Seite 262 von 326 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.764 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    es ist im grunde eigentlich wie in deutschland irgendwo muss man ja hin ! nur die thais denken sich weniger dabei,weil es für sie normal ist.
    sind halt noch mehr naturmenschen wie wir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2612
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    man siehts ja auch nicht jeden tag ! aber wenn man mit den leuten unterwegs ist, schlagen die schon mal in die büsche

    habe das auch nur so gemeint,nicht wie die männer, für die ist es einfacher,die frau sieht man halt nicht, aber probleme mit dem pinkeln in der pampa haben die halt nicht.
    ja, die Maenner haben aber weniger Hemmungen.

  4. #2613
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend bt

    ich bin auch schon mal aus dem tuk tuk gesprungen und musste mal ! was denkste was die gekuckt haben,ein falang am strassenrand beim pinkeln.

  5. #2614
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich habe schon bei einer Buddha-Hochzeit (es handelte sich dabei sogar um meine eigene!) erlebt, wie ein Thaimann, nach einer Fishing-Nacht vollbesoffen, in Anwesenheit von allen Gaesten, darunter mehrere Kinder, an die Hauswand pinkelte.

  6. #2615
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hatten die etwa jetzt 'nen Laengeren als Du? Scheisse, nee?
    Super Niveau, mit dem du dich outest .

  7. #2616
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Super Niveau, mit dem du dich outest .
    Das hat Dir der TEUFEL gesagt!

  8. #2617
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ........ erlebt, wie ein Thaimann, nach einer Fishing-Nacht vollbesoffen, in Anwesenheit von allen Gaesten, darunter mehrere Kinder, an die Hauswand pinkelte.
    Haben die doch schon bayrisches Brauchtum adaptiert.

  9. #2618
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die doch schon bayrisches Brauchtum adaptiert.
    ist der PIPI-Prinz Bayer?

  10. #2619
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist der PIPI-Prinz Bayer?
    Warst du schon mal auf dem Oktoberfest? Oke, vieleicht stimmt das nicht mit der Hauswand, aber alles was nicht wegläuft wir angestrullt.

    Da fällt mir noch das Dreikönigstreffen der CSU ein. Da wurde (wird) sich auch mal locker am Tischbein entleert.

  11. #2620
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Das ist nicht nur bayrisches Brauchtum. Der Ernst August hat auf der Expo den kleinen Mann der ganzen Welt gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50