Seite 271 von 326 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.844 Aufrufe

  1. #2701
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Gestern in Suvarnabhumi vor meinem Abflug sass ich in einem japanischen Restaurant, neben mir war ein Paerchen, sie: Farang-Weibchen, ca. 50 Jahre alt, er: Thai-Maennchen, ca 25-27, sehr handsome und gepflegt. Die beiden haben ihre Haende gehalten, wie romantisch, dachte ich. Ploetzlich oeffnete die Dame ihre Tasche und gab dem Jungen Geld, viel Geld, ich konnte es genau beobachten...

  2.  
    Anzeige
  3. #2702
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Und neidisch? Wie heisst es so schön, für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern

  4. #2703
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    It is more blessed to give than to receive.

    Ich finde eine derartige Einstellung bemerkenswert.

  5. #2704
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und neidisch? Wie heisst es so schön, für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern
    bestimmt ist er neidisch, da er ja ebenfalls zu zahlenden Kaste gehört.

    Als nächstes kommt bestimmt "Farang pumpui mak mak furzte in der Flughafentoilette und das Klo explodierte - vorher hat unser BT ihn genau beobachtet wie besagter Farang von seiner Thaibegleitung mit somtam gefüttert wurde" .

    Gruß Sunnyboy

  6. #2705
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... Als nächstes kommt bestimmt "Farang pumpui mak mak furzte in der Flughafentoilette und das Klo explodierte - vorher hat unser BT ihn genau beobachtet wie besagter Farang von seiner Thaibegleitung mit somtam gefüttert wurde" ...
    Wenn nicht davor, dann nach der von Dir erwaehnten Sensation:

    "Haben Farangs wirklich einen Groessenvorteil beim .....?"

    und/oder

    "Die (Aus)Richtung der Labium pudendum bei den Damen ist doch die gleiche wie bei ihren europaeischen Schwestern".

  7. #2706
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    also ich finde es super vom BT ,dass er durch Thailand von einer zur anderen Ecke hetzt und uns an seinen Beobachtungen teilhaben lässt.
    so als rasender Reporter.

    mal ne Frage , war er schon russisch essen und haben da auch alle geweint?

  8. #2707
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mein Hinweis war auch weder despektierlich noch anmassend gemeint.
    Ich moechte nicht wissen, wievielen der Leser dieses Forums seine fundamentalen Erkenntnisse und wichtigen Hinweise schon geholfen haben.

  9. #2708
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Haben Farangs wirklich einen Groessenvorteil beim .....?"

    Das ist bei manchen eine elementare Frage. Die eine Gruppe kommt dann zu der Erkenntnis, nochmal Glück gehabt und lächelt, die andere Gruppe lächelt ebenfalls, weil man ist ja gar nicht so alleine

  10. #2709
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    war bloss eine Beobachtung von mir, offensichtlich gibt's nicht nur 5extouristen in Thailand sondern auch 5extouristinnen!

  11. #2710
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend


    die aber nicht auf thaimänner stehen.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50