Seite 321 von 326 ErsteErste ... 221271311319320321322323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.119 Aufrufe

  1. #3201
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade kurz ueberlegt ob ich Thais in der Oeffentlichkeit pupsen gehoert habe. Noch nie!
    Da du ja russisch sprichst: Penne Majo!!!


    Ein alter Adeliger sagte mal: "Wenn es Euch denn geschmecket hat, so rülpset und furzet"#
    Wahrscheinlich hatte es IHM geschmeckt. (Ich meine Deinem Farang-Opfer)

    Die Chinesen legen sogar wert drauf, zumindest auf das rülpsen und / aber dafür ist das Nase putzen bei Tisch nicht erlaubt........ganz schlimm!

  2.  
    Anzeige
  3. #3202
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Der Kampf ums Bett

    Warum neigen Thailaenderinnen dazu, beim Schlafen extrem viel Platz im Bett abzugewinnen, obwohl sie kleiner sind und objektiv gesehen viel weniger Platz brauchen (alleine schlafen sie ja in ganz kleinen Betten, offenbar kein Problem fuer sie)? Mir steht die Haelfte des Bettplatzes zu, und selbst das reicht eigentlich nicht, denn die Betten in Thailand sind fuer mich etwas zu klein.

    Wie wird das Problem bei euch geloest? Ich sage immer "Tirak, guck mal doch, wie viel Platz noch hinter dir ist, ich bin schon am Bettrand und falle gleich vom Bett runter!", dann geben sie mir ein bisschen mehr Platz, aber in 5 Minuten ist schon wieder dieselbe Situation. So schnell kannste nicht schauen, schlaeft sie schon wieder entlang mir oder sogar auf mir und sperrt dadurch meine Bewegungsfreiheit im Bett! Selbst Farangfrauen sind im Bett braver.

    Und mit jeder Thailaenderin ist dasselbe Problem, egal ob sie tagsueber schuechtern oder Powerfrau sind, nachts gewinnen sie das Land und da kannste als Mann wenig machen. Schubsen oder so geht ja nicht, als Jentleman schon gar nicht.

    Bitte um schlaue Tipps und Triks von Thailandspezialisten!

  4. #3203
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Am rechten Bettpfosten anketten

  5. #3204
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder.

    Der Schwachsinn kennt langsam keine Grenzen mehr und hier will ein gew. jemand nicht mehr posten, da das Niveau im Forum stetig nachläßt.

    Anderseits läßt es den Schluß zu, dass BT vor Thailand noch nie mit einer Fau im gleichen Bett gelegen hat (der Sibirienknoll beim Schlafen gilt nicht).

    Gruß Sunnyboy
    (und schon wieder hat er mehr traffic durch Schwachsinn)

  6. #3205
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da du ja russisch sprichst: Penne Majo!!!
    Welche Sprache ist das?

  7. #3206
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder
    Fuer Humorlose schon.

    @ brumfiz

    Die Methode ist zu hart. Es muss ja funktionieren, aber gleichzeitig muss ich als Softie rueberkommen. Die Idee verstanden?

  8. #3207
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie wird das Problem bei euch geloest?
    Hast Du ein Problem damit, wenn sie im Bett etwas Deine Nähe sucht?

  9. #3208
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder.

    Der Schwachsinn kennt langsam keine Grenzen mehr und hier will ein gew. jemand nicht mehr posten, da das Niveau im Forum stetig nachläßt.

    Anderseits läßt es den Schluß zu, dass BT vor Thailand noch nie mit einer Fau im gleichen Bett gelegen hat (der Sibirienknoll beim Schlafen gilt nicht).

    Gruß Sunnyboy
    (und schon wieder hat er mehr traffic durch Schwachsinn)
    du bist ja auch einer jener, die hauptsaechlich bei solcherart Thematik am meisten antworten.

    Uebrigens gabs das Ganze schon einmal irgendwo....

  10. #3209
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Da war einmal ein Lattenzaun
    mit Zwischenraum
    hindurch zu schaun............................................ ........

  11. #3210
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Meine Güte, so ein Schwachsinn, buche halt Twin Betten und gut ist, dann liegt jeder in seinem Bett

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50