Seite 291 von 326 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.153 Aufrufe

  1. #2901
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ sunnyboy

    in Thailand gehe ich erst am Morgen schlafen, insbesondere wenn ich Single bin. In Deutschland ist es schon anders, da ist man ja nicht im Urlaub.

    Aber wenn du staendig so zweifelst, kannst du gerne jemanden vorbeischicken der gerade in Bangkok ist.

    By the way: kennt jemand Tabletten namens "sulidine" und "nurofen" ? Was fuer ein Zeug hat mir die kurzbeinige Aerztin verschrieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2902
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    BT, warum hilft Dir Deine Apothekerin nicht? Nurofen ist ein Schmerzmittel auf Ibuprofen-Basis, vermute Du hast auch Schnupfen; Sulidine hat max bekommen zum Schleimhautabschwellen. Also nix Schlimmes.....

    Aber trotzdem: Pseudoephedrine (Sulidine)sind Grundstoff für Yaa Ba-Pills; also lass' Dich nicht von unseren Freunden in Braun erwischen!

  4. #2903
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    sie hat ihre Apotheke nicht in Bangkok.
    Das was die kurzbeinige Aerztin mir gegeben hat, dient als Grundstoff fuer Drogen? Wow, jetzt mach mir keine Angst, ich will nicht abhaengig werden.

  5. #2904
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Nee, keine Angst. Normale Schnupfenmittel (ich glaub das ist von Glaxo?) machen nicht abhängig - nur zu häufig benutzt schwillt die nasenschleimhaut noch mehr an. Aber wenn Du in den letzten Wochen die Bangkok Post gelesen hättest, wäre dir nicht verborgen geblieben das Millionen Packungen von Erkältungsmitteln - also solche Pseudoephedrine- von Krankenhäusern offensichtlich nach Burma verhökert wurden - als Grundstoff für die Methamphetamin-Herstellung.

  6. #2905
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Sind Thaimaenner wirklich faul?

    Man hoert ja oft, wie die meisten Farangs sich ueber die thailaendichen Maenner aeussern: faul sollen sie sein, den ganzen Tag saufen oder vor der Kiste rumhaengen, waehrend ihre Frauen arbeiten, usw.

    Nun sehe ich hier im Hotel 2 Thaimaenner, die zusammen mit den Roommaids die Zimmer sauber machen.

    Gegenueber dem Hotel wird ein neues Gebaeude gebaut. Mehrere Bauarbeiter ackern den ganzen Tag, und das bei der Hitze. Nix Saufen oder vorm Fernseher pennen! Oder sind das alles keine Thailaender?

    Auf den Reisfeldern im Isaan habe ich auch viele Maenner gesehen. Sie arbeiten auch hart.

    Der Wachmann in Hotel arbeitet zwar nicht hart, ist aber auch tagsueber beschaeftigt, kein Saeufer oder so.

    Bei uns in Berlin sehe ich dagegen neben EDEKA ca. 20 deutsche Alkoholiker, die da schon werkstags am Saufen sind.

    Was ist nun? Warum muessen die Farangs immer wieder betonen wie faul die Thaimaenner doch sind...

  7. #2906
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Kriegst Du diesmal wirklich keine ab? So bloed kann man sich ja gar nicht anstellen

    Ach nee, Du sitzt ja beim Edeka.

  8. #2907
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bin diese Woche krank und habe Zeit, mir mal auch die Maenner in Thailand genau unter die Lupe zu nehmen.

  9. #2908
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum muessen die Farangs immer wieder betonen wie faul die Thaimaenner doch sind...
    Das plappern nur Farang nach, die das von ihren verlogenen Weibern oder Barbekanntschaften gehört haben, die ja überhaupt keinen Bock auf Thaimänner haben.
    Wenn ich jedesmal einen € bekommen hätte, wenn mir das eine erzählt hat.........

    Meine Frau ist glaube ich die Erste, von der ich noch nie so einen Spruch gehört hat. Sie sagt, dass es mindestens mal genauso viele Thaimänner gibt, die schwer arbeiten und für ihre Familie sorgen, wie selbstverständlich auch versoffene Nixnutze.

    Über ihren Ex hat sie auch noch nie hergezogen - das mag ich auch nicht - ihr war es halt irgendwann mal zu blöd mit seinen ganzen Mia Nois, die man als guter Polizist so hat.
    Zwar tolerieren das viele aus wirtschaftlichen Gründen, aber längst nicht alle.

    Mein persönlicher Eindruck von Thaipersonal ist, dass eher die Frauen fauler sind, wenn man sich mal in Hotels, Shoppingmalls, etc. umschaut.

    Bis nach Thailand braucht man auch gar nicht fahren um Faulenzer zu finden, wie ich wieder hören musste. Meine Frau musste heute wieder mal 4 Stunden Arbeitszeit dranhängen, weil eine Neue was Besseres zu tun hatte.
    Mein Kumpel, bei dem meine Frau arbeitet, rauft sich täglich die Haare und ist heilfroh, dass er eine zuverlässige, ehrliche Angestellte wie meine Frau hat.

    Also wenn man den fragt, sind Deutsche alles faule Säcke.......

  10. #2909
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    es sind die alten Schubladen

    Daughter for sale, I need a new home

    Tatsache ist, es gibt in Thailand das selbe Spekt rum,
    wie in Doitschland.

  11. #2910
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ alder

    Ja, das Gefuehl habe ich auch. Letztes jahr hatten wir mal ein Gespraech in Korat uber Thaimaenner. Mehrere Thaifrauen haben gesagt, 5ex mit Thaimaennern waere besser! Kein Scherz!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50