Seite 307 von 326 ErsteErste ... 207257297305306307308309317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.962 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Der Raksiam hatte eine volle Mailbox, wie Du wohl auch. Probiers einfach nochmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #3062
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    habe mich soeben in BTs Account eingehackt, stimmt ,kein PN im Eingang..

  4. #3063
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt in wohlverdiente Forumsrente.


    Hallo BT - Mach mal halblang, wär trotzdem schade.

    Ist wie mit der Bild/Blick "Zeitung": Alle kritisieren aber keiner will sie gelesen haben.

  5. #3064
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bin gerade in einem Internetcafe, habe nochmal nachgeschaut: Keine PN im Posteingang.
    machs doch einfacher. Einfach eine Emailadresse für den einmaligen Gebrauch anlegen. Hier veröffentlichen und schon kann Kontakt aufgenommen werden.

    Ist wie mit der Bild/Blick "Zeitung": Alle kritisieren aber keiner will sie gelesen haben.
    wenn wir schon bei der Bild sind, da finde ich Knarfis Beiträge aber wesentlich unterhaltsamer und dem Knaben glaube ich auch nichts.

    Gruß Sunnyboy

  6. #3065
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    sind alles Schaumschlägerein ,der will sich ja garnicht treffen ,und sucht jetzt Ausreden ,wer er wollte hätte längst mit Raksiam Kontakt aufgenommen.

  7. #3066
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil dann rauskommen würde, dass BT nicht in Bangkok ist?
    .
    na ja, das können ja die Admins anhand der logfiles recht einfach ermitteln

  8. #3067
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    .
    na ja, das können ja die Admins anhand der logfiles recht einfach ermitteln
    Wenn es denn erlaubt wäre. Ich kann mir vorstellen, dass so etwas unter Datenschutz fällt. Wäre für mich auch irgendwie nachvollziehbar.

  9. #3068
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    .
    na ja, das können ja die Admins anhand der logfiles recht einfach ermitteln
    und du glaubst das interessiert wem....traffik...traffik...

  10. #3069
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und du glaubst das interessiert wem....traffik...traffik...
    Irgendwo aber ist es aber auch verständlich. Ist ja schliesslich kein Spionage-Forum. Ausserdem finde ich es unnötig zu ermitteln von wo BT schreibt. Jeder der etwas merkt weiss doch eh die BT-Berichte richtig einzuschätzen.

  11. #3070
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So, Leute...
    Ich wurde gestern der Familie meiner Freundin in Bangkok vorgestellt. Das war schwierig. Da biste als Farang ein ganz normaler Mensch, nichts besonderes. Kurzum: Es war ganz anders als bei Familien denen ich im Isaan vorgestellt wurde.
    Gestern gab's ueberhaupt keinen pompoesen Empfang. Es wurde gearbeitet und parallel geredet. Dann musste meine Freundin ihre Eltern nach Hause fahren, haben wir uns also im Auto unterhalten. Die Leute sind staendigt mit irgendwas beschaeftigt, obwohl sie nach dem Arbeitstag schon muede sind. Ich bin also bei denen mitten im Alltag reingeplatzt. Feiertage haben sie nur zur Songkranzeit. Nicht mal samstags / sonntags gibt's day-off.
    Der Hammer kam, als ich danach gefragt wurde, in welchem Land in Europa ich lebe. Ich sagte "in Deutschland". Dann hat mir meine Freundin erzaehlt, ihre Eltern haetten Angst, da sie vor 3 Tagen einen TV-Bericht gesehen haben, in dem es darum ging wie ein Deutscher seine Thailaenderin getoetet hat. Weiss jemand von euch mehr? Ist das der Fall aus Korat? Aber das war doch schon vor 3 Monaten, nicht vor 3 Tagen.
    Ich ging mit gemischten Gefuelen zurueck zum Hotel. Das war ein voellig unspektakulaerer, ja fast langweiiger Empfang. Meine Freundin sagte mir im Nachhinein, dass einige Familienmitglieder sehr ueberrascht wurden (der Besuch wurde von mir kurzfristig angekuendigt), dass sie einen Farang BF hat. Da herrscht im Moment ein Schock.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50