Seite 270 von 326 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.915 Aufrufe

  1. #2691
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bin heute in Trat gelandet. Der Flughafen ist sehr klein, da weint keiner. Musste noch 45 Minuten bis Trat fahren, die Stadt ist dermassen arm, da fehlen mir die Worte. Es gibt kaum Hotels, ich uebernachte erstmal im S.A. Hotel, dann schauen wir mal.
    Hast keine Luftmatratze mit ? Einfach vorm 7 Eleven aufbauen und punkt 6 Uhr stellt Dir die Lady das Frühstücksbuffet vor die Türe. Is völlig Easy

  2.  
    Anzeige
  3. #2692
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    eigentlich eine Provinzhauptstadt, aber mit Khon Kaen oder Ubon Ratchathani nicht zu vergleichen.

  4. #2693
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    eigentlich eine Provinzhauptstadt, aber mit Khon Kaen oder Ubon Ratchathani nicht zu vergleichen.
    moin,

    ......... frankfurt ähh frankfurt/oder iss dir ein begriff - zonenrandgebiet auch

  5. #2694
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Trat ist aber so ein Loch...
    Wenigstens das Essen ist hier super

  6. #2695
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Trat ist aber so ein Loch...
    Wenigstens das Essen ist hier super
    Was willst du denn da?
    Da kommt man doch nur hin um weg zu kommen.
    Auf eine Insel z.B.

  7. #2696
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Was hast du erwartet?? Vielleicht solltest du dich ein bisschen informieren, bevor man wohinfährt!

    Muang Trat ist die Hauptstadt einer der kleinsten Provinzen Thailands, Changwat Trat mit der drittkleinsten Einwohneranzahl aller 76 Provinzen Thailands. In ganz Trat, von Chantaburi bis Kambodscha inkl. 52 Inseln des Koh Chang Archipels, leben bloss ca 200.000 Menschen!!! Dort gab es bis vor kurzen keinen Tesco oder Big C!
    Die Landschaft ist wunderbar idyllisch, hügelig ähnlich Südthailand mit vielen Obst- und Kautschukplantagen, einsamen Waldseen, langgezogenen, ruhigen Traumstränden am Weg zur Grenze, gute, kaum befahrene Strassen, alles sehr sauber, die Leute überaus freundlich.

    In Muang Trat, wenn du dich vom Markt rechts hälst, kommst du in ein Viertel mit engen Gassen voller kleiner, lieber Gebäude mit netten Restaurants. Rundherum verstreut liegen einige große, parkähnliche, schattige Tempelanlagen.
    Farangs sind dort wenige, und das ist auch gut so. Genauso gering der übermässig, allpräsente Kommerz wie woanders.....wer sowas braucht, ist dort am falschen Ort.

  8. #2697
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    ich musste hier jemanden treffen, bin aber schon auf dem Weg zurueck zum Flughafen Trat. Es regnet gerade.
    Vor 2 Jahren war ich auch im April in Thailand, es gab kein einziges Mal Regen, dieses Jahr aber schon mehrmals.

  9. #2698
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    du musst es lernen, die Maedels zum Lachen zu bringen, da muss man auch uber sich selbst lachen koennen, was viele Deutsche leider nicht begreifen, deswegen gelten sie bei den Maedels als serious und leichter abzuzocken, haben mir schon mehrere erzaehlt egal wo ich in Thailand unterwegs war.
    Du bringst schon Knaller, als Halbrusse, der erst glaubte eine Aerztin der oberen Mittelklasse zu ehelichen und dann eine stinknormale alkoholkranke Isaanbraut neben sich aufwachen sah.

  10. #2699
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ich musste hier jemanden treffen, bin aber schon auf dem Weg zurueck zum Flughafen Trat. Es regnet gerade.
    Vor 2 Jahren war ich auch im April in Thailand, es gab kein einziges Mal Regen, dieses Jahr aber schon mehrmals.
    wen , deine Diätberaterin?

  11. #2700
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    du musst es lernen, die Maedels zum Lachen zu bringen, da muss man auch uber sich selbst lachen koennen, was viele Deutsche leider nicht begreifen, deswegen gelten sie bei den Maedels als serious und leichter abzuzocken, haben mir schon mehrere erzaehlt egal wo ich in Thailand unterwegs war.
    das gilt auch in Deutschland bzw. überal auf der Welt, mit Humor kommt man bei den Frauen weiter, dafür muß man sich das nicht extra in Thailand erzählen lassen. Da scheint aber jemand nicht allzu viele Erfahrungen mit dem andren Geschlecht zu haben.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50