Seite 303 von 326 ErsteErste ... 203253293301302303304305313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.253 Aufrufe

  1. #3021
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Steigerung von Forenmüdigkeit (kenne ich ja)?
    Wie wird man Internetmüde?
    Du hast ja gestern geschrieben, dass du forenmuede bist. Im Prinzip ist es dann nichts anderes, bloss bezieht sich aufs ganze Internet. Hast du schon mal nachgedacht, wie viel Zeit wir im WWW verbringen und was man waehrend dieser Zeit nuetzliches tun koennte?

  2.  
    Anzeige
  3. #3022
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal nachgedacht, wie viel Zeit wir im WWW verbringen und was man waehrend dieser Zeit nuetzliches tun koennte?
    Das denke ich jedesmal wenn ich deine Berichte lese.

  4. #3023
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...wie viel Zeit wir im WWW verbringen...
    WWW (trotz schneller Verbindungen) = WeltWeitesWarten.

    Seitdem mir Foren nur noch Spaß machen, habe ich wirklich mehr Zeit für andere Dinge.
    Ob die nun unbedingt nützlich waren, weiß ich allerdings nicht...

  5. #3024
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    BT, die Frage sollte doch eher sein: Was bezweckt die BLÖD-Zeitung mit diesem Artikel? Bei 2,1% Inflation den Menschen (insbesondere den Alten) zu suggerieren dass die Inflation bald(?) bei 5% liegen könnte ist doch nur Panikmache. Cui bono??
    Jein. Nicht alles was kapitalistische Presse schreibt ist grundsaetzlich falsch. Man muss Informationen entsprechend filtern koennen, dann weiss man wie der Hase laeuft. Dieses Mal wird die Inflation wirklich kommen (und damit meine ich nicht die normale permanente Inflation, aber natuerlich auch nicht die von 1923, ich will keine Panikmache, sondern eine realistische Einschaetzung).

  6. #3025
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das denke ich jedesmal wenn ich deine Berichte lese.
    yep, eben, also was soll ich die Zeit verschwenden...

  7. #3026
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    jetzt @knarf am Werk, er wird das schon gut machen,
    Knarfi, mag ein Fake sein oder auch nicht, er mag Thailand gesehen haben oder auch nicht. Er ist seit sechs Jahren im Forum unterwegs und alle denken aber auf seine Weise ist Knarfi und vor allen Dingen ist er unterhaltsam.

    @BT , du verstehst es einfach nicht.

    Gruß Sunnyboy

  8. #3027
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT... theatralisch??? Was sind das hier für Abschiedsszenen??? Sorry... hat etwas von Dramaqueen... vielleicht ist Dir Dein Gesprächsstoff ausgegangen, nachdem Deine "Ex" Dein Leben war... Du hast ja hier rum gefaucht... besonders liebreizend war der Thread Thai vs. Farang- Frau... ich erinnere mich noch gut daran... Einsicht gekommen? Es gibt solche und solche... auch in Thailand kann man in den Mülleimer packen. Das soll nicht hochnäsig klingen, aber Du hast ja an z.B. "der gemeinen Mitteleuropäerin" kein gutes Haar gelassen...
    Ich wette... wir werden uns hier wieder treffen, mach mal eine Pause und gewinne selbst mal etwas Abstand zum Forum und vllt. auch zu Thailand. Deine Hoffnungen und Wünsche haben sich nicht erfüllt, da macht sich schon einmal etwas Frust breit. Öffne mal die Augen für etwas neues oder anderes... auch Thailand ist nicht der Punkt der Welt, wo man etwas findet, was man schon immer wollte. Das kann Dir auch an der nächsten Pommesbude in Berlin begegnen...

    Es gibt immer ein davor, in mittendrin und ein danach... danach entwickelt

    LG und nix für ungut, aber... ich werde Dich vermissen (ich stehe dazu), denn ich mag Widerworte
    Dune

  9. #3028
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Genau BT - hör auf Dune,

    oder ihre Mutter - das sind die Bräute mit Lebenserfahrung

  10. #3029
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Joergilein... lass mal die Mama aus dem Spiel... Bräute... Du weißt wirklich, wie man mit Frauen spricht... mmmuuuuaaahhh da wird mir echt schwindelig... kann mit so viel... nennen wir es chavyy Getue kaum umgehen... Du scheinst ja zu wissen, wir der Takt geht, dann sei doch mal produktiv...

    Du hast noch vergessen den Arzt oder Apotheker zu erwähnen, könnte man ja auch fragen.

    Herzlichst Fräulein Dune

  11. #3030
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    War der Arzt mit im Spiel meine Wehrtes Fräulein Dune ?

    Lass die Jungs mal ruhig spinnen und träumen - nehm sie nicht
    so genau unter die Lupe

    In Gedanken bei Dir

    Jörg

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50