Seite 312 von 326 ErsteErste ... 212262302310311312313314322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.917 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    du willst doch unseren raksiam nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Herrn Bellushi.
    Natürlich nicht, raksiam ist völlig in Ordnung und vor allem: es gibt ihn in real. Ausserdem schaut er besser aus als Belushi.


    PS. Ich denke mal, dass BT mittlerweile bestimmt schon angerufen hat.Aus Deutschland?

  2.  
    Anzeige
  3. #3112
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da war das Einkommen egaler, nicht aber die Arbeit.
    da gab es viele weiche Faktoren!

    da bekam halt eine stromlinientreue Familie alle 4 Jahre ihr neues Automobil. heute Papa, in 4 Jahren Mama, in 8 Jahren Oma und schon begann der Kreislauf erneut.

    Da fuhr die Tochter mit einer betrieblichen Laientanzgruppe halt mal nach Moskau. Der Urlaub in Tschechien, am Schwarzen Meer war eigentlich nie ein Problem. Den Wohnwagen an einem Stausee hatte auch nicht jeder! Zwei Dr. Titel konnte auch nicht jeder machen.

  4. #3113
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Hehehe, ich rufe wenigstens an oder beantworte Mails. Bei Vorschläge für ein Treffen habe ich mich auch schon angeboten resp. zu mir eingeladen, nur leider klappt's nicht, dass mich Members besuchen. Da ich täglich im Büro sein muss (auch Samstags und Sonntags) kann ich nicht zu den Members fahrn. Also: Ich stehe frei für ein Treffen, aber ihr müsst zu mir kommen
    ich kann vorbeikommen, ueberhaupt kein Thema.

    Die zweite PN von raksiam habe ich jetzt bekommen, am Samstag kann er nicht, also habe ich ihm den Sonntag angeboten.

  5. #3114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ich kann vorbeikommen, ueberhaupt kein Thema.

    Die zweite PN von raksiam habe ich jetzt bekommen, am Samstag kann er nicht, also habe ich ihm den Sonntag angeboten.
    Na, dass freut mich aber. Dann grüss mal schön den raksiam von mir.

  6. #3115
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nun mal eine Säufernation.
    Das Problem eskaliert dann entsprechend insbesondere in Gruppen, speziell bei Fußballfans. Alkohol ist ein Gruppenzwang, wie auch Rauchen, ...... oder in der Foleg auch Gewalt. Einer macht es vor, alle machen es nach.
    Ein nicht neues Phänomen.

    Soch wie soll man es lösen? Komplettes Drogenverbot (also auch Alkhohol) wird nicht gehen, da es dann viele Privatbrauereien in den Kellern geben wird. Man kann einfach nur abwarten, bis die Evolution beim Menschen angekommen ist und ihm Vernunft einverleibt, sowie dei Erkenntnis, dass man auch als Einzelner wichtig ist und sich nicht zwanghaft einer negativen Gruppenkultur anpassen muss.

    Viele wissen ja auch gar nicht, dass man sich Fußball auch ohne Alkohol anschauen kann und dass nur ein Ball auf dem Spielfeld liegt.
    Ja, die Deutschen trinken pro Kopf mehr Alkohol als die Russen, aber dass viele Fussballfans gar nicht wissen wie man sich Fussball ohne Alkohol anschaut, wie du es schreibst, ist ein ernsthaftes Problem, denn sie neigen zu Gewalttaten und sind in solchen Momenten eine Bedrohung fur die Zivilbevoelkerung, darum ging's mir. Die anderen Deutschen saufen meistens alleine und unbemerkt, die Russen tun das selten, aber dann richtig. deswegen denkt man auf den ersten Blick, dass die Russen die groessten Saefer sind. In Wirklichkeit sind es die Skandinaven und mittlerweile auch die Deutschen.

  7. #3116
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    @BT, hast Du Quellen?

  8. #3117
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    http://www.who.int/substance_abuse/p.../en/index.html
    http://www.who.int/substance_abuse/p...ruprofiles.pdf
    http://www.who.int/substance_abuse/p.../msbgsreur.pdf

    Unterstreicht allerdings nicht unbedingt die Aussage, dass Deutschland mehr saeuft.
    Zumindestens sterben deutlich mehr Menschen in Russland durch den Alkohol.
    Und die Tschechen sind auf jeden Fall "besser".

  9. #3118
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    "Farang put put" oder wer hat die besseren Manieren?

    Wir verbringen gerade ein paar Tage auf Koh Samui, sozusagen einen Ausflug aus dem schmutzigen Bangkok. Ich habe meine Freundin eindlich mal ueberredet, day-off zu nehmen.

    Heute waren wir in Chaweng mit einem Tuk-Tuk unterwegs, da stieg ein akzentfrei englischsprechender Farang ein, etwas uebergewichtig, aber ansonsten nichts negatives, ein normal aussehender Mensch.

    Dann stieg er irgendwann aus, und jetzt kommt es: Beim Aussteigen bueckte er sich und hat einen gewaltigen Furz erzeugt, jeder der im Tuk-Tuk sass konnte das hoeren! Ein tailaendisches Kind sagte zu seiner Mutter "Farang put put". Meine Freundin meinte zu mir "ugly, some low level farangs don't have culture". Mir war das peinlich. Meine Freundin kann Gott sei Dank unterscheiden, dass einige Farangs Manieren haben und einige nicht. Aber was sollen denn das thailaendische Kind und seine Mutter von uns Farangs halten? Blamabel! Und dabei meinen einige Farangs noch, dass Thailaender schlechtere Manieren haben... In Wirklichkeit ist es doch oft andersrum. Und die Thailaender duschen sich uebrigens oefter und sind grundsaetzlich sauberer und gepflegter.

  10. #3119
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Nehmen wir mal an, du bist tatsächlich in Samui und wirst um kurz vor sechs wach, um uns das zu schreiben. Willst du jetzt damit sagen, Thailänder sind so vornehm zurückhaltend, dass sie nicht pupsen?

  11. #3120
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Auch wenn das Thema inhaltlich (noch) nicht unbedingt zum Antworten auffordert:
    Einen Menschen aufgrund eines einmaligen Fuuurrrrzensss beim Bücken zu beurteilen, spricht nicht unbedingt für "Intellelenz"

    Vielleicht war's dem armen Schwein peinlich, weil unbeabsichtigt - ist dir wohl noch nie passiert, mir schon!? Wo sowas passiert, kann man sich nicht aussuchen...

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50