Seite 280 von 326 ErsteErste ... 180230270278279280281282290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.997 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Na was denn nun? Du musst dich entscheiden
    Hab doch nur mal leicht gezupft.
    Wie kann ich denn ahnen, dass du auf mich noch eingehst

  2.  
    Anzeige
  3. #2792
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend bajok tower

    es ist besser du guckst dich mal in afrika um !

  4. #2793
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bajok tower

    es ist besser du guckst dich mal in afrika um !
    Nun, wenn die aber dann energisch mehr Geld für Schnaps fordert, muss er in die Tasche.

    Oder wer würde einer Alten widersprechen, die 60L Wasser 15km ins Dorf schleppt und danach noch ein Zebra fängt........

  5. #2794
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die aber dann energisch mehr Geld für Schnaps fordert, muss er in die Tasche.

    Oder wer würde einer Alten widersprechen, die 60L Wasser 15km ins Dorf schleppt und danach noch ein Zebra fängt........
    Da ist er ruck, zuck, seinen Stoßzahn verlustig.

  6. #2795
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bajok tower
    es ist besser du guckst dich mal in afrika um !
    moin,

    ...... meinste die wollen dort auch russisch lernen

  7. #2796
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Arbeitslosigkeit: Der Abschied von Schlecker fällt schwer

    13 Jahre arbeitete Ute Kaaf für Schlecker. Sie tat das gern, aber nun muss sie gehen. ZEIT ONLINE begleitet sie auf der Suche nach neuer Arbeit.

    In den 48 Jahren ihres Lebens hat Ute Kaaf noch nie eine Bewerbung abgeschickt. Es war einfach nicht nötig, ihre Jobs bekam sie über persönliche Kontakte. Bis vor kurzem schwante ihr auch nicht, dass es nötig werden würde. Hätte Schlecker überlebt, Kaaf wäre bis zur Rente geblieben. Zwölf Jahre lang war sie Filialleiterin im Kölner Außenbezirk Flittard. Jetzt muss sie zum Bewerbungstraining. Ob und wann sie einen neuen Job findet, weiß sie nicht. Aber Ute Kaaf ist keine, die leicht verzweifelt.

    Als sie erfährt, dass ihr Arbeitgeber pleite ist, steht sie gerade am Herd. Die Nachricht kommt im Radio. Kaaf fällt der Kochlöffel runter. Sicher, es hat Gerüchte gegeben. Seit Oktober, November blieben Warenlieferungen aus. Schlecker könne seine Lieferanten nicht mehr bezahlen, hieß es. Und Kaaf weiß ja, dass ihre Filiale Verlust macht und damit keine Ausnahme ist. Dennoch ist die Pleite ein Schock. Sie klammert sich an den Gedanken, dass es ihren Laden, dass es sie schon nicht treffen wird.

    Anfang März erfährt sie vom Betriebsrat, dass es anders kommt. Ihr Laden wird geschlossen. Ob ihr gekündigt wird, ist noch ungewiss. Von neuen Entwicklungen hört sie meist zuerst in den Medien, nicht von Schlecker. Sie schläft kaum, isst wenig, raucht viel...

    weiter lesen: Arbeitslosigkeit: Der Abschied von Schlecker fällt schwer | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

  8. #2797
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Gesundheitsministerium warnt vor Essen an Bahn- und Busbahnhöfen

    Gesundheitsministerium warnt vor vergifteten und mit Bakterien verseuchten Speisen an Bahn- und Busbahnhöfen

    Bangkok. Der Vize-Gesundheitsminister Surawit Khonsomboon gab am 10. April bekannt, daß man an 81 Bahn- und Busbahnhöfen im Lande Kontrollen bei dem angebotenen Speisen gemacht habe. Das Ergebnis sei erschreckend.

    Laut einer durchgeführten Studie des Gesundheitsministeriums wurden stichprobenartig 81 Speisen und Wasserproben genommen und untersucht.

    32 der untersuchten Speisen und Getränke wiesen Ecoli-Bakterien auf.
    6 der untersuchten Lebensmittel waren mit Staphylokokken belastet.
    4 Speisen waren mit Salmonellen durchzogen.
    In einer Probe wurden Vibrio parahaemolyticus Bakterien festgestellt. Dieses Bakterium bevorzugt Meerwasser und kann bei der Aufnahme in den menschlichen Verdauungstrakt zu einer bakteriellen Gastroenteritis führen.
    Somit waren mehr als die Hälfte der Proben verseucht und können zu ernsthaften Gesundheitsschäden führen.

    Gerade jetzt zu Songkran warnt das Ministerium Einheimische und Touristen, sich selber um die nötige Hygiene zu kümmern. Es sollte selbstverständlich sein, daß Wasser nur aus einwandfrei versiegelten Flaschen getrunken werden soll. Bei den angebotenen Speisen bewahrt meistens – aber leider nicht immer- schon der gesunde Menschenverstand und ein wachsames Auge vor unliebsamen Überraschungen.

    Das Ministerium empfiehlt sogar, selbst Strohhalme nur dann zu verwenden, wenn sie vorher einzeln verpackt gewesen sind.

    Das Fazit des Vize-Gesundheitsministers war danach nicht gerade erfreulich für dieses gastfreundliche Land. Er sprach sogar davon, daß viele der Proben nicht nur außerhalb der Qualitätsmaßstäben liegen, sondern einige sogar giftig gewesen seien.

    Wir wünschen allen unseren Lesern einen guten Appetit und hoffen für uns alle, daß wir über die Feiertage von derartigen Lebensmitteln verschont bleiben. Im Zweifelsfalle sollten Sie aber lieber einen Arzt oder ein Krankenhaus kontaktieren.

    Quelle: Gesundheitsministerium warnt vor vergifteten und mit Bakterien verseuchten Speisen an Bahn- und Busbahnhöfen: TIP Zeitung Thailand

  9. #2798
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber es ist zumindest schoen billig und willig. Oder war da was anderes noch williger?

  10. #2799
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wollte dich schon längst fragen: Schnaps kaufst du auch am Bahnhof oder in größeren Mengen bei Tesco Lotus?

  11. #2800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gesundheitsministerium warnt vor vergifteten und mit Bakterien verseuchten Speisen an Bahn- und Busbahnhöfen
    Spätstarter?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50