinfakt (sorry hatte Herzstillstand geschrieben) und viel dann nach unten.

    Wir haben hier übrigens einen Member in diesem Forum, der sich auf die wirkliche Auflärung solcher Fälle spezialisiert hat.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    In D.Land differenziere ich schon, aufgrund der " Artenvielfalt. "
    Das gab's doch alles schon, so vor ca. 70 Jahren, so zu denken bringt doch nichts.

  4. #393
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    BT, lern Thailand einfach mal richtig kennen, dann kommen von dir auch andere Kommentare. Wurde der hier oft genug gesagt. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tuen wenn du nach einem Verkehrsunfall die Leute einen Toten fleddern siehts dann wird dir als Europäer anders.

    Viele dieser Unfallgeschichten und die Thematik Gesichtsverlust kannst du regelmäßig in thailändischen Zeitungen nachlesen.

    ...
    Kann ich nur bestätigen. Siehe auch hier Die Leichensammler von Bangkok

  5. #394
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wenn du nach einem Verkehrsunfall die Leute einen Toten fleddern siehts dann wird dir als Europäer anders.
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass z. B. meine Freundin sowas tun würde, hätte sie einen Autounfall verursacht. Sie hat auch keine Schusswaffe mit. Nee, sowas tun normale Menschen nicht.

  6. #395
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Tue ich mich schwer, aber antworte trotzdem... es gibt Dinge auf der Welt, die hier in Westeuropa uns an die Grenzen des normalen menschlichen Verstand bringen... sunnyboy hat recht, was meinst Du BajokTower, wo in der Welt überall "gefleddert" wird, dies passiert auch im zivilisierten Harlem... es ist manchmal noch schlimmer, hätte ich vor 10 Jahren auch nicht geglaubt, alles hat seinen Preis und alles und jeder ist käuflich... und da wundert mich fleddern auch nicht...

    Gruß Dune

  7. #396
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Nokgeo
    In D.Land differenziere ich schon, aufgrund der " Artenvielfalt. " Für dich sind Nichtthai alles Falang.
    " Falang ist für mich in Deutschland alles was nicht thai ist."
    Falang = Weißer Fremder, oder?

    Also alle weißen egal von wo auf der Welt. =)

  8. #397
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass z. B. meine Freundin sowas tun würde, hätte sie einen Autounfall verursacht. Sie hat auch keine Schusswaffe mit. Nee, sowas tun normale Menschen nicht.

    Von Schußwaffen ist hier nicht die Rede, die Leute die fleddern oder jemand überfahren gehören zu einer ganz anderen Schicht.

    Überleg dir mal du als Dorbewohner mit 5000 Baht im Monat und siehst einen toten betuchten herumnliegen, da holt man sich doch alles, oder du bist LKW-Fahrer und fährst jemanden über den Haufen und hast einen Familie zu ernähren, da gehtst du doch nicht freiweillig in den Bau, wenn du die Thematik anders lösen kannst.

    Über die Thematik thailändische Polizei, findest du hier genügend Berichte im Forum.

    Du darfst nicht jeden Thai mit einer in Europa studierten Thai vergleichen.

    Du haßt in Thailand die erste Welt, die zweite und dritte Welt , je nachdem wo du dich aufhälst und dementstprechend verhält sich auch die Bevölkerung.

    Und deine Freundin ist nicht Thailand, sondern nur eine Thai von vielen.

    Wenn man Thailand so akzeptiert wie es ist, kann man prima in diesem Land klarkommen,
    Man darf aber nie den Fehler machen, dieses Land mit europäischen Augen zu sehen bzw. zu verstehen
    , daran scheitert man.
    Gibt hier in diesem Forum auch für dieses genügend Beispiele.

    Gruß Sunnyboy

  9. #398
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Man sollte in keinen anderen Land mit der europäischen Brille rumlaufen und schon überhaupt nicht eine deutsche Erwartungshaltung haben... klappt schon nicht in Spanien...
    Dune

  10. #399
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Habe jetzt den Artikel gelesen, aber nichts besonderes entdeckt.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Man darf aber nie den Fehler machen, dieses Land mit europäischen Augen zu sehen bzw. zu verstehen
    , daran scheitert man.
    Da sind wir uns glaube ich einig.

  11. #400
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Artikel gelesen, aber nichts besonderes entdeckt.



    Da sind wir uns glaube ich einig.
    Warum hast du dann den Fred gestartet , der Artikel ist für thailändische Verhältnisse nichts besonderes, außer das dieses Mal halt ein Europäer erwischt hat.

    Interessant ist nach so einer Aktion nur, was steht auf dem Totenschein und daran ist dann auch nur wirklich interessant ob die Behörden etwas Kreativität walten lassen oder ob es der Standardherzinfakt ist.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50