Seite 279 von 326 ErsteErste ... 179229269277278279280281289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.941 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn man mit denen telefoniert, chattet, emailt oder anderweitig, beispielsweise in sozialen Netzwerken, kommuniziert, sagen sie "165cm", "167cm", "170cm"...
    wird doch in hiesigen Partnerbörsen auch gemacht, man stellt sich immer erst mal besser dar, als man ist. Ist nichts Thailand spezifisches.


    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum lügen die Damen?
    Viel interessanter wäre mal zu erfahren warum Du so viel lügst.

  4. #2783
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    dazu passt das Bild aus dem Blog von Pattaya Days,

    mit dem Namen

    END OF DAYS


    End of days | Pattaya Days

  5. #2784
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... alarmierten Wissenschaftler am Donnerstag


    an welchem Donnerstag? Datum?

  6. #2785
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Das diese Nachrichten immer kurz vor Songkran sein müssen, die letzten Jahre war immer um diese Zeit Terror.
    Ich hoffe, dass "Rot" und "Gelb" zusammen in Frieden leben können.
    das könnten sie schon, wenn man sie denn liese. Nur Thaksin kann kein Interesse haben, das dies passiert. Sah man schon an der Demo 2010. Zuerst wurde friedlich demonstriert, als dies nichts brachte - trat Plan B Thaksins in Kraft, Sahe Daeng und seine Söldnertruppe, die dann bekannterweise ja den Oberst samt einigen Soldaten erschoss.

  7. #2786
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das hat Thaksin ja nicht zum ersten Mal gesagt. Jeder vom Größenwahn besessene Mensch redet oft und gerne über seine Fantasien. Das er sich nun als Retter und Heilsbringer darstellt, grenzt allerdings an totale Verblendung. Falls er wirklich nach Thailand zurückkehren sollte wäre das eine Katastrophe, entweder für Thailand, oder für ihn persönlich, oder für beide.

    Cheers, X-pat

  8. #2787
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ... Jeder vom Größenwahn besessene Mensch redet oft und gerne über seine Fantasien. ...
    Passt ja zu einem Land, in denen viele auch noch an Geister glauben.
    Lasst sie traeumen.

    Ich persoenlich glaube nicht an die Rueckkehr des Mr Thaksin.
    Hier sitzt die Enttaeuschung ueber die aktuelle Politik bei manchem Roten ziemlich tief.

    Das wird auch ein Thaksin nicht aendern koennen.

  9. #2788
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    ich hab mal einen schönen Koffer am Nightbazar in Chiang Mai gekauft. War aus Kunststoff und das war ein grosser Fehler. Als ich damit im Winter nach Deutschland flog, zerbröselte mir der Koffer bei der Rückkehr nach Thailand schon beim Anschlussflug - die Teile kamen dann nacheinander am Förderband bei mir an.
    Also doch besser einen Samsonite kaufen - da gibt es sogar 10 Jahre Garantie.

  10. #2789
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Falls er wirklich nach Thailand zurückkehren sollte wäre das eine Katastrophe, entweder für Thailand, oder für ihn persönlich, oder für beide.
    Bevor das passiert wird ihn sicher eine Kugel treffen. Leute sind für weniger weggeräumt worden, und das gelb-rote Theater, das zwangslaeufig wieder starten würde, will sicher keiner nochmal.

    Angeblich wurde ja seine Landung in Vientiane auf einem Militärairport umgeleitet aufgrund Anschlagsgeruechten...

  11. #2790
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bevor das passiert wird ihn sicher eine Kugel treffen. Leute sind für weniger weggeräumt worden, und das gelb-rote Theater, das zwangslaeufig wieder starten würde, will sicher keiner nochmal.

    Angeblich wurde ja seine Landung in Vientiane auf einem Militärairport umgeleitet aufgrund Anschlagsgeruechten...
    er kehrt nun schon seit 2 Jahren nach Thailand zurück - mal sehen, was passiert - wenn er wirklich kommt. Die Versöhnungskommission kann dann wohl aufgelöst werden :-)

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50