Seite 286 von 326 ErsteErste ... 186236276284285286287288296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.070 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    .... warum eigentlich Thailänderin = Asiatin ....
    moin,

    ..... schätze x typische bt logik

    wobei für mich persönlich weniger das asiatische aussehen als vielmehr das zwischenmenschliche als kriterium zählt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Richtig. Bloß ich stehe auf asiatisch aussehende Frauen, was soll ich da machen? Soll ich mich dafür entschuldigen?
    Es gibt noch eine Variante, nämlich eine nette Mittel- oder Südamerikanerin mit indianischen Wurzel. Sieht gleich aus und dürfte auch nicht "unfreundlicher" sein als eine Thai sein.
    Ein iranischer Freund von mir ist mit einer Bolivianerin verheiratet. Wenn wir auf Besuch sind, dann meinen die anderen Gäste meine Tochter gehört zu ihr.

  4. #2853
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Warum fliegst du dann schon seit Jahren nach Thailand? Deine haste ja auch in Thailand gefunden und nicht in Deutschland...
    interessant das du eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest. Meiner Einer brauch das Spiel allerdings nicht und kann antworten.

    Bin nicht nur nach Thailand geflogen und als ich meine Frau kennenlernte war ich in unserem Lande auch noch aktiv und ohne div. Nittayakumpels vor Ort wäre ich bis heute nicht verheiratet, war irgendwie so eine Art Zufall ohne feste Absicht die sich so über die Jahre hingezogen hat

    und das halbe Forum wird es bestätigen ich hatte niemals die Intention zu heiraten

    Gruß Sunnyboy
    (und als ich heiratete hatte ich weit mehr als 10 Jahre Thailanderfahrung hinter mir + div. Beziehungen in Thailand)

  5. #2854
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    PS.

    Diesmal nicht. Und ich werde sie mir 2 Jahre genaustens unter die Lupe nehmen bevor ich wieder heirate.
    das hast du von deiner letzten hier im Forum auch behauptet, was denn nun ?????

    Weiß du eigentlich noch was du hier von dir gibts????

    Gruß Sunnyboy

  6. #2855
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings werde ich über meine neue Beziehung nicht in diesem Forum berichten, ...
    Danke. Kannst ja echt ein Netter sein.

  7. #2856
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die gibts doch bei uns zu Hauf, man muß allerdings die gleiche Überzeugungsarbeit wie bei den hiesigen leisten .

    Für eine Asiatin muß man nicht umbedingt nach Thailand fliegen, warum eigentlich Thailänderin = Asiatin

    Gruß Sunnyboy
    Der Kommentar könnte von mir sein............Aber besondere Mühe macht es hier auch nicht.
    Ich behaupte sogar, daß Risiken, Schwierigkeiten und Ärger generell geringer sind, als bei einer Wahl vor Ort.

  8. #2857
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Hotel-Preiskampf, aber Hotel-Personal knapp?

    Kollegen, wo ist die Logik?

    Auf der einen Seite wird diese Woche in der Presse behauptet, dass in Thailand Hotel-Personal knapp wird:

    Thailand - Hotel Personal wird knapp

    Auf der anderen Seite findet derzeit z.B. auf Koh Samui ein brutaler Preiskampf statt:

    Thailand: Hotel-Preiskampf auf Koh Samui

    Wie passt das zusammen?

    Wenn's den Hotels schlecht geht, können sie doch das Personal nicht bezahlen und bauen Plätze ab oder?

  9. #2858
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kollegen, wo ist die Logik?

    Auf der einen Seite wird diese Woche in der Presse behauptet, dass in Thailand Hotel-Personal knapp wird:

    Thailand - Hotel Personal wird knapp

    Auf der anderen Seite findet derzeit z.B. auf Koh Samui ein brutaler Preiskampf statt:

    Thailand: Hotel-Preiskampf auf Koh Samui

    Wie passt das zusammen?

    Wenn's den Hotels schlecht geht, können sie doch das Personal nicht bezahlen und bauen Plätze ab oder?
    Welchen Gewinn soll ein leerstehendes Hotel bringen?

  10. #2859
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ...Weiß du eigentlich noch was du hier von dir gibts????....
    moin,

    .... zumindest am tach des äußerns, das geschwätz von gestern interessiert unseren bt sowieso net

  11. #2860
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aber diese hier habe ich getroffen ganz ohne zu suchen. Ich wollte am Anfang sogar mich nicht mit ihr treffen, weil ich zu frauenmüde war.
    na dann hast ja nochmals glück gehabt.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Diesmal nicht. Und ich werde sie mir 2 Jahre genaustens unter die Lupe nehmen bevor ich wieder heirate.
    Allerdings werde ich über meine neue Beziehung nicht in diesem Forum berichten, denn ich schätze diese Frau sehr und es ist Privatsache.
    mit welchen Qualitätsberichten wirst du uns dann beglücken?

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Recht haste, und so habe ich letzte Zeit auch schon gedacht, wollte mich sogar von Thailand verabschieden. Und dann kam SIE und hat mich überzeugt...
    na siehste ,allet wird gut.

    btw..warst jetzt russisch Essen oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50