Seite 294 von 326 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.126 Aufrufe

  1. #2931
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    BJ, du glaubst ja einer besoffenen Thai jedes Wort!!!!!
    Einer nicht, mehreren schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #2932
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Einer nicht, mehreren schon.
    Der geläuterte B.T.

  4. #2933
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Det is aber nu wirklich kein Schweinkram. 85 % der Frauen lieben es und versetzt sie in Extasse.
    Auch dies war ein Prüfungsthema unseres Seminars
    Schon mal was von lecker Feigwarzen, Herpes, Trichomonaden und andere "Beigaben" gehört, welche in den Gebrauchtwagen mit mehreren (vielen) Vorbesitzern in Pattaya kostenlos dazu gegeben werden?
    Bekommt man da eigentlich Geld dazu? Was ist mit Freigetränken am Service-Point? "Gentlemen-Drink" for free? Das wäre doch wohl angemessen für den hilfsbereiten willigen Cunnilingeur, oder etwa nicht???

  5. #2934
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    jetzt ueberforderst du aber unseren Professor mit solchen Fragen. Alles was nicht AIDS ist, wird als harmlos hingenommen, ist sozusagen der Preis fuer eine erfolgreiche Diplomarbeit.

  6. #2935
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    jetzt ueberforderst du aber unseren Professor mit solchen Fragen. Alles was nicht AIDS ist, wird als harmlos hingenommen, ist sozusagen der Preis fuer eine erfolgreiche Diplomarbeit.
    Du bist so ein Schussel. Der willi ist der Doc und ich der Prof.
    Du bestätigst mich (uns) immer mehr, dass du der erste Versager bei unseren Bemühungen sein wirst, der das Seminar ohne Abschluß beenden wird.

  7. #2936
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schon mal was von lecker Feigwarzen, Herpes, Trichomonaden und andere "Beigaben" gehört, welche in den Gebrauchtwagen mit mehreren (vielen) Vorbesitzern in Pattaya kostenlos dazu gegeben werden?
    Bekommt man da eigentlich Geld dazu? Was ist mit Freigetränken am Service-Point? "Gentlemen-Drink" for free? Das wäre doch wohl angemessen für den hilfsbereiten willigen Cunnilingeur, oder etwa nicht???
    Dürfen wir dich, mit diesem Expertenwissen, für unser Seminar in 2013 als Insider buchen?
    Das mit den Freigetränken ist kein Thema.

  8. #2937
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dürfen wir dich, mit diesem Expertenwissen, für unser Seminar in 2013 als Insider buchen?
    Das mit den Freigetränken ist kein Thema.
    Danke für die Vorschuss-Lorbeeren, fühle mich geehrt. Bin leider bis 2015 ausgebucht, danach gerne. Allerdings sind Insidergeschäfte offiziell verboten......

  9. #2938
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorschuss-Lorbeeren, fühle mich geehrt. Bin leider bis 2015 ausgebucht, danach gerne. Allerdings sind Insidergeschäfte offiziell verboten......
    Wo siehst du hier Insidergeschäfte?

  10. #2939
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Nur 3 Jahre Altersunterschied - uncool?

    So Leute... Meine Neue gefaellt mir ganz gut, alles stimmt: Schlank, keine Kinder, hat einen Uniabschluss in Bangkok, ist berufstaetig und passt vom Charakter her zu mir. Sie arbeitet 12 Stunden jeden Tag (ohne Day-Offs!), geht nicht aus, Alkoholexzesse oder irgendwelche Dummheiten sind von ihr nicht zu erwarten. Hat ihr eigenes Auto und Condo in Bangkok.

    Sie sieht viel juenger aus als sie in Wirklichkeit ist (ich dachte zuerst, sie waere 26-27). Trotzdem wurde ich etwas ueberrascht als sie mir ihr Alter nannte. Sie ist nur 3 Jahre juenger als ich. Und ich bin mittlerweile Mitte dreissig. Bisher hatte ich immer Thaigirls, die 6 bis 8 jahre juenger als ich waren.

    Sind nur 3 Jahre Altersunterschied uncool? Die meisten Farangs sind doch wesentlich aelter als ihre Thailaenderinnen. Auch 60-aehrige mit 25-jaerigen sind keine Seltenheit, sehe ich oft im Flieger. Paare mit einem kleinen Altersunterschied kenne ich gar nicht so viele, genau genommen nur zwei: ein Paar aus Berlin und ein Paar aus Chiang Mai (Bukeo und seine Frau haben keine grosse Altersdifferenz, glaube ich, kann mich aber taeuschen). Beide Ehen haben offensichtlich Jahrzehnte ueberstanden.

    Mir gefaellt sie, sie sieht jung aus und ich spuere ganz starkes Interesse ihrerseits auch.

    Wie stark bauen aber Thaifrauen im Alter ab, wenn sie im kalten deutschen Klima leben? Ab 40, 45, 50?

  11. #2940
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Wenn man Dein Alter anhand der Sinnhaftigkeit Deiner Postings schätzt, würde man auf 16 kommen. Und somit wären 3 Jahre Altersunterschied nicht uncool, sondern eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50