Seite 313 von 326 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.826 Aufrufe

  1. #3121
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, du bist tatsächlich in Samui und wirst um kurz vor sechs wach, um uns das zu schreiben. Willst du jetzt damit sagen, Thailänder sind so vornehm zurückhaltend, dass sie nicht pupsen?
    Ich bin langsam felsenfest überzeugt, dass BT gar nicht in Thailand ist und praktisch alles von im erlogen ist. Er weicht immer den Möglichkeiten aus um die Wahrheit zu bestätigen (treffen mit raksiam, telefonieren,...)

  2.  
    Anzeige
  3. #3122
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt damit sagen, Thailänder sind so vornehm zurückhaltend, dass sie nicht pupsen?
    Ich habe mir gerade kurz ueberlegt ob ich Thais in der Oeffentlichkeit pupsen gehoert habe. Noch nie!

  4. #3123
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam felsenfest überzeugt, dass BT gar nicht in Thailand ist und praktisch alles von im erlogen ist. Er weicht immer den Möglichkeiten aus um die Wahrheit zu bestätigen (treffen mit raksiam, telefonieren,...)
    Ich kann bei dir in Bangkok vorbeischauen, morgen sind wir zurueck von Koh Samui. Dem Kollegen raksiam habe ich den Sonntag angeboten, da er am Samstag nicht kann. Ich muss das eigentlich ueberhaupt nicht tun, denn misstraurische Menschen sind nicht mein Problem, aber macht mir nichts aus zu treffen, denn es ist besonders lustig zu sehen wie jemand in real reagiert der mich sieht, hat er mich doch noch vor kurzem als Fake bezeichnet.

  5. #3124
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Solange du die Fürze im eigenen Hirn nicht hörst - alles noch im grünen Bereich...

  6. #3125
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    auf Samui gibts keine Tuk Tuks. Es gibt Taximeter Taxis, Motorrad Taxis und Sammeltaxis (Songtaeows). In welchem Hotel bist du?

  7. #3126
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    auf Samui gibts keine Tuk Tuks
    die Sammeltaxis bezeichne ich einfach als Tuk-Tuk, klar sind das keine Tuk-Tuks wie in Ubon Ratchathani.

    Wir sind im IBIS Bophut, gehen gleich fruehstuecken, kannste vorbeikommen, der Strand hier ist schoen.

  8. #3127
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Solange du die Fürze im eigenen Hirn nicht hörst - alles noch im grünen Bereich...
    yep, sonst waere es langweilig.

  9. #3128
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zumindestens sterben deutlich mehr Menschen in Russland durch den Alkohol.
    Vermutlich weil die Deutschen damit viel früher angefangen haben und sich der Körper durch die Evolution schon dran gewöhnt hat.
    Aber mal ehrlich: Alkohol ist einfach ein gesellschaftliches Problem. Meinetwegen soll jeder in den eigenen 4 Wänden, wenn er alleine ist, so viel saufen, rauchen und sonstige Drogen konsumieren, wie er will. Aber in der Öffentlichkeit besteht immer die Gefahr, andere in Form des gesellschaftlichen Gruppenzwangs anzustecken und in Folge gewalttätig zu werden oder zumindest andere zu gefährden.

    Natürlich besteht die Gefahr auch ohne Alkohol, weil man dann nicht weiß, was man machen soll. Es gibt. z.B. Raucher, die haben mir erzählt, sie würden nur rauchen, damit sie etwas in der Hand halten können (wie wäre es mit einem Kuli?) So ist das wohl auch meistens mit dem Alkoholiker. Dabei gibt es ja Alternativen, um etwas trinken und einen Becher in der Hand halten zu können, z.B. Apfelsaft. Ist aber uncool und nicht gesellschaftsfähig. Dabei gilt auch hier: es gibt Leute, die mir gesagt haben, sie würden geschmacklich Apfelsaft oder Cola bevorzugen, aber in der Gesellschaft wird nun mal Bier, Sekt oder Wein getrunken. Man wird ja auch immer ganz doof angeschaut, wenn man im Restaurant keinen Alkohol bestellt - und im Fußballstadion erst recht.

    Das ist halt ein grundsätzliches gesellschaftliches Problem, das man ja auch auf andere Bereich ausdehnen kann: Smartphones, Markenkamotten etc. Vieles davon würde man gar nicht konsumieren, wenn man alleine auf dem Planeten leben würde. Der scheinbare äußere Zwang seiner Umwelt nötigt einem dazu und irgendwann ist man dann auch selbst davon überzeugt, dass Bier das leckerste Getränk ist, ach nein, sogar ein Grundnahrungsmittel. Eine aufgedrängter Selbstbetrug, weil der Mensch eben noch nicht stark genug ist, an sich selbst zu glauben.

  10. #3129
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    kenne Hotel und Strand, bin aber in einer anderen Gegend unterwegs. Heute abend ist im Ort Fisherman's Village bei dir am Bophut eine Walking Street mit vielen Ständen, Musik, Speiss und Trank > touristisch, aber auf eine gute Art.

    Oder grösser und authentisch > in Nathon bei einer Agro-Schau bis 23.05. mit etlichen typischen Thai Ständen, Thai Rummelplatzcharakter, Bierplatz, Thai-Musik....Taxi ca 300 Verhandlungsbasis ab IBIS.

  11. #3130
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    @BT, hast Du Quellen?
    muss jetzt suchen, habe diese Statistik letztes Jahr gesehen und war auch etwas ueberrascht.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50