Seite 323 von 326 ErsteErste ... 223273313321322323324325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.881 Aufrufe

  1. #3221
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gab es denn das Treffen jetzt?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #3222
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Gab es denn das Treffen jetzt?

    Gruß Sunnyboy
    Ja, wir haben uns heute im Siam Paragon getroffen. Ich habe ihm die Tickets von Koh Samui gezeigt, auch die Fotos von meiner Ex-Frau und der Hochzeit. Meine neue Freundin hat er live erlebt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob die Stalker die Groesse zeigen sich fuer den Fake-Vorwurf zu entschuldigen. Raksiam ist uebrigens ein angenehmer Mensch, kann ordentlich Thailaendisch sprechen.

  4. #3223
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    erlebt. Ich bin jetzt mal gespannt ob die Stalker jetzt die Groesse zeigen sich fuer den Fake-Vorwurf zu entschuldigen.
    dann ist doch alle prima. Sorry, bei deinen ungewöhnlichen Geschichten und dem vielen spaming lag der Verdacht zu nahe.

    Was mich nur wundert, dass raksiam nichts dazu schreibt oder kriegen alle die dich live treffen, so einen riesigen Schrecken, dass es ihnen die Sprache verschlägt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #3224
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    dann ist doch alle prima. Sorry, bei deinen ungewöhnlichen Geschichten und dem vielen spaming lag der Verdacht zu nahe.

    Was mich nur wundert, dass raksiam nichts dazu schreibt oder kriegen alle die dich live treffen, so einen riesigen Schrecken, dass es ihnen die Sprache verschlägt.

    Gruß Sunnyboy
    Nein. Warum hat den Raksiam nichts darueber geschrieben. Ganz einfach warum sollte ich den was schreiben um die Neugierde der Forengemeinde zu befriedigen?

    War hier ja schon etwas ueberrascht das BT vorab bekannt gemacht hat das wir und treffen. Aber das ist wohl so seine Art . Ich habe mich mit BT getroffen da ich gerne den Mensch hinter den hier geschriebenen Wort kennenlernen wollte. Das habe ich ja heute auch getan sogat mit neuer thailaendischer Freundin.


    Wollte das nicht an die grosse Glocke haengen. Warum jetzt BT das hier so ausbreitet wird wohl sein Geheimnis bleiben.

  6. #3225
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben uns heute im Siam Paragon getroffen. Ich habe ihm die Tickets von Koh Samui gezeigt, auch die Fotos von meiner Ex-Frau und der Hochzeit. Meine neue Freundin hat er live erlebt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob die Stalker die Groesse zeigen sich fuer den Fake-Vorwurf zu entschuldigen. Raksiam ist uebrigens ein angenehmer Mensch, kann ordentlich Thailaendisch sprechen.
    Wann geht den dein Flieger heute abend?
    War nett aber mir musst du nichts beweisen das habe ich dir auch schon heute mehrmals gesagt.

  7. #3226
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    So... dann ist doch alles gut, es gibt BT wirklich... und ja, er war in TH bzw. BKK... hatte eigentlich keinerlei Zweifel daran, dass er sich mit Raksiam trifft.

  8. #3227
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wollte das nicht an die grosse Glocke haengen. Warum jetzt BT das hier so ausbreitet wird wohl sein Geheimnis bleiben.
    ne ausbreiten hätte nicht sein müssen, ein einfaches BT gibt es wirklich hätte auch gereicht.

    Habe ja schon viel in der Forenwelt erlebt und bei BT hätte ich 100%ig auf Fake getippt, so kann man sich täuschen. Sorry BT, da muß ich mich bei dir entschuldigen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #3228
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    eins würde mich interessieren ,heisst er wirklich Bajok Tower ?

  10. #3229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eins würde mich interessieren ,heisst er wirklich Bajok Tower ?
    Mich würde interessieren, sieh er aus wie Bajok Tower?

  11. #3230
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ raksiam

    War ja auch das urspuengliche Ziel meines Angebotes an @sunnyboy, jemanden vorbeizuschicken, damit ich die Fotos der Hochzeit mit meiner Ex zeigen kann, denn er hat mir permanent vorgeworfen meine Berichte seien erfunden und widersprechen sich. Dass ich Dir nichts mehr zu beweisen habe, ist ja klar, mir ging's nur um ein paar Member hier. Ich werde auch keine weiteren Einzelheiten ueber unser Treffen oder Dich schreiben.

    @ Chak

    Ich habe auf Deine Antwort am Flughafen gewartet, aber irgendwann ging mein Flieger nach Abu Dhabi, ich konnte nicht mehr warten, Du hast Dich nicht mehr gemeldet, ich nehme an, Du sass noch im Flieger? Ich bin jetzt in Abu Dhabi gelandet, warte auf meinen Flug nach Berlin und dann muss ich gleich arbeiten, ausschlafen gibt's nicht.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50