Seite 314 von 326 ErsteErste ... 214264304312313314315316324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.043 Aufrufe

  1. #3131
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Der Furz war weniger peinlich, als das Thema, das BT daraus gemacht hat!

  2.  
    Anzeige
  3. #3132
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ..und jetzt fällt ihm zum Thema wohl nichts mehr ein...

  4. #3133
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ein tailaendisches Kind sagte zu seiner Mutter "Farang put put".
    Jetzt müsste man wissen, worauf das "put put" hinweisen soll. Könnte พูด พูด gemeint sein?

    Das würde dann aber eher auf einen elenden Schwätzer hindeuten. Und damit war mglw. gar nicht der Engländer gemeint - oder?

  5. #3134
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ..und jetzt fällt ihm zum Thema wohl nichts mehr ein...
    Doch mir schon, wenn Faranghassser BT mal wieder absondert.

    Ich habe deswegen Krach mit meiner Frau bekommen, weil ich ihr im Auto gesagt habe, wenn der kleine Drecksack hinten (irgendein Balg aus der entfernten Verwandschaft) nochmal furzt, steige ich aus. Das tat er drei mal unter dem Gelächter seiner offensichtlich geistig behinderten Eltern die mit in der Kiste sassen und den Bub damit natürlich noch anstachelten.
    Das war auch noch am ersten Abend, als wir gerade vom Airport kamen und ein Hotel suchten. Ich war auf 180 und mir schwante schon Übles.

    Gottseidank hat der Rest der Familie meinen ersten Eindruck nicht bestätigt.

    So, kann dann zu.

  6. #3135
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kenne Hotel und Strand, bin aber in einer anderen Gegend unterwegs. Heute abend ist im Ort Fisherman's Village bei dir am Bophut eine Walking Street mit vielen Ständen, Musik, Speiss und Trank > touristisch, aber auf eine gute Art.

    Oder grösser und authentisch > in Nathon bei einer Agro-Schau bis 23.05. mit etlichen typischen Thai Ständen, Thai Rummelplatzcharakter, Bierplatz, Thai-Musik....Taxi ca 300 Verhandlungsbasis ab IBIS.
    Wir fliegen am Abend mit Bangkok Airways zurueck nach Bangkok, meine Freundin muss arbeiten. Also haben wir nur heute Zeit. Wir wollen evtl. eine Rundreise Bophut - Chaweng - Lamai usw. machen oder die Crocodile Farm besuchen oder sonstwas, wir sind gerade am Ueberlegen. Gestern waren wir irgendwo zwischen Hua Thanon und Bang Kao unterwegs, da war so eine Art Aquarium und Tiger Show, mit Papagaien, fand sogar ich lustig. Dann haben wir im Tesco Lotus zwischen Chaweng und Bophut gegessen, es gab sogar russische Kueche mit Pelmeni und Kefir. Ein Stueck weiter Richtung BigC ist gar ein russisches Restaurant namens Troyka.

  7. #3136
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    . In welchem Hotel bist du?
    der war gut.....ja ja ..ein paar tage ..er fährt schon wieder zurück ,schade.welch ein Zufall.

  8. #3137
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich habe deswegen Krach mit meiner Frau bekommen, weil ich ihr im Auto gesagt habe, wenn der kleine Drecksack hinten (irgendein Balg aus der entfernten Verwandschaft) nochmal furzt, steige ich aus. Das tat er drei mal unter dem Gelächter seiner offensichtlich geistig behinderten Eltern die mit in der Kiste sassen und den Bub damit natürlich noch anstachelten.
    Das war auch noch am ersten Abend, als wir gerade vom Airport kamen und ein Hotel suchten. Ich war auf 180 und mir schwante schon Übles.
    War wohl ein Kind. Ich habe aber sowas in meinen 10 Thailand-Reisen wirklich noch nie erlebt.

  9. #3138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    wo im Tesco Lutos ist diese russische Küche?

  10. #3139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, du bist tatsächlich in Samui und wirst um kurz vor sechs wach, um uns das zu schreiben
    falsch ,laut seinem Acount ist er bereits um 3h³° aufgestanden um uns mit seinen Posts zu beglücken....

  11. #3140
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man wissen, worauf das "put put" hinweisen soll. Könnte พูด พูด gemeint sein?

    Das würde dann aber eher auf einen elenden Schwätzer hindeuten. Und damit war mglw. gar nicht der Engländer gemeint - oder?
    das wird anders augesprochen, der Kleine dürfte damit in der Thai-Kindersprache schon den Furz gemeint haben. Pai lohm im Hochthailändischen und tot men ist der Stinkefurz. Na, wieder was gelernt....hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50