Seite 26 von 326 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.997 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Traumhochzeit

    Leute , Leute, bitte bleibt beim Thema und zerfetzt Euch nicht. Hier geht es um Narumol und Josef und nicht um irgendwelche Verfehlungen der kath. Kirche. Sonst fangt bitte einen neuen Thread an und es kann diskutiert werden, auch mit zerfetzen. und tschuess +

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Wer mit über 50 Jahren arbeitslos wird, hat kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt.
    Hartz4 kommt dem Steuerzahler aber nicht so teuer wie die Frühverrentung (auch ohne Reduzierung der Wohnfläche) !

  4. #253
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Wenn ich ueber die Rente so nachdenke (es dauert noch einige Jaehrchen, bis es etwas gibt) dann sind Vorschlaege, wie die des Wirtschaftsministers Rainer Brüderle (FDP) ein rotes Tuch, fuer mich.

    Dieser "Mensch" will uns um unsere eingezahlten Beitraege bringen...mit fadenscheinigen Argumenten ...zum Glueck gibts noch Leute die ihn an die Leine nehmen.



    Zitat:

    Rentengarantie bleibt


    von dpa-info.com GmbH

    Berlin (dpa) - Das Bundesarbeitsministerium ist der Forderung von Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) nach Abschaffung der Schutzklausel gegen Rentenkürzungen entgegengetreten.

    «Die Bundesregierung plant nicht, die im Jahr 2009 eingeführte und in diesem Jahr zur Anwendung gekommene Rentengarantie wieder abzuschaffen»

    heißt es in einer Stellungnahme des Ministeriums in Berlin. Die Regelung sei als Beitrag zur Generationengerechtigkeit zu verstehen.



    Hier geht's weiter...Arbeitsministerium: Rentengarantie bleibt - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - infoline_nt - brennpunkte_nt - WELT ONLINE

  5. #254
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Waitong

    Die Regelung sei als Beitrag zur Generationengerechtigkeit zu verstehen.
    Man kann alle gegen sich haben nur nicht die Alten ..... schrieb ich ja schon !

    Was bitte ist das für eine Gerechtigkeit wenn die Löhne sinken also wenn weniger erwirtschaftet wird aber die Abgaben / Rente garantiert ist ?

    Da man sich natürlich nicht traut die Rentenbeiträge (Lohnnebenkosten) anzuheben wird man diese Wahlversprechen wieder elegant mit einer Erhöhung der Verbrauchersteuern kompensieren !


    Bei weniger Lohn erhöhen sich dadurch parallel auch noch die Lebenshaltungskosten für die Aktiven ........ aber es ist eben nicht mehr aufzuhalten , die Bundesrepublik auf ihrem Weg in die Gerontokratie .......

  6. #255
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ist doch ganz einfach, wohnt Sie noch, oder geht sie schon?
    Ist Narumol noch aufm Hof und Tochter geht auf Dorfschule, ist es doch kein Fake.
    Wenn nicht, die erwartete Verarsche.
    Wer weiß denn ob sie noch zusammen leben? Nach Hochzeit war ja bei RTL Schluß.

  7. #256
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Was bitte ist das für eine Gerechtigkeit wenn die Löhne sinken also wenn weniger erwirtschaftet wird aber die Abgaben / Rente garantiert ist ?
    Richtig, ein ganz heißes Eisen an dem sich keine Partei die Finger verbrennen möchte. Dieses Rentenproblem hängt wie ein Damoklesschwert über den zukünftigen Regierungen.

    Leipziger,
    welche Maßnahmen haltest du für sinnvoll?

    Rentenanpassung an die Reallöhne?

  8. #257
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs up Thailand ist Testsieger im Ranking der besten Hotelzimmer der Welt

    => Thailand ist Testsieger im Ranking der besten Hotelzimmer der Welt <=

    Das Ergebnis dieser weltweit größten Datenauswertung macht deutlich: Die besten Hotelzimmer bietet Thailand gefolgt von der Tschechischen Rebublik und den Vereinten Arabischen Emiraten. Deutschland belegt lediglich einen mittleren Platz während die Tester in Frankreich und Dänemark die meisten Mängel und Beanstandungen notierten.

  9. #258
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Cool Top Ten schönster Städte der Welt: Bangkok und Chiang Mai auf Plätzen 1 und 2

    Überraschungen auf den ersten Plätzen:

    Städtereisen: Die schönsten Städte der Welt

    "Auf den ersten Platz schaffte es tatsächlich Bangkok. Die thailändische Hauptstadt begeistert also die meisten Leser des Magazins. Wegen der unzähligen Kanäle wird die Stadt auch "Venedig des Ostens" genannt. Auch auf Platz zwei landete eine Stadt in Thailand - Chiang Mai - die "Rose des Nordens". Durch ihre kulturelle Vielfalt ist sie die wichtigste Stadt Nordthailands. Platz drei geht nicht an Asien, sondern an Europa: Florenz. Die italienische Metropole lockt unter anderem mit dem Dom "Santa Maria del Fiore", der drittgrößten Kirche Italiens."

  10. #259
    antibes
    Avatar von antibes
    Solche Listen gibt es laufend. Heute ist Bangkok die Nummer 1 und bei der nächsten Umfrage vielleicht St. Petersburg.

    Interessant wären z.B. die 3 Lieblingsstätte der Member hier.

  11. #260
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.457
    wurde von US-Touristen bewertet, die im Schnitt innerhalb von 3 Tagen das ganze Programm Kings Palace/temples/klongs/Damnoen Saduak/Thai Dancing Dinner...abspulen. Kein Wunder also - eine spannende, tropische Märchenwelt für wenig Geld für diese Leute.

    Bei der weltweit respektierten Mercer Umfrage nach der Stadt mit höchster Lebensqualität schaut es anders aus
    News Release: 2010 Mercer Quality of Living survey

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50