Seite 269 von 326 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.898 Aufrufe

  1. #2681
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mal die Frage in die Runde: Passiert das wirklich so oft, wie hier wie selbstverständlich erzählt. Dass es in den Flughäfen herzergreifende Abschiedsszenen gibt? Tränen würden fließen und so weiter und so fort.
    Bevor wir verheiratet waren gab es seitens meiner Frau immer Tränen beim Abschied. Vor der Passkontrolle ging das ja noch, aber das erste mal war ziemlich peinlich, weil sie mit bis zum Gate kam und dann die versammelten Passagiere der 747 Zeuge ihres Herzschmerz wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2682
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Spass bei Seite
    vielleicht können sich unsere Frauen ja mal treffen und dann berichten wir im Forum darüber,

    Frau Chak kann ja auch dabei sein

    vor allem über Ansichten und Meinungen und den Ehemännern
    das ist doch mal was
    Das wär doch mal was, Treffen der hamburger Forenmitglieder. Dann können sich unsere Frauen mal über die Angebote bei Aldi austauschen.

    Wollten wir das nicht ohenhin schon längst gemacht haben?

  4. #2683
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und, war der fehlende Bauch nun ein Problem?
    Er rückt nicht raus mit der Sprache.
    Sie hat bestimmt einen Buckel, deshalb stehen die Chncen recht gut für eine neue Beziehung. Haptsache sie säuft nicht und ist keine Ärztin oder Lehrerin.

  5. #2684
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wär doch mal was, Treffen der hamburger Forenmitglieder. Dann können sich unsere Frauen mal über die Angebote bei Aldi austauschen.

    Wollten wir das nicht ohenhin schon längst gemacht haben?
    Würd mich auch interressieren, was Chakeline danach mitzuteilen hat.

  6. #2685
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Da ich eine deutsche Frau habe, kenne ich diese Abschiedsszenen nicht wirklich. Ich kann mir aber vorstellen, dass so ein Abschied ganz schön heftig sein kann. Als meine Frau und ich das letzte mal aus Bangkok abgereist sind, brachte uns eine Hotelangestellte, die zur Freundin wurde, zum Flughafen. Die beiden Mädels haben Rotz und Wasser geheult.

    Hier wird ja immer viel über die Thaifrauen geschimpft, aber ich muss hier mal für die Mädels eine Lanze brechen. So wie wir in Thailand von den Mädels aufgenommen worden sind, dass sucht schon seinesgleichen. Da sind schon ganz coole Charaktere bei.

  7. #2686
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier wird ja immer viel über die Thaifrauen geschimpft, aber ich muss hier mal für die Mädels eine Lanze brechen. So wie wir in Thailand von den Mädels aufgenommen worden sind, dass sucht schon seinesgleichen. Da sind schon ganz coole Charaktere bei.
    Kommt immer darauf an, wer jeweils auf wen trifft. Und manche werden immer nur auf den Bodensatz treffen, ganz egal wohin sie reisen oder auch nicht reisen.

  8. #2687
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an, wer jeweils auf wen trifft. Und manche werden immer nur auf den Bodensatz treffen, ganz egal wohin sie reisen oder auch nicht reisen.
    So isses! Meine Frau ist eine Frohnatur und zieht auch die gleiche Kategorie Mensch an. Das man als Mann(was für ein Satz) in Thailand von den Frauen gefeiert wird, dass hatte ich mir gedacht. Ich war aber überrascht wie gut und herzlich meine Frau dort von den Frauen aufgenommen wurde. Klar, wir haben auch einige Windeier kennengelernt, aber wir schlafen ja nicht auf`m Baum.

    Ich denke, dass die viele Männer die in Thailand die "falschen" Frauen kennenlernen, nicht mit offenen Augen durch die Welt rennen und mangels massiger Erfahrung mit Frauen(hö hö) in die Schiete fassen.

  9. #2688
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bin heute in Trat gelandet. Der Flughafen ist sehr klein, da weint keiner. Musste noch 45 Minuten bis Trat fahren, die Stadt ist dermassen arm, da fehlen mir die Worte. Es gibt kaum Hotels, ich uebernachte erstmal im S.A. Hotel, dann schauen wir mal.

  10. #2689
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bin heute in Trat gelandet. Der Flughafen ist sehr klein, da weint keiner. Musste noch 45 Minuten bis Trat fahren, die Stadt ist dermassen arm, da fehlen mir die Worte......
    moin,

    ..... man könnte meinen biste das erste x im los überland unterwegs, iss das net zum weinen

  11. #2690
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir sind auf dem Rückweg von Koh Chang auch durch Thrat gefahren - warum frag ich mich heute noch

    grau in grau wie sehr viele thailändische Kleinstädte
    vor allem sehen die alle gleich aus

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50