Seite 317 von 326 ErsteErste ... 217267307315316317318319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.770 Aufrufe

  1. #3161
    Avatar von Marioto

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8
    Ein weiteres gesellschaftliches Problem ist, aus vielen kleinen Mücken einen riesen Elefanten zu machen.

    Ich bezweifel, das der Alkoholkonsum beim Fußball in Deutschland jetzt größer ist als beim Basketball oder Eishockey.. geschweige denn als in anderen Ländern wie England oder Amerika.

    Das Alkohol gerne die Hemmungsschwelle niedrig legt ist bekannt. Ob dadurch die Aggressionsrate höher geht bezweifel ich. Wer von Haus aus Aggressiv ist, braucht keinen Alkohol um dies raus zulassen.

    An Bajok Tower: Was meinst du mit (...) Pokalfinale (...) einige Fussballfans kommen ins Stadion total betrunken und koennen sich nicht mehr unter Kontrolle halten..
    Ich war vor Ort in Berlin und habe keine nennenswerten Ausschreitungen die man nur auf Alkohol schieben könnte erlebt. Quellen?

  2.  
    Anzeige
  3. #3162
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Ich oute mich hier mal als absoluter Fussballmuffel. Der Sport interessiert mich überhaupt nicht, und meine deutschen Freunde erklären mir jedesmal, dass ich als Österreicher sowieso Masochist sein müsste, wenn mich der Sport interessierte....
    Sport allgemein finde ich ok, bin auch interessiert, und war selber über 5 Jahre im Motorsport vertreten.. Bergrennen halt.

    Aber das mit dem Saufen... hey.. ich trinke sehr gerne, und auch sehr viel, wenn es drauf ankommt, und hatte vor nicht allzulanger Zeit sogar ein latentes Alkoholproblem. War diesbezüglich sogar mit einem ehemaligen, sehr angenehmen, Member via PN in Kontakt.

    Keine Ahnung.. ich trinke nicht mehr täglich, aber zumindestens 2-3 mal im Monat, das in Gesellschaft, und komm dann auch erst irgendwann in der Früh nachhause..

  4. #3163
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Ban Bagau

    Gibt's wissenschaftliche Beweise fuer deine Theorie? Physikalisch kann ich das schon nachvollziehen, aber unter den moralischen / aestaetischen Aspekten? Farangs halten sich ja fuer kulturell ueberlegen...

  5. #3164
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wollte der kleine russenbolschewist sich nicht aus dem forum verabschieden?
    Yep, aber man laesst mich nicht bzw. wirft mir vor ein Fake zu sein. Diese Vorwuerfe muessen erstmal ausgeraemt sein.

  6. #3165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.451
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, aber man laesst mich nicht bzw. wirft mir vor ein Fake zu sein. Diese Vorwuerfe muessen erstmal ausgeraemt sein.
    ...... und das kann dauern.

  7. #3166
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das mit den Apothekern hat Nockgeo ueber seine Verwandtschaft geschrieben, nicht ich.

    Meine hat ein Auto und ein Condo, ist das stinkreich?
    ach ne ,na klar ,

    03.05.12, 18:23 Thema: Das andere Extreme

    von Bajok Tower

    Antworten27Hits930

    sie hat ihre Apotheke nicht in Bangkok. Das was...

    sie hat ihre Apotheke nicht in Bangkok.
    Das was die kurzbeinige Aerztin mir gegeben hat, dient als Grundstoff fuer Drogen? Wow, jetzt mach mir keine Angst, ich will nicht abhaengig werden.

  8. #3167
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du hattest geschrieben, deine Freundin ist stinkreich - Geld spielt keine Rolle ( Eltern Apotheker) und dann steigst Du mit Ihr in so einem billigem Schuppen ( Ibis ) ab ?

    Frag mal Onkel Yogi, Er kann Dir bestätigen in was für Hotels meine Business Frau absteigt. und ich profitiere sogar davon - toll wa ?
    @ Willi,
    so hiess mein verstorbener Vater übrigens auch.

    Wat hast du denn in deiner Erinnerung da abgespeichert..? Bring doch mal etwas Ordnung in die Kiste.

    " deine Freundin ist stinkreich - Geld spielt keine Rolle ( Eltern Apotheker) "

    Wie B.t. schon zwztl. richtig geantwortet hat..

    " Das mit den Apothekern hat Nockgeo ueber seine Verwandtschaft geschrieben, nicht ich."

    Willi, ich ( Nokgeo ) hatte sinngemäss geschrieben..

    1 Sohn von meiner thl.Freundin..heiratet im Nov. in Th. seine thl. Freundin.

    Eltern von ihr..haben 2 Apotheken..in BKK.
    Die beiden Apotheken..haben die Eltern vermietet..

    Weiterhin..hatte ich erwähnt..das die zukünftige thl. Ehefrau..von dem 1 nen Sohn von meiner thl. Freundin ( sie hat 2 Söhne ) ..in der Pharmacie- Branch tätig ist. Im Aussendienst.
    ~ 100 000 THB / Monat verdient.

    Allet klar soweit..?

  9. #3168
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    sie hat ihre Apotheke nicht in Bangkok.
    Oooohaa.
    Interessant, was da reingedichtet wird..

  10. #3169
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Aaah..haa. #44.
    Von daher die Verwechslung. Nun macht das schon eher Sinn.

  11. #3170
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Falang put..put..oder wer hat die besseren Manieren..

    Da gabs doch vermutlich ein langezogenes..
    ..phuuuuuuut.

    Evtl. mit verdächtigem Geruch..?

    Oder doch 2 extrem kurzzeitige falangsche Knallfrösche a la ..put..put.

    Sogenannte..oder auch..Darm - Knallerbsen..die in Kurzzeitzündung erfolgen können..:-)

    Was war nun genau passiert ? Mir unklar.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50