Seite 36 von 326 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.778 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Von daher müsste man erst das Grundgesetz ändern.
    Schon wieder ???

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist in Thailand üblich?
    Das wird allerdings nicht über das Ideenstadium hinaus gehen, da wir mit Zwangsdiensten in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht haben. Von daher müsste man erst das Grundgesetz ändern.
    Wie jemand auf die seltsame Idee kommt das waere in Thailand ueblich kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Der Ersatzdienst haengt ja zwingend am Wehrdienst. Das hat das Bundesvervassungsgericht auch immer wieder deutlich gemacht.
    Ohne die existentiell notwendige Landesverteidigung gibt es aus Karlsruhe niemals ein ok zu einem wie auch immer gearteten Zwangsdienst.
    Da muessten die roten Roben schon sich um 180° drehen was kaum denkbar ist.

    Freiwilliges sozales Jahr, das es ja heute schon gibt aber kaum einer wahrnimmt, mehr ist nicht drin. Da kannst du noch so viel ins GG reinschreiben, das ist schnell wieder weg.

  4. #353
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Pee Niko

    etwas Lektüre :

    Barrieren gegen die Gerontokratie

    Aber geben die Älteren wirklich ihre Stimme den Politikern und Parteien, die ihnen am meisten versprechen?

    ....... der Schmähbriefe und sogar Morddrohungen erhalten hat, nur weil ich die außerplanmäßige Rentenerhöhung zu kritisieren wagte, glaube ich durchaus, dass die Zahl egoistischer Rentner keine marginale Größe ist.

    .......... Geld, das die jüngere Generation aufbringen muss. Angela Merkels Rhetorik, dieses Wahlgeschenk sei ein Gebot der „Generationengerechtigkeit“, ist eine versuchte Gehirnwäsche.

    http://www.zeit.de/online/2008/19/altenrepublik

  5. #354
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    nur dumm, dass dies unser guter Bismarck nur machte um eine erstarken der SPD zu verhindern. Denn die soziale Frage war drängender denn je. Wenn Bismarck auf die Leistungen heute schauen würde, dann käme sein neoliberaler Grundgedanke aber voll durch.



    Von internationalen Zusammenhängen verstehst nicht viel? Kohl konnte sich beim ersten Irakkrieg noch freikaufen. Das war auch nicht billig.
    Ich verstehe schon worum es geht. Und ich verstehe auch das hier viel Geld verblasen wird für Dinge die uns nicht betreffen. Und ich verstehe das unsere Soldaten umsonst sterben, für ein Volk das uns dort nicht haben will.

  6. #355
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hoffentlich bin ich in 4 Stunden noch wach.

  7. #356
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Leute, machen wir uns doch nix vor. Narumol wußte schon vorher, daß sie nicht auf ihre Witwenrente verzichten wollte. Daher die kirchliche Heirat. Denkt daran, wir Deutschen machen es doch genau so. Welche deutsche Witwe will schon auf das Geld verzichten, wenn sie mit einem anderen Mann zusammenlebt?? Na?? Klingelt es?? und tschuess

  8. #357
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hochzeit ist nicht rechtens

    Narumol – die listige Witwe


    Hochzeit ist nicht rechtens: Narumol

    Prellt Deutschlands liebste Bauern-Braut den Staat? Laut «express.de» lässt sich die Thailänderin weiter Witwenrente überweisen. Dabei feierte sie doch gerade ihre Märchenhochzeit mit TV-Bauer Josef (48).

    Doch das «Bauer sucht Frau»-Traumpaar ist ausgefuchst: Die 45-Jährige hat dem tiefgläubigen Bayer nur kirchlich und nicht standesamtlich ewige Treue geschworen. «Ansonsten müsste ich ja auf meine Witwenrente verzichten», sagt Narumol im Interview.
    !
    natürlich prellt die Dame den Staat für den wir uns alle die Woche über den Hintern aufreissen müssen. Die Dame hat bisher selbst noch rein gar nichts erwirtschaftet, ausser das sie immer ein bischen .... und fertig ist.
    Und ne kirchliche Hochzeit ist rechtlich gesehen nicht mehr wert als nen Gang aufs Klo.
    Meine Meinung dazu.

    resci

  9. #358
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    und in diesem Fall fördert die Kirche ja noch asoziales Verhalten.

  10. #359
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Erklaert mir doch mal was hier in irgend einer Form asozial sein soll.
    Und wieso sollte Narumol noch nichts fuer Deutschland geleistet haben?
    Ich glaub jetzt drehen aber einige ganz scvhoen weltfremd ab.

    Ist doch alles vollkommen ok so und der Neidfaktor mal wieder typisch ekliges Gelaber.
    Das ausgerechnet auch noch hier in diesem Forum.

  11. #360
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Auslandpraktikum Hotelmanagement in Thailand

    ••• Stellenangebot: Auslandpraktikum Hotelmanagement in Thailand in Thailand (Gigajob Deutschland)

    Anbieter: Khao Lak Riverside Resort & Spa
    Unternehmensbeschreibung, Gründungsjahr: 2010
    Arbeitsverhältnis: Praktikum
    Arbeitszeit: Vollzeit
    Vergütung: variables Gehalt
    Erforderlicher Bildungsabschluss: mindestens Mittlere Reife
    Erwartete Berufserfahrung: mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Job
    Erforderliche Sprachkenntnisse:
    Deutsch (Fliessend/Verhandlungssicher)
    Englisch (fortgeschritten)

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50