Seite 297 von 326 ErsteErste ... 197247287295296297298299307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.206 Aufrufe

  1. #2961
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Wie stark bauen aber Thaifrauen im Alter ab, wenn sie im kalten deutschen Klima leben? Ab 40, 45, 50?
    Aufs Gesicht bezogen:

    Evtl. mal ne gescheite..sogenannte Gesichtsanpassungssoftware, mit möglichst vielen einstellbaren, individuellen Parametereinstellungen,über ein eingescantes Foto, (40-45-50 Jahre alte Thaifrau ) -->

    <- - " laufen lassen "...:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2962
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie stark bauen aber Thaifrauen im Alter ab, wenn sie im kalten deutschen Klima leben? Ab 40, 45, 50?
    Gegenfrage : Wie stark bauen aber dt. Männer im Alter ab, wenn sie im heißen Thai-Klima leben-ohne sich bereits im kalten dt. Klima einen ausreichenden IQ erarbeitet zu
    haben ? Ab 40,45,50 ?

  4. #2963
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Evtl. erhöht sich ja sogar der IQ..wenns oben qualmt.

    Das von daher..ein gerMANISCHES Notprogramm anläuft..was alles Vorherige..
    ..TOPT.

  5. #2964
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Also ist eine weitere Fernehe angezeigt.
    es gibt nur einen Fernehe Meister und das ist meiner Einer , wenn vielleicht auch nicht mehr lange .

    Gruß Sunnyboy

  6. #2965
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sind nur 3 Jahre Altersunterschied uncool?
    Auch Du wirst älter und dann wirst Du selbst wissen, ob Du bspw. im Alter von 50 oder 60 Jahren körperlich noch etwas mit einer Frau Deiner Altersklasse anfangen kannst oder nicht.

    Falls Dein Thread nicht die pure Verarschung darstellen soll, würde der nur zeigen, wie wenig Ahnung vom Leben manch einer im Westen hat.

  7. #2966
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Tiefgekuehlt wird man ja im kalten Deutschland. Aber wie wirkt sich das aufs Aussehen aus? Bauen Thailaenderinnen ab 40 in Nordeuropa stark ab? Da gab's doch eine bei "Bauer sucht Frau", wie hiess sie noch...

    du weisst doch, dass tiefgekühltes länger hält.

  8. #2967
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ schimi

    bitte nicht ueber das Niveau meckern. Wie die Nachfrage so das Angebot.
    einer deiner besten Posts.

    jeder regt sich über deine Posts auf ,liest aber fleissig mit und schreibt.....einschließlich mir..


    wenn jeder ,der sich über deine Post aufregt ,in deinen Threads nicht mehr lesen oder schreiben würde ,hätten sich deine "Qualitätsthreads" längst von selbst erledigt.

    außerdem bist du mir tausendmal lieber ,als ein verwöhter Balg ,der sein ganzes Leben lang alles in den Allerwertesten geschoben bekommt ,verbal mit 100.000enden herumwirft ,und allen erklärt ,wie das Leben vor sich geht..

  9. #2968
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie wird man forenmuede? Bei mir klappt das nicht. Ich bin exbitionistisch veranlagt bzw. habe viel Mitteilungsbeduerfnis, .....
    jetzt wo dus sagst ,wäre mir sonst nicht aufgefallen...

  10. #2969
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich aufm Klo sitze, muss ich ........... oder einfach laut singen.
    wäre doch ein toller Thread...BT singt russische Volksweisen aufm Klo.

    in Karaokeversion auf You Tube.....

  11. #2970
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So Leute... Meine Neue gefaellt mir ganz gut, alles stimmt: Schlank, keine Kinder, hat einen Uniabschluss in Bangkok, ist berufstaetig und passt vom Charakter her zu mir. Sie arbeitet 12 Stunden jeden Tag (ohne Day-Offs!), geht nicht aus, Alkoholexzesse oder irgendwelche Dummheiten sind von ihr nicht zu erwarten. Hat ihr eigenes Auto und Condo in Bangkok.

    Sie sieht viel juenger aus als sie in Wirklichkeit ist (ich dachte zuerst, sie waere 26-27). Trotzdem wurde ich etwas ueberrascht als sie mir ihr Alter nannte. Sie ist nur 3 Jahre juenger als ich. Und ich bin mittlerweile Mitte dreissig. Bisher hatte ich immer Thaigirls, die 6 bis 8 jahre juenger als ich waren.

    Sind nur 3 Jahre Altersunterschied uncool? Die meisten Farangs sind doch wesentlich aelter als ihre Thailaenderinnen. Auch 60-aehrige mit 25-jaerigen sind keine Seltenheit, sehe ich oft im Flieger. Paare mit einem kleinen Altersunterschied kenne ich gar nicht so viele, genau genommen nur zwei: ein Paar aus Berlin und ein Paar aus Chiang Mai (Bukeo und seine Frau haben keine grosse Altersdifferenz, glaube ich, kann mich aber taeuschen). Beide Ehen haben offensichtlich Jahrzehnte ueberstanden.

    Mir gefaellt sie, sie sieht jung aus und ich spuere ganz starkes Interesse ihrerseits auch.

    Wie stark bauen aber Thaifrauen im Alter ab, wenn sie im kalten deutschen Klima leben? Ab 40, 45, 50?
    Warum sollte eine unabhaengige Frau die auf ihren eigenen Fuessen steht mit dir nach Deutschland gehen?
    Nachdem was du so schreibst hat Sie doch bereits hier ein tolles Leben. Also warum sollte eine Frau das alles aufgeben und mit einer Urbaubsbekanntschaft nach Europa gehen?

    Ich war beireits 2 Jahre mit Tip hier in Bangkok verheiratet als sich die Chance angeboten hat wieder nach Deutschland zugehen. Tip wurde damals ein guter Job angeboten in Muenchen. Da Sie immer schon sehr neugierig auf neue Eindruecke war hat Sie den auf drei Jahre befristeten Vertrag angenommen. Aus den drei Jahren sind dann doch mehr als 18 Jahre in Deutschland geworden.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50