Seite 308 von 326 ErsteErste ... 208258298306307308309310318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.136 Aufrufe

  1. #3071
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    was heisst BF bar fine...?

  2.  
    Anzeige
  3. #3072
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich glaube die meintenn "BeFleckt"

  4. #3073
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meintenn "BeFleckt"
    habe garnich gewusst ,dass man meinten mit scharfen N schreibt...

  5. #3074
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    na ja, das können ja die Admins anhand der logfiles recht einfach ermitteln
    früher konnte man im Forum eine Aufstellung abrufen aus welchen Ländern wieviele Personen eingeloggt waren, leider gibt es diese Funktion nicht mehr.

    Und 1: 0 Düsseldorf und ich bin weg.

    Gruß Sunnyboy

  6. #3075
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was heisst BF bar fine...?
    Bajok Fakeboy Damit wäre auch der Schockzustand erklärt.

  7. #3076
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192

    Red face

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So, Leute...
    Ich wurde gestern der Familie meiner Freundin in Bangkok vorgestellt. Das war schwierig. Da biste als Farang ein ganz normaler Mensch, nichts besonderes. Kurzum: Es war ganz anders als bei Familien denen ich im Isaan vorgestellt wurde.
    Gestern gab's ueberhaupt keinen pompoesen Empfang.
    Mach dir keinen Kopf, wegen der mangelhaften Aufmerksamkeit der Familie deiner Freundin. Vielleicht waren sie schon gewohnt, daß Töchterchen immer Farrang`s mit anschleppt.

  8. #3077
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Wenn es zu einem Empfang kommt, bei dem niemand empfangen wird und auch niemand erwartet wird und niemand vom Empfang wußte, dann kann es durchaus ein
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    voellig unspektakulaerer, ja fast langweiiger Empfang...
    sein.

  9. #3078
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... als Farang ein ganz normaler Mensch, nichts besonderes. Gestern gab's ueberhaupt keinen pompoesen Empfang
    naja, so ähnlich wie in B-Wedding, wenn Hanni ihren Eltern den neuen vietnamesischen Freund Hung Pen vorstellt u. der Vater nur murmelt "nicht schon wieder Fidschi"

  10. #3079
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Alkoholismus bei Fussballfans

    Sowohl beim letzten Pokalfinale als auch bei dem gestrigen Relegationsspiel in Duesseldorf wurde mal wieder die Problematik deutlich: einige Fussballfans kommen ins Stadion total betrunken und koennen sich nicht mehr unter Kontrolle halten. Ist diese Art des Saufens als Wochenendalkoholismus und harmlos abzutun oder doch als Alkoholismus zu bezeichnen? Denn eine gewisse Regelmaessigkeit ist vorhanden, auch die Gefahr fuer die Zivilbevoelkerung, denn Fans benehmen sich nach Spielen oft aggressiv wenn sie auf dem Weg nach Hause sind, randalieren oft in Bussen und Bahnen, benehmen sich respektlos gegenueber Frauen, Aelteren und Kindern. Werden die Deutschen an Werkstagen zu sehr mit Arbeit belastet oder warum muessen sie an Wochenenden bei Bundesligaspielen dermassen die Sau rauslassen? Die Menschen in Thailand arbeiten nicht weniger, einige sogar ohne Wochenenden.

  11. #3080
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    einige Fussballfans kommen ins Stadion total betrunken und koennen sich nicht mehr unter Kontrolle halten.
    Wie kommst du darauf? Ich glaube nicht, dass Alkohol da eine entscheidende Rolle spielt.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Menschen in Thailand arbeiten nicht weniger, einige sogar ohne Wochenenden.
    Und saufen deutlich mehr, einige sogar wochentags.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50