Seite 311 von 326 ErsteErste ... 211261301309310311312313321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.928 Aufrufe

  1. #3101
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich bin verwundert darüber, dass der Threadstarter, der ja angeblich momentan in Bangkok weilt, nichts besseres zu tunhat als sich einen Kopf zu machen in welchem zustand die Leute ins Stadion gehen.
    kaum gibt es in einem Teilbreich des Forums mehr traffic als gewöhnlich, ist BT da. Obwol wir alle wissen, dass er von Fußball nachweißlich keine Ahnung hat.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #3102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Problem liegt beim Sender oder beim Emfänger..?
    Das raksiam ein seriöser und ehrlicher Member hier ist, steht für mich ausser Frage. Bei BT sieht das ja bekanntlich etwas anders aus.

  4. #3103
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    na geeeh.....es geht hierbei ums Veröffentlichen einer Privatsphäre.
    hiebei geht es eigentlich nur um eine vieler Luftblasen vom BT..

    Er hat gross posaunt ,wenn jemand sich mit ihm treffen will...bla..bla

    und weil sich Raksiam ,den ich übrigends als seriöses Mitglied schätze ,bereit erklärt .klappt es plötzlich nicht mit dem Postfach ,...usw...

    da er nun die Telnr. von Raksiam hat , wird es sicher in BKK kein Telefon geben ,von dem aus er anrufen könnte.

  5. #3104
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Franky, der BT und die Ilse san total ok. Des san positive Leit, die an gewissn Schmäh hobn und kana Flieagn wos zuleide tun tatn............

  6. #3105
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da er nun die Telnr. von Raksiam hat , wird es sicher in BKK kein Telefon geben ,von dem aus er anrufen könnte.
    Ich schätze mal, dass BT den Blues Brother Joker zieht:

    Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!!

  7. #3106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass BT den Blues Brother Joker zieht:

    Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!!
    Sach mal, du kleiner Hühner......, du willst doch unseren raksiam nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Herrn Bellushi.
    Ich denke mal, wir beiden trinken mal zusammen einen "Orangewhip"

  8. #3107
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Franky, der BT und die Ilse san total ok. Des san positive Leit, die an gewissn Schmäh hobn und kana Flieagn wos zuleide tun tatn............
    Hehehe, ich rufe wenigstens an oder beantworte Mails. Bei Vorschläge für ein Treffen habe ich mich auch schon angeboten resp. zu mir eingeladen, nur leider klappt's nicht, dass mich Members besuchen. Da ich täglich im Büro sein muss (auch Samstags und Sonntags) kann ich nicht zu den Members fahrn. Also: Ich stehe frei für ein Treffen, aber ihr müsst zu mir kommen

  9. #3108
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Tu nur nicht so. Die Anderen sind ebensoviel beschäftigt oder eher ebensowenig............

    Die Frequenz im Nittaya offenbart ein großes Maß an freier Zeit.

    Wie sagte doch Robert Lembke so schön:

    "Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist."

  10. #3109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Tu nur nicht so. Die Anderen sind ebensoviel beschäftigt oder eher ebensowenig............
    Kann zwar Deine Aussage im Hinblick auf ILSBangkok weder bestreiten noch bestätigen, da ich ihn nicht kenne. Mir fällt aber auf, dass Du grundsätzlich zum egalisieren neigst. Dabei hat es gerade in unserer D Gesellschaft immer weniger Menschen die immer mehr arbeiten und immer mehr Menschen die gar nichts (mehr) arbeiten. Und in Thailand geht die Kluft noch viel weiter auseinander. Es hat extrem arbeitsame und extrem faule Menschen und alles dazwischen. Und es hat sehr reiche- und sehr arme Menschen und alle Varianten dazwischen. Wobei oft überhaupt so gar kein Zusammenhang zwischen Arbeitseinsatz und Vermögen besteht.

    Die DDR dagegen gibt es schon lange nicht mehr. Mag sein, dass da manches einigermaßen ausgeglichen war.

  11. #3110
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Micha,

    das stimmt schon, außer dem Egalisieren meinerseits (Das Heute muß mir Keiner erklären und die DDR auch nicht. Da war das Einkommen egaler, nicht aber die Arbeit. Im Tagebau, in den Gießereien oder in der Chemieindustrie im Schichtsystem, da gab es Bedingungen, die waren schwerer als heute. Ich war zum Glück nicht in einer solchen Branche, aber hatte im Energiesektor genug zu tun, bei Havarien selbstverständlich auch in der Nacht, oder am WE. Dienst zu Weihnachten und Silvester war mir nicht unbekannt. Da habe ich es heute leichter).

    Aber darauf zielte ich nicht ab. Vielleicht verdeutlicht Dir das im Nachhinein eingefügte Zitat meine Intention.

    Die wirklich viel zu tun haben, reden nicht darüber und sind nicht Dauergast im Internet.

    Es geht also nicht um Leistung, sondern darum, sich verbal über Andere zu erheben. Daß jemand wirklich mehr zu tun hat, offenbart das natürlich überhaupt nicht.

    Das "Tu nur nicht so" war auch nicht bierernst gemeint, sondern eher mit einem Augenzwinkern.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50