Seite 300 von 326 ErsteErste ... 200250290298299300301302310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.868 Aufrufe

  1. #2991
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ich werde mein Account schliessen und wenn dann jemand unter meinem Namen schreibt, dann handelt es sich dabei nicht um mich. Ich werde nicht mehr aktiv sein.
    Warum sollten ausgerechnet die Mods deinen Account löschen ? Das tun Sie ja noch nicht mal bei anderen. Du weißt doch, alles was mal geschrieben wurde, bleibt der Nachwelt erhalten.

    und jeder der ein bißchen Stolz auf sich selbst im Leib hat, dürfte wohl kam unter deinem Namen schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2992
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wobei mir das relativ egal ist, wenn meine Berichte nicht gefragt werden bzw. nicht gefallen, dann werde ich gar nichts berichten.
    überleg doch einmal warum das so ist.

    Gruß Sunnyboy

  4. #2993
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    BT, die Frage sollte doch eher sein: Was bezweckt die BLÖD-Zeitung mit diesem Artikel? Bei 2,1% Inflation den Menschen (insbesondere den Alten) zu suggerieren dass die Inflation bald(?) bei 5% liegen könnte ist doch nur Panikmache. Cui bono??

  5. #2994
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Auch empfehle ich Bajok(e) Tower noch den Katoey-Test zu machen, nicht dass er sich wieder an eine falsche bindet:

    Spot the Katoeys, The Ultimate test!

    PS: Meiner einer hatte 9 von 10 richtig.

  6. #2995
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    BT, die Frage sollte doch eher sein: Was bezweckt die BLÖD-Zeitung mit diesem Artikel? Bei 2,1% Inflation den Menschen (insbesondere den Alten) zu suggerieren dass die Inflation bald(?) bei 5% liegen könnte ist doch nur Panikmache. Cui bono??
    Natürlich. Mit Krisen macht man Geld. Nach angeblicher Finanz- und Eurokrise und nach Vogelgrippe kommte jetzt eben die Inflation auf dem Tisch. Diejenigen, die Euro in Thai tauschen müssen, wird es freuen. Alle anderen verfallen in Panik oder pellen sich ein Ei drauf, weil es eh kaum spürbar sein wird. Ich salz mir schon mal das Ei.

  7. #2996
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die Euro in Thai tauschen müssen, wird es freuen...
    Wieder etwas, was Du nicht mal ansatzweise verstehst, aber einen dummen Kommentar dazugeben must. Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten

  8. #2997
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @BT, ohne Nittaya gehts doch nicht bei Dir.... Ich habe doch ein Foto von Paparazzi machen lassen.BD88B83CAE8117F6AF3E13EFC4D849[1].jpg

  9. #2998
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Auch empfehle ich Bajok(e) Tower noch den Katoey-Test zu machen, nicht dass er sich wieder an eine falsche bindet:

    Spot the Katoeys, The Ultimate test!

    PS: Meiner einer hatte 9 von 10 richtig.

    Geiler Test :-) Kannte ich noch nicht. 10 von 10

  10. #2999
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Auch empfehle ich Bajok(e) Tower noch den Katoey-Test zu machen, nicht dass er sich wieder an eine falsche bindet:

    Spot the Katoeys, The Ultimate test!

    PS: Meiner einer hatte 9 von 10 richtig.
    Guter Test. Hatte nur die Nr. 8 falsch. Also auch 9 von 10, wobei bei Nr. 8 habe ich geschwankt, dann doch den falschen Button gedrückt.

  11. #3000
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wieder etwas, was Du nicht mal ansatzweise verstehst, aber einen dummen Kommentar dazugeben must. Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten
    Dann lies das, du Bildungstotalverweigerer
    Inflation treibt Eurokurs | Wirtschaft | DW.DE | 31.03.2011

    Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr, die psychologischen und finanztechnischen Auswirkungen hier als Diplom-Wirtschaftswissenschaftler dem erlauchten Kreis der Besserwisser zu erläutern. Wichtig ist ja nur, dass ICH dann bald die Gelegenheit nutzen kann, den günstigen Zeitpunkt zu erwischen, meine Euros in Baht zu transferieren (sofern zumindest etwas Wahrheit in der Meldung liegt). Der Rest kann ja jammern und verhungern. Zu recht. Gute Nacht!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50