Seite 272 von 326 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.258 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    war bloss eine Beobachtung von mir, offensichtlich gibt's nicht nur 5extouristen in Thailand sondern auch 5extouristinnen!
    moin,

    ...... hätteste ja genannte x interviewen können, ob sie auch schon ne fernehe hinter sich hat

  2.  
    Anzeige
  3. #2712
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    [QUOTE=Bajok Tower;97084 Ploetzlich oeffnete die Dame ihre Tasche und gab dem Jungen Geld, viel Geld, ich konnte es genau beobachten...[/QUOTE]

    Was ist den für dich "viel Geld"?

  4. #2713
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was ist den für dich "viel Geld"?
    Dazu kommt, dass es mit seinen Wahrnehmungen nicht immer so richtig gefunzt hat.

  5. #2714
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Mir kommen auch die Tränen wenn meine Bankkarte eingezogen wird. An und für sich ein normales menschliches Verhalten 
    "Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht, wenn an der nächsten Ecke schon der Nächste steht"- Zitat von Uns Hilde, oder uns Uwe(nee nicht der..) oder uns ILSe,oder egal von wem !!!

  6. #2715
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mein Hinweis war auch weder despektierlich noch anmassend gemeint.
    Ich moechte nicht wissen, wievielen der Leser dieses Forums seine fundamentalen Erkenntnisse und wichtigen Hinweise schon geholfen haben.
    Geholfen haben mir seine Erkenntnisse bisher nicht, aber er ist unterhaltsamer als so manch anderer hier. Er geht seine Sache doch recht unbefangen an. Ich verstehe die Überheblichkeit nicht, die ihm hier entgegen gebracht wird.

  7. #2716
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    It is more blessed to give than to receive.

    Ich finde eine derartige Einstellung bemerkenswert.
    Die übliche Antwort darauf: Klar, wenn man Boxer ist, ist Geben nun seeliger als Nehmen.

  8. #2717
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass es mit seinen Wahrnehmungen nicht immer so richtig gefunzt hat.
    Jo, ich denke, dass BT sich verguckt hat und die Frau kein Geld sondern Tempo Taschentücher überreicht hat.

  9. #2718
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ende des Monats geht's wieder nach Thailand, ich muss sehr viele Urlaubstage abbummeln die sich angesammelt haben.
    Ich reise jetzt quer durchs Thailand und genieße das Leben, sehe vieles mittlerweile ganz anders als früher bzw. merke Sachen die ich früher für unwichtig hielt, die aber doch von Bedeutung sind.
    Weinen tue ich in Thailand nur wenn ich was zu pet pet gegessen habe.

  10. #2719
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Reisetrolleys und -koffer

    Mein Reisekoffer hat mir jahrelang treu gedient, ist aber nach der letzten Thailandreise kaputt.

    Carbon-trolleys sind jetzt in. Ich habe mir heute auch große Trolleys mit über 3 Kilogramm Eigengewicht angeschaut, ist aber Geschmacksache. Ich kann mich noch nicht entscheiden, muss aber bis Ende des Monats was kaufen, denn da fängt schon der nächste Urlaub an.

    Wo kauft ihr eure Trolleys? In Thailand oder in Deutschland? Wie sind eure Erfahrungen, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Robustheit?



  11. #2720
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich verstehe die Überheblichkeit nicht, die ihm hier entgegen gebracht wird.
    das ist einfach erklärt, dass liegt u. a. daran wie er während seines Ehefreds mal den alten Hasen erklärt hat, wie man eine Ehe so zu meistern und mit den Dorfbewohnern umzugehen hat, dazu kommen noch die vielen Widersprüche einen seinen Freds und das wiederholte spaming.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50