Seite 310 von 326 ErsteErste ... 210260300308309310311312320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.297 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... und ausserdem sind es Schlaeger, ....., Rassisten, Kriegstreiber, Ausbeuter, ....
    Gibt es fuer Dich auch irgendetwas Positives, was "die" Deutschen sind?
    Derzeit fällt mir nichts ein. Ach doch, sie können ganz leckeren Kuchen backen.


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich fuer Deine Bildungsstand verantwortlich bzw. wie hast Du diesen erreicht?
    Klare Antwort: Zu 90% ich ganz alleine. Lediglich in den ersten 3 Klassen hatte ich eine fähige Lehrerin, die mir Lesen, Schreiben und Rechnen beibrachte und an der Uni mal einen guten BWL-Professor. Der Rest war pure Zeitverschwendung. Daher halte ich das Bildungssystem in Deutschland für katastrophal.


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bist Du ein gutes oder ein schlechtes Beispiel?
    :nachdenken:
    Völlig uninteressant. Ich bin doch eh der Meinung, dass jeder sich eine eigene Meinung bilden und sich nicht beeinflussen sollte - auch von mir nicht, auch wenn ich gerne Ratschläge gebe.
    Als geborener Deutscher habe ich aber natürlich auch gewisse Vorbelastungen durch Kultur, Erziehung, Gene etc., die man als Weltbürger nicht immer so einfach abstreifen kann. Von daher kann ich natürlich nicht perfekt sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #3092
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Familien?! Pro Urlaub mindestens eine?
    Ich glaube BT veranstaltet in Thailand so etwas wie "Germanys next Topmodel". Nur eben mit Familien. So zu sagen " BT`s next Thai-Topfamily". Wenn er denn wirklich in Thailand sein sollte.....

  4. #3093
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Vorbelastung durch Kultur? Hmm, da fällt mir nix mehr ein. Aber ein Weltbürger wie Knarfi der der deutschen Sprache mittelfristig ein Ende prophezeit was will der denn auch mit Kultur - und ein großer Teil der Kultur manifestiert sich durch Sprache! Als bekennender Anglophiler in Musik, Literatur, etc käme ich nie auf die Idee die deutsche Kultur zu vernachlässigen. Ffür den Urlaub hab ich mir jedenfall vorgenommen noch mal Schiller's "Geschichte des Abfalls der Niederlande durchzulesen.

  5. #3094
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn es denn erlaubt wäre. Ich kann mir vorstellen, dass so etwas unter Datenschutz fällt. Wäre für mich auch irgendwie nachvollziehbar.
    Was soll da nicht erlaubt sein, zu sehen woher meine Besucher kommen? Ist doch eine private Veranstaltung hier und letztlich eine Sache der Admins und wurde auch hier schon mal vor Jahren gemacht - Ich als Admin hätte mir die Mühe schon längst mal gemacht ... aber es geht eher in diese Richtung....


    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und du glaubst das interessiert wem....traffik...traffik...
    und daher bleibt er für mich ein Münchhausen - ich glaube ihm eh nichts mehr.

  6. #3095
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    na geeeh.....es geht hierbei ums Veröffentlichen einer Privatsphäre. Und das geht wohl wirklich nicht. Ob der member nun eine zwangsneurotische Märchentante oder ein Realo oder ein bezahlter Dichter ist sei dahingestellt.

    So isses nun mal im Internet. Freedom, freedom....solange es nicht die Freiheit eines anderen beeinträchtigt....

  7. #3096
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... es geht hierbei ums Veröffentlichen einer Privatsphäre. Und das geht wohl wirklich nicht. ....
    Exakt.

    Nebenbei: eine IP-Adresse in Zeiten von Tor und Proxies ist eh keine 100% verlaessliche Information.
    Selbstverstaendlich macht misstrauisch, wenn ein scheinbar unbedarfter User Proxy Adressen aus China oder Papua Neuguinea*) verwendet, weil man da eine bestimmte Motivation vermuten darf.
    Aber fuer einen Ausschluss allein aus diesem Grunde reicht es natuerlich nicht.


    *) BT ist nicht gemeint!

  8. #3097
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du denn keine PN an raksiam?
    Vielleicht ist er schuechtern?

  9. #3098
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Möchte das jetzt mal wissen.

    BT und Raksiam..wollten sich treffen.

    Es kommt keine private Kommunikation zustande..?

    Problem liegt beim Sender oder beim Emfänger..?

  10. #3099
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Möchte das jetzt mal wissen.

    BT und Raksiam..wollten sich treffen.

    Es kommt keine private Kommunikation zustande..?
    Doch PN ist schon wieder unterwegs. Vielleicht klappt das mit den Postversand ja heute.
    Ansonsten kann er gerne einfach anrufen...... 0805875781

  11. #3100
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Find ich ok von dir.

    Weil...wer braucht schon" Zeit -stehlen-machine "..

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50