Seite 34 von 326 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.762 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Thaiman

    ]Warum "liebe" ich solche Aussagen so?
    .... gefällt dir daran etwas nicht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Pee Niko

    Ich hätte gerne später auch mehr gesetzlichen Anspruch auf Rente, zumindest soviel wie die jetzigen Rentner.
    So funktionieren aber Schneeballsysteme nun mal nicht ....... da gucken die letzten meist immer in die Röhre , oder ?!

  4. #333
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Arrow Kürzung der Zivildienstzeit von 9 auf 6 Monate

    Die von der Bundesregierung beschlossene Kürzung der Zivildienstzeit von neun auf sechs Monate trifft nicht nur soziale und kirchliche Einrichtungen, sondern auch in besonderem Maße den Naturschutz und die Umweltbildung:

    Lokale Informationen

    Dringend wird nun nach Alternativen gesucht. Eine Möglichkeit wäre der massive Ausbau des Freiwilligen Ökologischen Jahres (FÖJ).

    Eine andere Idee ist, wie es etwa in Thailand üblich ist, dass alle Jugendlichen nach der Schule ein Jahr in einer sozialen Organisation für die Gemeinschaft arbeiten.

  5. #334
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kleine Inseln, großes Kino

    Die Leinwand hängt an Bambusstangen, über den Kinobesuchern rauschen Palmenwedel: Auf den thailändischen Inseln Samui und Phangan bieten Filmfestivals ein Alternativprogramm zu den berüchtigten Vollmondpartys. Ihr Direktor ist ein Schweizer mit Sinn für Spiritualität.

    Filmfest auf Ko Samui: Kleine Inseln, großes Kino - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise






  6. #335
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Nach dem Tod von He Pingping (†21): Huang Kaiquani der neue kleinste Mann der Welt?

    Nach dem Tod des offiziell kleinsten Mannes der Welt gibt es einen neuen Anwärter auf den Titel: Huang Kaiquan kommt wie sein Vorgänger aus China und ist sich sicher: „JETZT BIN ICH DER KLEINSTE MANN DER WELT!“

    Nur 76 Zentimeter groß: Ist dieser Chinese der neue kleinste Mann der Welt? - News - Bild.de

    Schade um He Pingping, so jung gestorben.

  7. #336
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Deutschen sind reisefreudig wie nie zuvor.
    In keiner Sommersaison der vergangenen Jahre lagen die Umsätze mit gebuchten Reisen höher.

    GfK Travel Insights: Reiselust der Deutschen nimmt zu « HOTTELLING 2.0

    Die Reisebüros in Deutschland haben die Wirtschafts- und Finanzkrise offenbar überwunden. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen sie für die laufende Sommersaison ein Umsatzplus von sechs Prozent. Die meisten Buchungen entfallen in diesem Jahr auf Urlaubsländer am Mittelmeer. Die Türkei und Ägypten sind hier stark nachgefragt während Griechenland und Portugal Buchungsrückgänge verzeichnen. Wachstumsstark im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zeigen sich auch Fernreisen mit einem Zuwachs von elf Prozent.

  8. #337
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Eine andere Idee ist, wie es etwa in Thailand üblich ist, dass alle Jugendlichen nach der Schule ein Jahr in einer sozialen Organisation für die Gemeinschaft arbeiten.
    Das ist in Thailand üblich?
    Das wird allerdings nicht über das Ideenstadium hinaus gehen, da wir mit Zwangsdiensten in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht haben. Von daher müsste man erst das Grundgesetz ändern.

  9. #338
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs up FC Chelsea steht auf Singha-Bier aus Thailand

    Der FC Chelsea hat seinen neuen Bier-Sponsor bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die größte Brauerei Thailands: Singha! Der Vertrag wurde über eine Laufzeit von vier Jahren geschlossen:

    FC Chelsea steht auf Singha-Bier aus Thailand | Fußball-Business-News

    Es gibt dann das Singha-Bier aus Thailand rund um die Stamford Bridge. Das gilt für alle Kioske, Bars, Restaurants und Hotels. Der Vertrag startet mit der kommenden Premier League Saison 2010/2011.

  10. #339
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hochzeit ist nicht rechtens

    Narumol – die listige Witwe


    Hochzeit ist nicht rechtens: Narumol

    Prellt Deutschlands liebste Bauern-Braut den Staat? Laut «express.de» lässt sich die Thailänderin weiter Witwenrente überweisen. Dabei feierte sie doch gerade ihre Märchenhochzeit mit TV-Bauer Josef (48).

    Doch das «Bauer sucht Frau»-Traumpaar ist ausgefuchst: Die 45-Jährige hat dem tiefgläubigen Bayer nur kirchlich und nicht standesamtlich ewige Treue geschworen. «Ansonsten müsste ich ja auf meine Witwenrente verzichten», sagt Narumol im Interview.


    Hahaha, RTL... Mal wieder verarscht! Hauptsache die Einschaltquoten stimmen!

  11. #340
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Völlig falsch- völlig rechtens!!

    Für eine kirchliche Traung ist eine standesamtliche seit einiger Zeit nicht mehr vorgeschrieben.

    Sollten alle Thaikenner ja wissen das in Thai genau die gleiche Regelung gilt.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50