Seite 289 von 326 ErsteErste ... 189239279287288289290291299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.285 Aufrufe

  1. #2881
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Das andere Extrem

    Mir ist aufgefallen dass Farangs, die sich bei Thaifrauen Finger verbrannt haben bzw. von ihren Ex-Thaiehefrauen abgezockt wurden, dann dazu neigen, ihrer neuen Thailaenderin gar kein Geld mehr zu geben, also quasi ins andere Extreme zu verfallen, und sich dabei zu denken, das waere die wirkliche Lehre die aus den Fehlern der Vergangenheit zu ziehen ist.

    Ich hatte gerade in der Hotelkantine ein Gespraech mit so einem. Der Typ meinte, er wuerde seiner Thai null Baht geben, nicht mal fuer ein Busticket, soll sie lieber zu Fuss laufen. Ich glaube, das hat bei ihm auch nicht mit geizig sein zu tun, sondern mit viel Frust nach einer gescheiterten Ehe.

    Ich habe ihm dann meinen Standpunkt erklaert: man sollte sich um seine Freundin / Frau schon kuemmern, die Lehre ist nicht ob man Geld gibt oder nicht, sondern mit WEM man eine Beziehung startet und WOFUER man Geld gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade in der Hotelkantine ein Gespraech mit so einem.
    Hast Du einen Job als Zimmermaedchen bekommen? Congrats!

  4. #2883
    woody
    Avatar von woody
    Ich tippe eher auf Page.

  5. #2884
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Job als Zimmermaedchen bekommen? Congrats!
    Nein, aber seine Freundin. Wir sitzen hier gerade und quatschen, mehrere Farangs und Thais.

  6. #2885
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .....Ich hatte gerade in der Hotelkantine ein Gespraech mit so einem. Der Typ meinte, er wuerde seiner Thai null Baht geben, nicht mal fuer ein Busticket, soll sie lieber zu Fuss laufen.......
    moin,

    ....... hätteste selbigen beglückwünschen können, mithin scheint der ja keine lägerfristige absichten zu haben

  7. #2886
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Ich hatte gerade in der Hotelkantine ein Gespraech mit so einem. Der Typ meinte, er wuerde seiner Thai null Baht geben, nicht mal fuer ein Busticket, soll sie lieber zu Fuss laufen.
    Nicht alles glauben,was dir erzählt wird..

    Bei Ihr, wird er den Kasperle machen..98 pro.

  8. #2887
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Nicht alles glauben,was dir erzählt wird..

    Bei Ihr, wird er den Kasperle machen..98 pro.
    sicher? Nach aussen zeigt er sich als harter Kerl.

  9. #2888
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin bt


    die beziehungen werden alle scheitern bei dieser einstellung. wenn er kein fingerspitzen gefühl für thailänderinnen hat, hat er auch null chance, auf dauer lassen sich die frauen das nicht bieten. meine meinung !!

  10. #2889
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin bt


    die beziehungen werden alle scheitern bei dieser einstellung. wenn er kein fingerspitzen gefühl für thailänderinnen hat, hat er auch null chance, auf dauer lassen sich die frauen das nicht bieten. meine meinung !!
    Ist wohl wahr. Generell mag es jede Frau, wenn sich der Mann um sie kuemmert (nicht nur finanziell), selbst deutsche Feministinnen.

  11. #2890
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, aber seine Freundin. Wir sitzen hier gerade und quatschen, mehrere Farangs und Thais.
    wie muss man sich das vorstellen ,du sitzt fiebernd und rotzend mit Thais und Farlangs in der Kantine der Angestellten.......

    .....und deine Traumfrau kommt mit einem Sack voll Antibiotika aus der Apotheke ihrer Eltern.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50