Seite 277 von 326 ErsteErste ... 177227267275276277278279287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.752 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Beim Igel hab ich da immer so ein komisches Gefühl, wegen der Reifen.
    keine Angst: kannst da beruhigt drüberfahren, die Stacheln sind recht weich u. ja auch nicht übermäßig lang

  2.  
    Anzeige
  3. #2762
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte da immer das Gefuehl, dass ich den Zigeunern das Essen kaputt mach.

    stimmt ,die garen sie im Lehmmantel im offenen Feuer.

  4. #2763
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen





    Jetzt fragt sich der Reporter, wie man, nur um einem Igel auszuweichen, so ein Millionen Baht Objekt so fein säuberlich zerlegen kann. Auch unsere ( ? ) Übersetzerin, eine Thai-Lady, konnte sich ein Stirnrunzeln und ein Lächeln nicht verkneifen.

    Sie hatte nur zwei Fragen:

    Kann man so einen Igel essen?

    ja mit saurer Sahne und roten Rüben.

    da sieht man wieder ,wer TIP nicht liest ,verpasst die spannensten Storys...

  5. #2764
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    stimmt ,die garen sie im Lehmmantel im offenen Feuer.
    Das hört sich erst einmal gut an.

    Und danke an berti für die Info.

  6. #2765
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    keine Angst: kannst da beruhigt drüberfahren, die Stacheln sind recht weich u. ja auch nicht übermäßig lang
    Aber nur wenn du ihn voll erwischt. Ansonsten piksen die sich schön in die Flanken und brechen ab. Mit der Zeit walken die sich schön hindurch und man wundert sich über ständigen Druckverlust im Reifen.

  7. #2766
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu dem armen Igel?
    Da drängt sich mir eine Frage auf: Sind Igel schadenfroh? Nimm bitte Stellung da zu!

  8. #2767
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da drängt sich mir eine Frage auf: Sind Igel schadenfroh? Nimm bitte Stellung da zu!
    Igel an sich sind durchaus freundlich und überhaupt nicht schadenfroh, schon gar nicht wenn sie tot sind!

  9. #2768
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Na was denn nun? Du musst dich entscheiden

  10. #2769
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Igel an sich sind durchaus freundlich und überhaupt nicht schadenfroh, schon gar nicht wenn sie tot sind!
    moin,

    ...... woher weiste das!!!!

    btw ging bislang von aus, igel sind allesfresser und kleine raubtiere - schauste dir ab und an noch kinderbücher an und extrahierste wissen daraus

  11. #2770
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Warum neigen Thaigirls dazu, ihre Größe höher anzugeben?

    Wenn man mit denen telefoniert, chattet, emailt oder anderweitig, beispielsweise in sozialen Netzwerken, kommuniziert, sagen sie "165cm", "167cm", "170cm"...
    Trifft man sie aber in real, muss man sie mit einem Mikroskop suchen.
    Warum lügen die Damen?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50