Seite 304 von 326 ErsteErste ... 204254294302303304305306314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.881 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ach.. ich soll die Jungens mal spinnen und träumen lassen... gut, man nein Frau könnte ja verhindern, dass die Guys auf die Schnauze fliegen...
    Du meinst also, ich sollte etwas unschärfer screenen... das fällt so schwer Joergilein...
    Ein Arzt ist immer gut... hatte mal einen.

    L´ste Grüße das werte Fräulein ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #3032
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    wenn der bt hier verschwindet kann das nur eine bereicherung des forums sein!

  4. #3033
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Come on Singha... warte mal... ich habe eine Idee

  5. #3034
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal nachgedacht, wie viel Zeit wir im WWW verbringen und was man waehrend dieser Zeit nuetzliches tun koennte?
    Auf eine ähnliche Bemerkung hin wurde ich gefragt:

    "Was gibt es wichtigeres als mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren?"

  6. #3035
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Geruechte gab's schon letzten Monat, aber jetzt wird es offensichtlich bestaetigt:

    Inflations-Alarm! Bundesbank weicht den Euro auf - BILD.de MOBIL

    Verlierer werden Arbeitnehmer und Rentner sein, Gewinner sind dann Verschuldete.
    Ein Akademiker der aus der Doof zitiert muesste wohl Akadaemlich genannt werden.
    Fuer Deinen Spam wurde speziell ein Thread eingerichtet, wann lernst Du es endich den zu benutzen?

  7. #3036
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    habe ich doch angekuendigt, lass mir eine Woche Zeit, ich muss alles ordnungsgemaess schliessen.
    = finale Sitzung des Familienrats?

  8. #3037
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wenn der bt hier verschwindet kann das nur eine bereicherung des forums sein!
    Der B.T. wird hier nicht verschwinden. Erst einmal erfährt er hier eine extreme Aufmerksamkeit, die er lange nicht gehabt hat. Könnte aber auch sein, dass wir ihn unter neuem Namen wieder begrüßen dürfen.

  9. #3038
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wieder mal eine mysteriöse Prophezeiung. Er ist ja - laut eigener Aussage - Diplom Wirtschaftswissenschaftler, obwohl ich wetten könnte, dass er etwas ganz anderes gelernt (oder nicht gelernt) hat. Irgendwas war da mal vor 9 Jahren, vielleicht erzählt er es uns ja gelegentlich...
    Ich habe Informatik und Wirtschaftswissenschaften (gab damals die Verbindung Wirtschaftsinformatik noch nicht) studiert und mit Diplom abgeschlossen. Das sage ich nicht, weil ich mir darauf etwas einbilde (ihr kennt ja meine negative Haltung zu Schule und Uni), sondern weil viele voller Ehrfurcht hinknien, wenn jemand diese Auszeichnung hat (aus diesem Blickwinkel habe ich das erwähnt).

    Und man lernt in den ersten Stunden, wie sich der Markt bei bestimmten Entwicklungen und Regularien verhält - KURZ- und langfristig! Das ist zunächst mal reine Mathematik und Logik (in diesem Fall auch ein Teil der Mathematik). Wenn man dann noch den psychologischen Effekt der Finanzmärkte über Jahrzehnte verfolgt und entsprechende Erfahrungen einbringt, dann erhält man relativ leicht ein realistisches Ergebnis von dem, wann und warum eine Inflation ensteht und wie man damit zu welchen Zeitpunkten umgehen sollte.

    Und dann kann man auch in Zeiten der "Finanzkrise" Millionär werden oder in einer stärkeren Inflation zum Gewinner werden. Ich habe ja nicht gesagt, dass das automatisch geht und langfristig so bleiben wird. Wo es Gewinner gibt muss es zwangsweise auch Verlierer geben. Aber jeder kann eben selbst entscheiden, zu welcher Gruppe er zählen möchte.

  10. #3039
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Falls er wirklich einer ist, wie pflegte mein Großvater zu sagen, Russen sind zäh. Er hat schon eine Menge einstecken müssen, trotzdem sollte er sich erstmal auskurieren, seine Wunden lecken und ich denke alsbald wird er wieder hier aktiv mitschreiben.
    Außerdem will er sich ja in LOS mit Nittayaner treffen, spätestens danach wird er platzen, wenn er nicht darüber berichten kann.

    Also bis bald Bajok, Gruß wansau

  11. #3040
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der B.T. wird hier nicht verschwinden.
    ...
    Könnte aber auch sein, dass wir ihn unter neuem Namen wieder begrüßen dürfen.
    das halte ich fuer ausgeschlossen.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50