Seite 267 von 326 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.842 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du kennst doch die Etage im Suvarnabhumi wo die ganzen Restaurants sind?
    na klar, "ganze": gibt es auch "halbe, kaputte" restaurants?

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Als meine mich damals auf Samui zum Airport gebracht hatte, hat sie schon vorher den halben Tag geweint,
    nach dem ich abflog hat sie 3 Tage nix essen können,

    das mit dem nicht essen erzählte mir später mal eine Fraundin von ihr

  4. #2663
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ..., was sie sonst noch drauf hatte ... kann meiner Einer aus Jugendschutzgründen nicht beschreiben, aber es war .
    ..(und leider nach England ausgewandert )
    gerade als Jugendlicher hätte mich sowas brennend interessiert .
    Und dann ausgerechnet nach England ausgewandert, naja, Frauen sind halt manchmal unbegreiflich .

    resci

  5. #2664
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Mir kommen auch die Tränen wenn meine Bankkarte eingezogen wird. An und für sich ein normales menschliches Verhalten 😂😂😂

  6. #2665
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Mir kommen auch die Tränen wenn meine Bankkarte eingezogen wird. An und für sich ein normales menschliches Verhalten 
    Aber vielleicht weinen sie auch weil sie sich immer einen netten Opi gewünscht haben - und wenn der wieder nach Hause
    fährt sind sie halt traurig,

    wobei - bumst man mit seinem Opi ?

  7. #2666
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wobei - bumst man mit seinem Opi ?
    Man(n) bestimmt nicht. Und wenn Du nicht vorzeitig ins Gras beisst, wirst Du ja eines Tages selbst wissen, ob- und wer mit Dir ...

  8. #2667
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man sollte nicht vergessen, dass manche Mädels einen Freistellungsbescheid haben,
    solange sie zum Take care abgestellt sind,
    und manchmal ist das, was auf sie danach wartet, auch nicht der hit.

    Im übrigen ist eine gute Performance bei Professionellen schon die halbe Western Union Anweisung,
    wenn sie später ihren Anruf mach, I have problem ...

    ne, offen Gefühle in der Öffentlichkeit zeigen, ist meistens show
    Freistellung? Wow, diese Art von Stellung haben die ****n in Deitschland nicht, das muessen ihre Gewerkschaften erstmal erkaempfen.

  9. #2668
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    nach dem ich abflog hat sie 3 Tage nix essen können,
    Du hättest ihr ruhig etwas Geld da lassen können.

  10. #2669
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    gerade als Jugendlicher hätte mich sowas brennend interessiert .
    Und dann ausgerechnet nach England ausgewandert, naja, Frauen sind halt manchmal unbegreiflich .

    resci

    Ich bin aber auch gerne in England.
    Ich mag die Landschaft (besonders im Norden und im Südwesten) und mit den Leuten komme ich auch gut klar.
    Das Essen ist nicht so toll aber wenn man etwas sucht findet man auch gute Küche.
    Was mich vermutlich von resci und anderen unterscheidet, ich mag die nackten Berge wie z.B.die Alpen nicht.
    Aber das ist alles Geschmacksache.

  11. #2670
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich könnte mir vorstellen mit dem 70 jahren aqlten opa und der jungen thailändischen frau.....opa vielleicht noch zwei blaue reingeworfen, die kleine dreht richtig auf und gibt alles. opa hauts die kolbenringe wech.....das wars. nicht ganz ungefährlich das ganze :-) .
    ansonsten mit den krokotränen.........meine frau sagt gerade.........alles theater.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50